DonMarteng Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Gestern einen durch die Wand gemessert Sowas bescheuertes!
Brahma_Bull Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hab mit nem Kumpel gespielt und wir waren im T-90, ich hab dann mit dem großen Geschütz einen Blackhawk vom Himmel geholt, das kaputte Teil fliegt auf unseren Panzer und wir sterben auch, da der Panzer explodiert ist. Der Kill von ihm gegen uns wurde mit dem "gestorben" angezeigt, sowas hatte ich noch nie:D
Paddx Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Bin mit 'nem Kumpel im Havoc auf der Karte Heavy Metal. Wir haben einen feindlichen Heli namens Apache am Hals. Ich hol den Apache vom Himmel. Mach 'ne doppelten Kill. Das Frack vom Apache knallt gegen unseren Heli und Ich Eliminier mich selber. Der fliegt ganz gemütlich weiter und lach mich aus.
ChrissChross171 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 heute liefs endlich mal wieder gut ^^ 1 Spiel verloren und 16 gewonnen mit ner Tages-K/D von 2,43 und nem SPM-Wert von knapp 400 ... endlich läufts wieder... die letzten Tage warn fürn Arsch mit dem ganzen Serverabschissen und jetzt is alles wieder gut... Ich hatte heute sogar 2 mal Arica CQ ohne LAGS
Headcrash Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Heute mal nen richtig geilen Treffer gelandet... Spawne in Oasis als Verteidiger, will an die Flak, aber so ein Sniper kommt mir zuvor. Dann geh ich ans stationäre AT direkt davor, erkenne den Heli in sehr weiter Entfernung noch vom Landeplatz wegfliegen und baller einfach drauf und dann seh ich den Heli schön in der Luft zerschellen. War aber eher ein Shot der Marke One in a Million, auch wenn das ziemlich gekonnt aussah. ^^
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 4 leute stehen vorne ich kill einen nach den anderen mit der spas 12 und die machen nix und rennen weg wie lol
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Heute wieder mehrere Helis mit dem AT4, Tank und StationäreAT runtergeholt. Da waren so einige davon, von denen ich doch wirklich entzückt war. Z.B. wo ich den Apache mit dem StationärenAT runtergeholt habe, hat mich am meisten gefreut. Unten im Bild, seht ihr der Laufrichtung der Rakete, der schwarze Punkt markiert den Treffer am Apache. [ATTACH]10038[/ATTACH]
INfeXxTioN Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Besonders Namen waren heute witzig:D hab mit chris-Gt 24 gezockt und es spielten so Leute wie lordkacke mit clantag HIV mit. dann gab es noch einen mit dem Namen rektal-Rambo clantag GAY
Chris-GT-24 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Besonders Namen waren heute witzig:D hab mit chris-Gt 24 gezockt und es spielten so Leute wie lordkacke mit clantag HIV mit. dann gab es noch einen mit dem Namen rektal-Rambo clantag GAY Haha Die beiden hatte ich schon wieder ganz vergessen :'> Auf sowas muss man erstmal kommen. Hast aber unseren Freund "Der_schlaue_Mann" vergessen. Hätte alle drei gerne in meiner Dogtag-Sammlung gehabt Die Zahnfee messert Lordkacke LOL :'> Ob der sich wohl geärgert hätte
darkcroos Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Besonders Namen waren heute witzig:D hab mit chris-Gt 24 gezockt und es spielten so Leute wie lordkacke mit clantag HIV mit. dann gab es noch einen mit dem Namen rektal-Rambo clantag GAY OMG HIV GEHT BEI BFBC o,h sollte mal eine neuer patch noch 1x mal kommen
thehealer7351 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wo wir hier gerade beim Thema Namen sind.. Ich hab gestern mit Anbu auf Erntetag gegen einen Typen gespielt, der hieß [biN] DeinVataa :'> "Ey ich hab dein Vataa gemessert!", "Dein Vataa hat mich weggescoped !" oder "dein Vater hat mich genemsist.." Das hat sich so witzig angehört!
darkcroos Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wo wir hier gerade beim Thema Namen sind..Ich hab gestern mit Anbu auf Erntetag gegen einen Typen gespielt, der hieß [biN] DeinVataa :'> "Ey ich hab dein Vataa gemessert!", "Dein Vataa hat mich weggescoped !" oder "dein Vater hat mich genemsist.." Das hat sich so witzig angehört! lol dein vater spielt bfbc2 und dann messert er dich netter vater
Paddx Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hab letztens einen bei mir im Squad gehabt, der hieß i-m-gayXD Hab sogar 'nen Screen davon gemacht.
darkcroos Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hab letztens einen bei mir im Squad gehabt, der hieß i-m-gayXD Hab sogar 'nen Screen davon gemacht. wenn es ihn gefällt dann ist es gut
INfeXxTioN Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Haha Die beiden hatte ich schon wieder ganz vergessen :'> Auf sowas muss man erstmal kommen. Hast aber unseren Freund "Der_schlaue_Mann" vergessen. Hätte alle drei gerne in meiner Dogtag-Sammlung gehabt Die Zahnfee messert Lordkacke LOL :'> Ob der sich wohl geärgert hätte Den schlauen Mann hab ich:D
Chris-GT-24 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Wo wir hier gerade beim Thema Namen sind..Ich hab gestern mit Anbu auf Erntetag gegen einen Typen gespielt, der hieß [biN] DeinVataa :'> "Ey ich hab dein Vataa gemessert!", "Dein Vataa hat mich weggescoped !" oder "dein Vater hat mich genemsist.." Das hat sich so witzig angehört! Hehe, das ist geil. Da hätte ich mich aber auch nicht mehr halten können. Hatte letztens einen Typen im Squad der hieß [COK]In_Ur_PoOper Wie kommt man wohl drauf?
