bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Bilder wären nicht Schlecht Du sollst dir das in deinen Kopf vorstellen. Bilder sind von Gestern;)
Silence_309 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Sorry, ich Lebe noch im 19. Jahrhundert :emot-what:
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 hab nen geilen monitor, ca 25 zoll, ne slim & ps3 fat ( tod ) und 40 games in einem regal wo der monitor drauf steht ( h: ca 40cm ) + nen sat & dvd player Hab's noch nie mit nem Monitor versucht. Geht das besser so im Zimmer?
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/members/5821-albums254.html
Tim_Drake Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 So, TV-Ecke ist nun fertig.. ..endlich :'> Sieht gut aus. Das einzige was doof ist das die eine Komode die Andere überdeckt. Sonst sieht es klasse aus.
BoZzz_7 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ich zocke noch auf einem alten Röhrenfernseher tzz ja aber keine Bilder, das wäre mir zu peinlich Bald, wenn ich Geld verdiehnen gehe, hole ich mir auch noch so Teil wie ihr alle
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ich zocke noch auf einem alten Röhrenfernseher tzz ja aber keine Bilder, das wäre mir zu peinlich Bald, wenn ich Geld verdiehnen gehe, hole ich mir auch noch so Teil wie ihr alle Ach die jute alte Röhre is doch auch gut . Ich hatte z.b bevor ich einen Full HD TV bekam, einen Sony Trinitron TV und den hatte ich stolze 9 Jahre lang. Mich hat da schon was verbunden mit.
Belian Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ach die jute alte Röhre is doch auch gut . Ich hatte z.b bevor ich einen Full HD TV bekam, einen Sony Trinitron TV und den hatte ich stolze 9 Jahre lang. Mich hat da schon was verbunden mit. hab auch 'ne Zeit lang auf nem Röhren-TV gezockt, aber seit ich den flachen Fernseher hab, weiß ich echt nicht, wie ich darauf zocken konnte Vor ca. anderthalb Jahren ist mein neuer Fernseher kaputt gegangen und für die Zeit, während er in der Reperatur war, hab ich meine alte Röhre wieder angeschlossen. Augenkrebs pur
Homer Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Sieht gut aus.Das einzige was doof ist das die eine Komode die Andere überdeckt. Sonst sieht es klasse aus. Findest du? Mir gefällt das so, ich brauch eh nicht allzuviel Stauraum, meine Spiele und Filme sind links drin, in den beiden Rechts sind DVD's und meine ganzen CD's verstaut. Und wegen dem Thema Röhre, so sah es vorher bei mir aus
sangoz Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ich finde dein Spielfeld ist doch ganz ok gewesen, das Größenverhältnis TV-Lautsprecherboxen passt doch Bei mir sieht das Größenverhältnis TV-Lautsprecherboxen auch so aus Eine frage noch was ist den das für eine Zeitschrift da rechts unten in deinem Sideboard…..Werbung von Mediamark und….. mfg Und wegen dem Thema Röhre, so sah es vorher bei mir aus
Silence_309 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Findest du? Mir gefällt das so, ich brauch eh nicht allzuviel Stauraum, meine Spiele und Filme sind links drin, in den beiden Rechts sind DVD's und meine ganzen CD's verstaut.Und wegen dem Thema Röhre, so sah es vorher bei mir aus die gute alte röhre ich frage mich heute noch, wie du auf dem ding was sehen konntest bei bc2
BoZzz_7 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 die gute alte röhre ich frage mich heute noch, wie du auf dem ding was sehen konntest bei bc2 ja das mit dem sehen, bereitet einem schon Probleme kenns leider nur zu gut von mir..
Homer Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ich finde dein Spielfeld ist doch ganz ok gewesen, das Größenverhältnis TV-Lautsprecherboxen passt doch Bei mir sieht das Größenverhältnis TV-Lautsprecherboxen auch so aus Eine frage noch was ist den das für eine Zeitschrift da rechts unten in deinem Sideboard…..Werbung von Mediamark und….. mfg Jo, klasse Das war ne TV-Zeitschrift die gute alte röhre ich frage mich heute noch, wie du auf dem ding was sehen konntest bei bc2 Soll ich dir mal was sagen? Das frag ich mich selbst
sangoz Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Jo, klasse Das war ne TV-Zeitschrift jo ich verstehe superillu DIE TV-Zeitschrift für den Gamer von heute
Homer Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 jo ich verstehe superillu DIE TV-Zeitschrift für den Gamer von heute Ne, das sind die vom Edeka, die liegen immer an der Kasse rum nachem Bier-Einkauf
sangoz Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hier ist mal mein kleines Heimkino / Spielfeld (ohne Zeitschriften, Homer )
Homer Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hier ist mal mein kleines Heimkino / Spielfeld (ohne Zeitschriften, Homer ) Sieht sauber aus
nameless-lady1 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hier noch ein paar Bilder hat sich viele verändert haha wie geil is das denn? darf ich fragen wo du die her hast?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.