Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung ist eine 5, alle Herausforderungen sind mit ein wenig Geduld und Übung sehr leicht machbar. Die einzige schwierige Herausfordrung war "Mit bloßen Händen", da man hier auch Glück brauchte (z.B. Koloss springt bei Attacke in Abgrund). Mit Hilfe der Tipps des Leitfaden ist der Titanen-Modus gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo habe mit einer 5 bewertet da Hades und Zeus mich auf Titan ins schwitzen gebracht haben sonst alles leicht.

habs fast vergessen die CHALENGE OF TITAN ist ein witz gegen die von GoW 1 schafft echt jeder!!

edit Fury Bahamut: die challenge of editbutton nutzen shcafft dafèr aber bei weitem nicht jeder ^^

hab doppelpost zusammengefügt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4 ab, da für mich Riesenskorpion und Zerebus am Schluss auf Titan ziemlich knifflig waren, vor allem da ich zuerst auf Titan gezockt habe. Zeus war überraschend ziemlich einfach im Vergleich zu anderen Bossen. Es hat mir alles Spaß gemacht bis auf die Herausforderung mit dem Versteinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 gestimmt.

Bin echt enttäuscht von der Trophyvergabe, wieso haben die nicht verlangt Chaos durchzuspielen?

Titan ist echt ein Witz, einzig Hades fand ich anspruchsvoll.

Auf Chaos hätte nur ein kleiner Teil die Platin geschafft, dann wäre es aber auch wenigstens ne Herausforderung gewesen!

Die Challenges waren nicht sonderlich schwer, zumindest kein Vergleich zu Teil 1.

Aber trotzdem Hammer Spiel.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Trophytechnisch von God of War 3 echt mehr erhofft. :frown: Die Platin ist quasi (beinahe) unumgänglich. 95% der Cups kommen von selbst, komplett ohne eigenes Zutun. Einzig die Titan-, oder die Kombo-Trophy muß man halt in ´nem 2ten Durchgang in Angriff nehmen.

Nur noch einfacher als die Platin des 3ers, sind die der beiden Vorgänger der GoW-Collection. Davon ist die 2er die mit Abstand Einfachste, knapp gefolgt von Teil 1. Wenn ich nun sage, daß ich für die Collection eine 2 und eine 3 gevotet habe, kann man sich an einer Hand abzählen was der 3er von mir bekommt: Richtig - eine 4. ;) Ach und - God of War rules! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 6 für die Schwierigkeit der Platintrophäe.

Am schwierigsten fand ich von der Olymp Herausforderung "Versteinert" und "Mit blossen Händen".

Das Labyrinth und der Endkampf gegen Zeus war irgendwie manchmal nervenaufreibend.

Ansonsten waren die restlichen trophäen ziemlich einfach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...