Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zuvor hatte ich mich der GOW Collection 2 gewidmet, welche einen auf jeden Fall nicht so fordert, wie dieser Teil. Deswegen gibt's von mir eine 6. Speziell der Cerberus hatte es in sich und bei der Herausforderung "Mit bloßen Händen" war auch eine gehörige Portion Glück vonnöten. Auf jeden Fall macht Kratos' Rachefeldzug gegen die Götter drei Jahre nach Erscheinen immer noch mächtig Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5 da der Titanenmodus es in sich hat.

Die Challenges dagegen sind leicht. Bei versteinert kommt es nur aufs Glück an, nach ein paar mal sollte man es aber auch schaffen.

Mit bloßen Händen dagegen ist , nachdem man sich das Video im Leitfaden angeguckt hat, richtig Easy und auch nach 6-7 Versuchen geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 5.

Die bosse waren weniger das problem, mehr die gruppenkaempfe mit staerkeren gegnern wie cerberus oder satiren.

Bei den herausforderungen waren einige dabei, die schwer waren, aber allgemein war der titangrad nicht sonderlich schwer.

Wenn man jeden teil von god of war hat, hat man ja genug uebung :-D;-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands echt richtig leicht deshalb kriegts ne 1 von mir die meisten bekommt man im ersten durchlauf deshalb fand ich´s mal richtig leicht da gibts schon andere spiele wo man sich die zähne an Platin ausbeisst deswegen die bewertung.

Das Spiel mag gut schaffbar sein aber ne 1 ist es ganz bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner 6 abgestimmt. Teilweise echt am verzweifeln gewesen da der Titan Modus einen doch sehr fordert, gab einige Kämpfe die echt happig waren ( der fluffige Hund z.B.) Aber mit Geduld und harten Nerven alles machbar, selbst die Herrausforderungen ( bei mir alle 7 in knapp unter 30min :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein 6

Der Titan Modus fand ich recht einfach. Die Bosskämpfe waren auch nicht schwer, viel leichter als erwartet. Aber die Flugstelle am Ende des Spiels, da habe ich ewig gebraucht, die verdammten holzbalken, fliegt man gegen eine von den Dingern, ist der nächste auch unausweichlich.

Die Herausforderung, wo man alle Gegner ohne Waffen in einer bestimmten Zeit erledigen muss, hat mich echt Nerven gekostet. Da muss man echt Glück haben, dass das große Vieh aus dem Ring fliegt, sonst schafft man das nimmer in der Zeit.

Aber geniales Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands echt richtig leicht deshalb kriegts ne 1 von mir die meisten bekommt man im ersten durchlauf deshalb fand ich´s mal richtig leicht da gibts schon andere spiele wo man sich die zähne an Platin ausbeisst deswegen die bewertung.

Was gibst du denn nem Spiel das wirklich leicht ist? Nehmen wir mal Red Dead Redemption, Schlag den Raab etc. Ne 0? Oder ne Minus 10? Die Bewertung kann man nicht ganz ernst nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...