Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da ich mir nicht vorstellen kann das gow 3 uncut in den deutschen läden kommt frage ich ich jetzt ist die usk version 100% uncut ?ganz sicher?

Laut offiziellen Angaben ist sie uncut.

Aber wir wissen nicht, inwiefern wir diesen glauben können.. siehe Modern Warfare 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man bedenkt was manch andere CE mit weit weniger Inhalt kostet, ist die GoW3 direkt´n Schnäppchen! ;)

aber nur für echte fans... wollte die mir eig auch holen.. aber hab mich dann doch umentscheiden.. dann lieber 4 games holen bei denen ich schön auf trophyjagt gehen kann udn god of war 3... hab ich dann doch mehr von :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber nur für echte fans... wollte die mir eig auch holen.. aber hab mich dann doch umentscheiden.. dann lieber 4 games holen bei denen ich schön auf trophyjagt gehen kann udn god of war 3... hab ich dann doch mehr von :)

Hast schon recht! Also obwohl ich absoluter Fan der Serie bin, juckt´s mich jetzt nicht so sehr, wenn ich keine Ultimate bekomme bzw. halt auf die Standard zurückgreifen muß. Hauptsache es gibt griechische Schlachtplatte als Hauptgang! :devil::cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100305021456802685567946.jpg

habe gerade das Intro gefunde bei Youtube auf deutsch man da hat sich die Entwickler wirklich was einfallen lassen (intro im Spoiler)

was ich gut finde ist das dass intro die ganze geschicht von anfang bis ende des 2 teil zeigen :drool5:

nur noch 8 Tage da kommt God of War 3 raus :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...