Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich alle Teile Teile von GoW hintereinander platiniert habe, hab ich auch hier jetzt endlich Platin.

Geb dem Teil ne 5

Der Titan Modus hat es Stellenweise echt in sich (Scharmützel am Ende des Labyrinths, Herkules, Zerberus vor Zeus), aber mit etwas Ausdauer gut zu schaffen. Fand den Storymodus vom Schwierigkeitsgrad her mit Ghost of Sparta ebenbürdig (diese schäbigen Schicksalsgeister!!!).

Die Herausforderungen fand ich, wie schon in GoS un CoO, ein Witz im Vergleich zu den ersten beiden Teilen...

Mag aber auch daran liegen dass ich alle Spiele direkt hintereinander gespielt habe und GoW3 das letzte war...

LG

Joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

8

Erster Run auf Normal geht, zweiter Run auf Titn war schon teilweise fordernd. Aber man wusste ja dann schon wie man die Gegner besiegen kann und mit Erfahrung von GOW I und II ging es auch.

Challenge Versteinert, Blosse Hände und mit den Krügen dauerte etwas länger, selbst mit den Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem spiel eine 5 gegeben es gab zwar eig nichts sehr schweres an diesem spiel aber was ich manchma doof fand entweder hat man für zeus ma 5 min geraucht oder manchmal 2 std (ohne zwischen durch zu sterben oder er sich an gaia heilt) und un eingespielt in den zeus kampf zu gehen also wenn man 6 monate nimmer gezockt hatte auch doof ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...