Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcarde Modus auf höchster Schwierigkeit ohne ein Match zu verlieren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Hätte vielleich noch erwähnen sollen, dass man den "doppelten Hammer" (so nenne ihn jetzt mal) nehmen sollte. Is auch effektiver.

Probier's nochmal so Indiana :)

Du meinst jetzt wohl Green Lantern mit dem doppelten bzw. dreifachen Hammer?

Das kann man leider auch blocken und dann dauert es zu lange bis du das nochmal machen kannst.

Theoretisch kannst du Supermans Laser nehmen und ihn mit 4 Treffer spammen, aber das wäre anstrengender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du meinst jetzt wohl Green Lantern mit dem doppelten bzw. dreifachen Hammer?

Das kann man leider auch blocken und dann dauert es zu lange bis du das nochmal machen kannst.

Theoretisch kannst du Supermans Laser nehmen und ihn mit 4 Treffer spammen, aber das wäre anstrengender.

Also ich mein jetzt wirklich Superman (den kann man nicht verwechseln :) ). Der haut mit seiner Faust auf den Boden und erschüttert die Arena.

Schaut euch das Vid an und ihr wißt was ich meine.Youtube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein jetzt wirklich Superman (den kann man nicht verwechseln :) ). Der haut mit seiner Faust auf den Boden und erschüttert die Arena.

Schaut euch das Vid an und ihr wißt was ich meine.Youtube

Das ganze Spiel ist ein witz und die dreckigen Trophys können die von Midway selber spielen!!!!!!!!!! Das nächste Mortal Kombat ist der ihre letzte Chance!!!

Habs grad 10 mal versucht und immer beim Endgegner sterbe ich :banghead:

sorry aber das Spiel ist einfach zum kotzen habs grad zum dritten mal in die playsi reingemacht und auch das letzte mal!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze Spiel ist ein witz und die dreckigen Trophys können die von Midway selber spielen!!!!!!!!!! Das nächste Mortal Kombat ist der ihre letzte Chance!!!

Habs grad 10 mal versucht und immer beim Endgegner sterbe ich :banghead:

sorry aber das Spiel ist einfach zum kotzen habs grad zum dritten mal in die playsi reingemacht und auch das letzte mal!!!!!!!!!!

Midway hat vor Monaten schon Insolvenz angemeldet.

Zufrieden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind von Warner aufgekauft.

Sind schon mitten in den Arbeiten für Mortal Kombat 9 was diesmal wieder ein M-Rating besitzen wird und ausschliesslich aus Mortal KOmbat Leuten besteht. Release ist für Q4/2010 geplant. Hoffen wir dass sie auch diesmal ihr Versprechen mit dem M-Rating halten.

Desweiteren ist auch der nächste Film in der Mache. Mortal Kombat 3.

Dies sollte mit Warner ja diesmal vielversprechend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff den endgegner einfach nicht. ich spiel immer mit darkseid und mach den laser aus ner guten entfernung, aber dark khan packt irgendwann seinen bodenstampfer-sprung-plattmach-kombo aus und dann ist auch schon feierabend.

das regt mich so auf.:banghead:

EDIT IndianaStatic: Sorry, wieder mal auf Editieren statt zitieren gedrückt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff den endgegner einfach nicht. ich spiel immer mit darkseid und mach den laser aus ner guten entfernung, aber dark khan packt irgendwann seinen bodenstampfer-sprung-plattmach-kombo aus und dann ist auch schon feierabend.

das regt mich so auf.:banghead:

Dann musst du springen, am besten nach hinten um dann gleich wieder Laser spamen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab diesen Darkseid-Laser Trick auch hier aus dem Forum.Fands relativ easy,klappte echt beim 3ten Versuch.

Man muss sie halt fern halten.Sobald Rage voll iss mit ner guten Kombo drauf.Hatte nur gegen Scorpion(sein Bodenrutscher) und Sonya(tiefe schüsse) Probleme...Immer unterm Laser durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Blocken deaktiviert, hätte ich das auch so geschafft.

Aber ich finde Blocken ist das bescheuertste, was sich das Beat'em Up einfallen lassen hat. Wenn man ausweichen will, springt man einfach oder duckt sich

So machen die ganzen Kombos ja keinen Sinn.. und es beweist keinen Skill wenn man während einer Kombo des Gegner mal rechtzeitig R2 drückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei Mortal aber schon immer so auf very Hard(Choose your destiny;))

Bei den ersten zwei Teilen musste man da immer nur anspringen,Beine wegziehen,anspringen, Beine wegziehen...Ansonsten keine Chance

Neulich hat das mit Darkseid online jemand mit mir gemacht.Hatte ihn fast...auf einmal nur noch bzzz,bzzz,bzzz .Mir iss aber auf die schnelle nix eingefallen und abgeloost.

Naja,meistens wenn ich nur noch einen Schlag brauch hab ich eh voll den Blackout.Da weis man auf einmal gar nicht mehr was man drücken soll...lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...