Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenlager Bug?


TheNFS

Recommended Posts

öhm, ich versteh das ganze jetzt nicht so richtig :(

hab gerade die mission das ist ja wie weihnachten schon abgeschlossen.

und die eigentliche misson die super marcus sause halt nur beute holen ein hacken, ergo ich hab den bug auch :(

jetzt muss ich mir also einen suchen der mit mir nochmal in das waffenlager geht um die marcus misson abschliessen zu können?

man ich will die 100% !!!

edit: wie soll das bei einem neuen spielverlauf funktionieren? muss ich da wieder mit level 1 anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist halt ne menge arbeit :( man, ich frag mich wieso sowas nicht gefixt wird. wozu gibt es den eine update funktion.

hab jetzt zum glück jemanden in dem dlc der gerade angefangen hat. werd ihn unterstützen und hoffen das er den bug nicht hat.

kann es vielleicht dran liegen das viele leute schon im spieltverlauf 2 spielen.

wenn man das die hauptstory durch hat fängt man ja spielverlauf 2 an und ist automatisch im dlc auch im spielverlauf 2 obwohl man ja erst angefangen hat. könnte vielleicht damit zusammen hängen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Vollständigkeit: Um welchen Bug gehts hier? War gestern zum ersten Mal im Waffenlager (nachdem ich General Knoxx platt gemacht hab) und hab dann auch bis Sekunde 0 fleissig Kisten geöffnet. Dann bin ich wieder weiter vorne respawned und hab die Trophey fürs Waffenlager bekommen. Und jetzt?

Ich spiel nur im SP. Bekomm ich den Bug dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein den bug bekommst du im Single Modus nicht..... bzw ich habe den so auch nicht bekommen.....

ich war insgesamt 3 mal im Waffenlager.... beim ersten mal muss die die Aufgabe für Athena erfüllen..... beim zweiten mal ist das eine Aufgabe von Marcus.... musst vorher ein paar Männer töten..... und das dritte mal wieder eine Belohnung von Marcus (musst glaube ich Gefangene, Skags und Zwerge töten)

Spielst du die Story normal durch kann dir nichts passieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein den bug bekommst du im Single Modus nicht..... bzw ich habe den so auch nicht bekommen.....

ich war insgesamt 3 mal im Waffenlager.... beim ersten mal muss die die Aufgabe für Athena erfüllen..... beim zweiten mal ist das eine Aufgabe von Marcus.... musst vorher ein paar Männer töten..... und das dritte mal wieder eine Belohnung von Marcus (musst glaube ich Gefangene, Skags und Zwerge töten)

Spielst du die Story normal durch kann dir nichts passieren:biggrin5:

Das klingt ja schonmal gut ;) Und dass ich mit dem Waffenlager in die Luft geflogen bin, ist auch egal?

So sehr ich Borderlands auch mag, diese Bugs vermiesen doch das ganze Spiel. Auch wenn bisher eigentlich keinen hatte, aber immer zu lesen "Aufpassen! Achtung Bug!" nervt doch :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja schonmal gut ;) Und dass ich mit dem Waffenlager in die Luft geflogen bin, ist auch egal?

So sehr ich Borderlands auch mag, diese Bugs vermiesen doch das ganze Spiel. Auch wenn bisher eigentlich keinen hatte, aber immer zu lesen "Aufpassen! Achtung Bug!" nervt doch :frown:

Komplett egal, dass du mit dem Waffenlager in die Luft fliegst.

Ich meine der Hauptcharakter kann nicht sterben, die Waffen verpuffen auch nicht einfach und deswegen nen PS3 aufhänger ist auch komische Art der entwickler.

Kurztext: Flieg mit dem verdammten Waffenalger in die Luft man! xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplett egal, dass du mit dem Waffenlager in die Luft fliegst.

Ich meine der Hauptcharakter kann nicht sterben, die Waffen verpuffen auch nicht einfach und deswegen nen PS3 aufhänger ist auch komische Art der entwickler.

Kurztext: Flieg mit dem verdammten Waffenalger in die Luft man! xp

Dann ist ja alles gut :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch grade das Waffenlager in die Luftgeflogen... Ist das die erste Mission im Waffenlager oder hab ich irgendwas übergangen und die Trophae ist nun Futsch?

edit: Ah okay habe eben nochma die seiten in der mitte studiert und festgestellt, dass es normal is ;) hab mich nur gefragt ob es der bug ist, weil ja der abspann kommt.

Zocke mit nem Kollegen zusammen in ner zweier Online gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch grade das Waffenlager in die Luftgeflogen... Ist das die erste Mission im Waffenlager oder hab ich irgendwas übergangen und die Trophae ist nun Futsch?

edit: Ah okay habe eben nochma die seiten in der mitte studiert und festgestellt, dass es normal is ;) hab mich nur gefragt ob es der bug ist, weil ja der abspann kommt.

Zocke mit nem Kollegen zusammen in ner zweier Online gruppe

Denke nicht, ne. Hab zumindest keinen gesehn. ;)

Nur für das 1. und 2. DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ich en anderes Problem hab wie die anderen hier vor mir. Also da nehm ich an. Also ich hab für die Hauptmisson das Waffenlager hochgejagt und dann kam Abspann usw. dann hab ich hinterher denn q von Marcu bekommen. Also was ich vin euch ein bissel rausfiltern konnte wenn ich das richtig Interpretiere, dass ich trotzdem nochmal in die Waffenkammer kann. Nur wie? Ich steh da gerade vor und es passiert nichts. Waren auch keine Gegner vor der Tür oder so.

Bitte um schnelle Hilfe.

lg Kelto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... hab es geschaft... Wer den Bug hat soll mich per Private Nachricht im Forum anschreiben. In der Nachricht sollte entweder ein Skype Name sein, ICQ Nummer oder ein Downloadlink des Speicherstandes. Dazu sollte noch die Mission, die man nicht beenden kann drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...