Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.026 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.58

Recommended Posts

Geschrieben

2 duchg-änge...einmal leicht 7h um alles zu sammel und titan mit abkürzung ca. 4 1/2... und herrausforedeungen nochmal ca. 1 h alles in allem 12 1/2 h ;) aber immer wieder gerne, echt geiles spiel

Geschrieben

Denke mal das ich auch so um die 40 Std. gebraucht habe.

Habe mehrere Wochen lang, ab und an, mal ein paar Stunden gezockt.

Dann eine Nacht durchgezockt und Titan beendet, für die Platin.

Nur nicht den Mut verlieren^^,

lostmania

Geschrieben

Ging alles sehr fix, was ich bei einem so tollen Spiel sehr schade finde. Hätte gern mehr gehabt und die ein oder andere Trophäe mehr. 2 Spieldurchläufe a 9 Stunden plus die Herausforderung, macht ca. 20 Stunden.

Geschrieben

Ich hab mal mit 21-30 Stunden geantwortet. Dies gilt nur, wenn man es zweimal durchspielt. Auf normal für die Trophies, und Titan mit Cheat. Da man selbst dann noch 5 Stunden fürs Schnetzeln braucht und um die 4-5 Stunden Videosequenzen kommen + ein paar Stunden für die Herausforderungen, kommt man nicht in unter 20 Stunden weg.

Geschrieben

Ich sag für Platin braucht man etwa 20h aber das sind dann auch die geilsten 20h deines Lebens das Game ist Pflicht für jeden mit na PS3 und es sollte verboten werden den dritten Teil zu zocken bevor man nicht Teil 1 und 2 durch hat^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...