INfeXxTioN Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hehe, das ist geil. Da hätte ich mich aber auch nicht mehr halten können.Hatte letztens einen Typen im Squad der hieß [COK]In_Ur_PoOper Wie kommt man wohl drauf? Gehirnschaden
A_damN Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Alter genau so sehen meine runden aus wenn mein team am abkacken ist... Atacama CQ is so sinnlos. Ich spiel's schon gar nicht mehr, wenn ich in nem schwachen Team bin und im Gegner-Team die üblichen Verdächtigen (aka die bekannten Heli-Huren) sind. Ich hab kein Problem, mir den Arsch versohlen zu lassen (wenn ich es selkbst verschuldet habe). Aber in ein Spiel zu joinen, wo man gleich ge-spawn-killed wird, weil die BLue Man Group nur aus Versagern besteht - ohne mich, da hau ich ganz schnell ab. Ich hab auch immer wieder das problem, random allein unterwegs und dann kommen die namen... wie sollste dich aber gegen die beweisen wenn dein team nicht mitmacht... da glänzt du einfach nur mit vereinzelnten aktionen, aber dein average lifetime is da eher begrenzt... Ich bin weit weg von den "richtig" guten Ergebnissen, wie sie viele in meinem Clan haben. Ich freu mich schon, wenn ich, wie am Dienstag, vier x hintereinander 59/15 62/17 57/20 usw. gehe. Capron erzählte mir, dass er letzte auf Valparaiso im Blackhawk 166/3 gespielt hat, ein paar Runden später ne gepflegte 117/21 zu Fuß mit der AUG. Bei allem respekt vor deinem clankameraden, aber das müssen ja die hypernoobs gewesen sein... denn man kann gut sein, wirklich gut... und triffst dann auf ebenbürtige... dann gelingts dir vielleicht n paar mal die schlauere/schnellere entscheidung zu treffen und das 1on1 zu gewinnen, aber eine kd von fast 6 beweist einen skilllevel von vielleicht 100...? verstehste, da musste dich nicht schlechter hinstellen, nur weil die anderen so ergebnisse roppen, sowas schaffste locker bei schlechten gegnern... Heute was geiles auf Erntetag gehabt:Kurzfassung: Also ich lauf in ein Haus in der Gegnerbase, US. Ganz oben drin waren 2 Gegner, also im Dachboden..ich renn rauf, messere beide:D Danach warte ich oben und es kommt ein Sniper, während er die Leiter hochrennt, messere ich ihn, dann 10 Sek danach der nächste:D Immer kurz befor sie oben waren:D Das ging dann 5x so weiter, k.A warum die alle da rauf gerannt sind Die frage ist doch wohl eher warum du da rauf gerannt bist, kleiner basecamper... hehe Heute habe ich einen Gegner durch die Wand gemessert (), Multi Kill mit der Granate, Dreifacher Kill mit der GOL und mehrere Helis mit der AT4 runtergeholt. Mein grosses Problem bei der AT4 ist aber die Distanz.. Ich kann einfach nicht richtig einschätzen wann der Zeitpunkt da ist um nochmal zur Seite/nach Oben zu ziehen. War richtig geil heute, hab mit einem Freund zusammengezockt und der hatte seinen ersten "Dreifacher Kill" mit einem Schuss aus der Schrotflinte. Boah, wie der abgegangen ist. Man hätte denken können ihm geht auch gleich der Schuss ab:facepalm::'> Das problem hat bestimmt jeder, ist übungssache... Heute wieder mehrere Helis mit dem AT4, Tank und StationäreAT runtergeholt. Da waren so einige davon, von denen ich doch wirklich entzückt war.Z.B. wo ich den Apache mit dem StationärenAT runtergeholt habe, hat mich am meisten gefreut. Unten im Bild, seht ihr der Laufrichtung der Rakete, der schwarze Punkt markiert den Treffer am Apache. [ATTACH]10038[/ATTACH] Das is mal cool bobby.. so sollten wir öfter unsere kampfsituationen darstellen...nice Besonders Namen waren heute witzig:D hab mit chris-Gt 24 gezockt und es spielten so Leute wie lordkacke mit clantag HIV mit. dann gab es noch einen mit dem Namen rektal-Rambo clantag GAY Rektal-rambo....:'>:::'>
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Das is mal cool bobby.. so sollten wir öfter unsere kampfsituationen darstellen...nice Danke. Dachte mir halt nur, warum immer alles erklären, was die Hälfte dann eh wieder nicht versteht, wenn man es doch auch so zeigen kann ;p
Tornic Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Heute als Verteidiger auf Laguna Presa mit 62-23 rausgegangen Als sturmi gespielt mit der m16
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.