Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.025 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Denk es waren knapp über 20 Stunden, sicherlich im Rahmen 21-30, weiß es aber nicht genau, gefühlt eher 60+ weil sich meine PS3 sehr oft aufgehängt hat, war echt buggy.

Die Krönung war, als sich nach dem Titanmodus das Spiel nach den Credits aufgehängt hat und es deshalb keine Trophäe gab! Allerdings hats dann beim 4. Versuch durchgeladen und bling gemacht, dann noch schnell die Challenges hinterher und die nächste God Of War-Platin war im Sack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel direkt auf Titan gespielt, habe mir hier aber Zeit gelassen und die versteckten Dinge selbst gesucht. Außerdem muss ich zugeben, dass es mich doch auch einige male erwischt hat....

Aber insgesamt kam ich sicher mit 20 Stunden hin, denke mit den Challenges waren es so ca. 16-17 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...