Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am schwierigsten waren für mich die Olymp-Herausforderungen. Man hatte immer das Gefühl, dass es nicht unfair wird, wenn man es richtig anpackt, aber es war trotzdem schon schwer. Am längsten hing ich bei "Mit blossen Händen" fest.... Am Ende gibt es von mir eine 7.

Bearbeitet von BeatMnky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe mal ´ne schnieke 4, Herausforderungen haben ca. 30 Minuten gedauert alle zusammen, nur Versteinert (Gott, man muss auch erstmal daruf kommen, den Strahl abzublocken und dann absichtlich die falsche Tayte zu drücken, damit man schneller versteinert ist:emot-what:) und "Mit blossen Händen" haben mehr als einen try gedauert. Bis das Vieh dann mal random runterfällt^^ :banghead:

Ohne Zeus und Titan hätte ich eine 3 vergeben, aber ich denke eine 4 ist realistisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 (ohne Glitch).

Die Herausforderungen sind etwas leichter als in den beiden Vorgängern, dafür muss man God of War III im 3. Schwierigkeitsgrad "Titan" durchspielen. Das ist im Vergleich zu manch anderem Spiel nicht sooo schwer, aber die ein oder andere Stelle war schon knackig. Gerade der erste Bosskampf, den man sehr früh im Spiel bestreiten muss, benötigt mehrere Versuche und kann recht frustrierend sein. Wenn man sich dort aber erst einmal durchgebissen hat, sind auch alle anderen Kämpfe machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mit der PS4 Version in GoW 3 Doppelplatin erreicht habe, bewerte ich meine erste Platin für PS3.

Ich bewerte mit einer 7, da der Titan Modus echt richtig fies war, vorallem gegen Zeus.

Auf der PS4 bewerte ich mit einer 3, eigentlich nur wegen diverser Herausforderungen die etwas länger gedauert haben. Für den Titan Modus habe ich dieses Mal den Glitch genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

Ich werte mit einer 7, da ich GOW3 vor nicht ganz 6 Jahren angefangen und bis auf die Herausforderungen durch hatte. Die Herausforderungen haben damals meine Nerven so strapaziert das ich es frustriert bei seite gelegt habe und erst vor ein paar Tagen wieder versucht und erfolgreich vollendet habe.

Dieses mal gingen sie mir bis auf die 10x versteinern lassen gut von der Hand.

Und deswegen werte ich mit einer 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...