Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Spielfeld

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben
[ATTACH]6681[/ATTACH]

Spiele etc. steht alles in Regalen, KB von das auch Foto zu machen;)

Also nur mein TV, Ps3 und BD-Player.

Schlicht , aber langt :)

Geschrieben
Schick schick ;) Sind die Spiele in einem der Schränke?

Man sieht, dass du ein Junge bist (Stichwort "Tür") :P

ups garnicht bemerkt dass die tür mit drauf ist :xd::'>:D

ja, die spiele sind da in dem schrank unter der anlage ;)

Geschrieben
Jo danke, passt schon so.

Hätte auch kein Platz mehr um das anders hinzustellen oder größer TV;)

muss ja aunich^^ , hab meinen TV auch erst seid 3 Wochen.. davor sonen kleinen Röhrenklotz x)

Geschrieben
Hehe, am Anfang hat ich ne Röhre, dann hatt ich nen Flachbild aber sau klein und jetzt habe ich mein Baby hier.

Naja , du verdienst ja schon dein eigenes Geld oder?.. bei mir is das sone Sache.. musste erstma meine Eltern überreden mir das Teil zu kaufen -.-..

Geschrieben
Naja , du verdienst ja schon dein eigenes Geld oder?.. bei mir is das sone Sache.. musste erstma meine Eltern überreden mir das Teil zu kaufen -.-..

Zurzeit nicht, aber bald wieder.

Wurde ja gefeuert aber jetzt 13. September gehts wieder los;)

Geschrieben
Zurzeit nicht, aber bald wieder.

Wurde ja gefeuert aber jetzt 13. September gehts wieder los;)

oh ôo.. das natürlich doof.. dann ma teu teu :)

Geschrieben

Hallo, hier ist mein kleines Spielfeld :smile:.

Meine alte PS3 auf dem Bild (war mir zu laut :frown:) habe ich aber gegen ein Slim getauscht, die ist jetzt zwar etwas leiser, aber zum Musik hören finde ich sie immer noch zu laut.

sangoz-albums-mein-kleines-heimkino-spielfeld-picture9893-mein-kleines-heimkino-sony-nubert-nuline-rotel-02.jpg

Geschrieben
Sieht echt geil aus;)

Würd mir auch gerne noch Boxen holen aber keine Platz mehr...

Jo man sollte immer etwas Platz haben für ein Paar gute Boxen selbst in der kleinsten Hütte.

Und wenn nicht, es gibt ja auch sehr gute Kopfhörer, die nicht die Welt kosten.

Habe ja auch mal klein angefangen.

Geschrieben
dann auch mal was von mir ;)
dsc02440l.jpg

Hier sieht man meinen 32" lcd, meine ps3, meine heimkino anlage + subwoofer, meinen hd+ receiver, mein letztes zertifikat vom taekwon-do (grüner gürtel mit blauem streifen) und sonstiges ;)

Das beste ist daran das Poster an der Tür, meiner Meinung nach :D

Hallo, hier ist mein kleines Spielfeld :smile:.

Meine alte PS3 auf dem Bild (war mir zu laut :frown:) habe ich aber gegen ein Slim getauscht, die ist jetzt zwar etwas leiser, aber zum Musik hören finde ich sie immer noch zu laut.

sangoz-albums-mein-kleines-heimkino-spielfeld-picture9893-mein-kleines-heimkino-sony-nubert-nuline-rotel-02.jpg

Wow, echt nice ;)

Geschrieben
[ATTACH]6681[/ATTACH]

Spiele etc. steht alles in Regalen, KB von das auch Foto zu machen;)

Also nur mein TV, Ps3 und BD-Player.

So sieht mein "Spielfeld" auch aus. :cool2:

Nur sind im unteren Fach meine Ps3 Spiele/Controller/HS und vorm TV sind ein paar größere Edelsteine :smile:

Geschrieben
Ja, die Hunde sind echt. Das ist nicht ihr regulärer Platz, habe sie dort nur Platz machen lassen, um sie auch aufs Bild zu bekommen ;)

Die rechte ist 9 Jahre alt und ein Riesenschnauzer-Mix, die linke ist rund 2,5 Jahre alt und ein Labrador-Mix.

Poste doch nochmal Dein Spielfeld. In Deinem Beitrag ist die Grafik nicht mehr enthalten.

Jetzt hab ich es endlich mal geschafft neue Bilder zu machen.

http://forum.trophies-ps3.de/members/shoegal.html

Geschrieben
Hier ist dann mal mein Spielfeld :D

Ich wieß nicht, ob man das alles so gut erkennt. Ihr müsst das Bild einfach groß machen, dann könnt ihr ranzoomen, dann müsste man es gut sehen können ;)

Man sieht da meinen 32" TV, meine Slim & Fat Lady, nen alten N64 (:P), meine Spiele-Sammlung, meine Limited-Edition-Sammlung und die Sammlereditionen der beiden Stargate-Serien (ich bin da halt ein riesen Fan von ;))

dscn0040k.jpg

PS3 neben Heizung = keine gute Idee.

Geschrieben
PS3 neben Heizung = keine gute Idee.

Die, die aufm Boden steht, ist sowieso kaputt = nur Deko. Bei der anderen magst du recht haben, aber meine Heizung ist eigentlich sowieso nie dran. Hab ich aber nicht dran gedacht, danke für den Hinweis. Wenn ich die mal anmach, räum ich die Slim woanders hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...