Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenlager Bug?


TheNFS

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem, man darf ja 3 mal in das Waffenlager, aber bei mir ist das 3. mal (Mission: Das ist ja wie Weihnachten schon abgeschlossen) aber das 2. mal (Mission: Die Super Marcus Sause) nur bei Beute holen abgeschlossen, und jetzt komme ich nicht mehr in das Waffenlager, was kann ich jetzt tun? Kann ich eventuell bei jemand anderem die Mission mitspielen?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischendurch mal ein bißchen online gespielt und dann hatte ich beide zur Äuswahl, ich habe dann die zweite (Die Super Marcus Sause) gewählt und nach beenden der Mission, wurde mir auch bei der Mission "Das ist ja wie Weihnachten" das Beute holen schon abgeschlossen angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze jetzt mal den Thread um DRINGEND davon ab zu raten den Bug zu nutzen!!

Begründung: Wenn man ins Waffenlager fählt, dann wird das zweite abgeharkt aber das erste und dritte kann man NICHT mehr zu Ende bringen. Das heißt wenn man auf die Trophy KOMPLETIERER scharf ist sollte man das lassen. Und noch etwas...im Waffenlager gibt es jetzt keine Ultrasuperdubamegaepischedeluxe Waffen:biggrin5::biggrin5: also lohnen tut es sich wirklich nicht. Normal kommt man ja zwei mal in der Story rein unter Zeit und das reicht auch....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze jetzt mal den Thread um DRINGEND davon ab zu raten den Bug zu nutzen!!

Begründung: Wenn man ins Waffenlager fählt, dann wird das zweite abgeharkt aber das erste und dritte kann man NICHT mehr zu Ende bringen. Das heißt wenn man auf die Trophy KOMPLETIERER scharf ist sollte man das lassen. Und noch etwas...im Waffenlager gibt es jetzt keine Ultrasuperdubamegaepischedeluxe Waffen:biggrin5::biggrin5: also lohnen tut es sich wirklich nicht. Normal kommt man ja zwei mal in der Story rein unter Zeit und das reicht auch....;)

Ich habe den Bug doch nicht genutzt! Bei mir waren beide Missionen ("die Super Marcus Sause" und "Das ist ja wie Weihnachten") verfügbar und ich habe die erste gemacht und bei der zweiten wurde automatisch Beute holen mit abgeschlossen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Bug doch nicht genutzt! Bei mir waren beide Missionen ("die Super Marcus Sause" und "Das ist ja wie Weihnachten") verfügbar und ich habe die erste gemacht und bei der zweiten wurde automatisch Beute holen mit abgeschlossen.:banghead:

Ich habe NICHT mit einer Silbe erwähnt das DU den Bug genutzt hast;)

Ich wollte alle anderen User warnen wenn sie gerade am überlegen sind den Bug zu nutzen...deswegen schrieb ich ja auch "ich nutze den Thread":cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe NICHT mit einer Silbe erwähnt das DU den Bug genutzt hast;)

Ich wollte alle anderen User warnen wenn sie gerade am überlegen sind den Bug zu nutzen...deswegen schrieb ich ja auch "ich nutze den Thread":cool2:

Sorry da habe ich das falsch verstanden, oder besser gesagt überlesen.;)

Und mit jemanden die Mision machen klappt leider nicht, habe es heute probiert, und es funktioniert nicht habe mein Backup vom Savegame genommen, leider musste ich wieder bei Level 57 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, i war auch so dumm und mit jemand ins Waffenlager zu hobsen... und wie mein Vorredner "TheNFS" schon sagte, wer einmal drin war, hat defenitiv keine Chance mehr di Mission abzuschliessen.. haben gestern alles ausprobiert, auch Online nix... bloss gut das i 2 Charaktere auf lvl 50 habe^^ und nur mal so nebenbei, i hatte beim Besuch nicht eine einzige Waffe gefunden di besser war als meine.. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, i war auch so dumm und mit jemand ins Waffenlager zu hobsen... und wie mein Vorredner "TheNFS" schon sagte, wer einmal drin war, hat defenitiv keine Chance mehr di Mission abzuschliessen.. haben gestern alles ausprobiert, auch Online nix... bloss gut das i 2 Charaktere auf lvl 50 habe^^ und nur mal so nebenbei, i hatte beim Besuch nicht eine einzige Waffe gefunden di besser war als meine.. :banghead::banghead::banghead:

Meine Rede .... das Waffenlager ist eigentlich lächerlich. Auser das man viel Geld bekommen kann wenn man alles verkauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer Rat???

Hab (allein) die Waffenlagermissionen beendet aber nicht abgegeben.

Dann MP gespielt und jetzt der BUG :banghead:

Ich hatte sie doch schon beendet ;(

Kann ich die bei jemandem anderes machen und MUSS ich dann vor ablauf des Countdowns in Sicherheit um das "richtig" zu beenden?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer Rat???

Hab (allein) die Waffenlagermissionen beendet aber nicht abgegeben.

Dann MP gespielt und jetzt der BUG :banghead:

Ich hatte sie doch schon beendet ;(

Kann ich die bei jemandem anderes machen und MUSS ich dann vor ablauf des Countdowns in Sicherheit um das "richtig" zu beenden?

Danke

Eiso ich bin nie in Sicherheit gegangen und trotzdem hab ich sie beendet. Hab einfach bis Sekunde 0 alle Kisten geöffnet und bin dann respawned.

Ich meine was soll passiern? Hauptcharakter tod? Nochmal rein können und Waffen suchen? :D

Ergibt doch Sinn das mir da nix passiern kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung: Ich hatte den Bug ebenfalls. Allerdings hab ich einen Host gefunden der ihn nicht hatte. Wir haben die Mission gespielt und hat alles super geklappt. Ich konnte die Mission dann abgeben und war froh dass ich nicht von vorne anfagen musste :D

Allerdings ist es eher schwierig jemanden zu finden der den Bug nicht hat. Und wenn man jemanden gefunden hat, dann gibt es immer einen I**ten der da runter springen muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...