Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3 - Ich fand es erstaunlich einfach - zwar habe ich mir erst an Zeus und seinen Klonen die Zähne ausgebissen, allerdings hatte ich nur noch 1/4 Magie und kein Rage... Als ich nomma kurz zurück bin und mit voller Magie + Rage es versucht habe, hat es sofort geklappt... Auch die Herausforderungen waren leichter als in den anderen Teilen... Einzig die 10x versteinern Herausforderung hat echt genervt

Für mich das leichteste GoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8.

Der Endkampf, genauer gesagt die zweite Szene mit Zeus hätte mich fast zur Weißglut gebracht. Allgemein war der Durchgang auf Titan für meinen Geschmack an vielen Stellen sehr schwer. Auch mit der 1000er Kombo hatte ich Probleme. Liegt vermutlich daran, dass ich nur einen Durchgang auf Titan gemacht habe. Im Nachhinein betrachtet wären zwei vernünftiger gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gaußche Normalverteilung und ich schließ mich dem Mittelwert an und nehme auch 5^^. Die 5 gibts für Zeus und den Cerberus mit den Sartyren auf Titan, hat mich einiges an Nerven gekostet, bis ich die richtige Taktik hatte. Ansonsten waren die Trophies recht einfach zu holen und die Challenges waren meiner Meinung nach von allen GoW Teilen mit die leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine 8 gegeben.

Der Grund ist, dass ich ein Spiel immer erst ohne Hilfe versuche.

Aber Cerberus und der Kampf gegen die Minotauren auf der Box oben die gegen die Kette hauen, hätte ich ohne YouTube Videos wohl nicht alleine hinbekommen. Zumindest nicht so schnell. Da musste ich mir dann doch die eine oder andere Taktik abschauen.

Mit Hilfe der Videos aus dem Leitfaden wäre es eine 6 ;)

Zeus fand ich recht einfach, nur langwierig. Ich habe die erste Sequenz bis zur Gaia nur mit dem Bogen gemacht und hatte am Ende noch volle Energie.

Wenn man weiss, wie er sich bewegt und angreift, eigentlich nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...