Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

Ich brauch auch dringent die Feldzug Trophie würde mich gerne einer Gruppe anschließen und könnte auch noch ein Freund dazu holen der hat noch ne zweite Playse also wären dann zu Dritt. Addet mich bitte bei Interesse mit dem Betreff FC2

Ich würde mich jetz einfach mal mit in die Liste eintragen

1.koepke000

2.Chucky82-R2

3.StevenMC7

4.Monoton1c

5.Molotow110

6.Retsam_ger (mein Kollege mit den 2 Playsen)

7.Retsam_ger's zweite Playse ( zur Hilfe )

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Zeit hätte ich und mein Kollege fast immer aber rechtzeitig bescheid sagen is ja immer besser^^

1.koepke000

2.Chucky82-R2

3.StevenMC7

4.Monoton1c

5.Molotow110

6.Retsam_ger (mein Kollege mit den 2 Playsen)

7.Retsam_ger's zweite Playse ( zur Hilfe )

8.Hadcore__GAMER ( zur hilfe )

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

PS: kann sein da ich doch nicht kann, weil ich ja noch RDR online trophäen mache.. kommt auf die zeit an

ey koepke?

wolln wa zusammen kills usw boosten?:biggrin5:

wird bestimmt lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Feldzug ist doch voll einfach müsst doch nur ne volle runde zocken und gewinnen . ihr habt sorgen ne aba echt jetzt. Feldlazarett ist schwer

Der FC2 Pro hat gesprochen:dozey: Das Problem ist nur das du ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen musst und das leider eine Seltenheit bei FC2 ist.

Les dir in Zukunft die Trophäen Beschreibung genauer durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feldzug ist doch voll einfach müsst doch nur ne volle runde zocken und gewinnen . ihr habt sorgen ne aba echt jetzt. Feldlazarett ist schwer

da hat ja jemand richtig ahnung...:biggrin5:

feldzug hat was mit glück zu tun, nur gewinnen ist nicht das problem...

die schwierigkeit besteht darin, dass man nicht oft 16 leute zusammen bekommt, OHNE das sich jemand während des spiels verabschiedet...

feldlazarett hingegen sind 5 spiele beim boosten und es macht bling...

also mit deinen worten:"ist doch voll einfach, müsst doch nur 5 mal ca. 5 min boosten und je runde 100 mal heilen. du hast sorgen ne aber echt jetzt. Warlord und Kriegsglück, Kriegsleid ist schwer"! :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt so einfach ? na denn . falls jemand mir bei feldlazarett helfe will bitte melden. Feldzug hab ik zufällig bekommen , sry aba weiss immer noch nicht was daran schwer sein soll :D naja vielleicht fällt mir einfach nicht auf das das schwer ist. weil ik die trophi halt schon lange hatte bevor ich überhaupt angefangen bin mich um trophis zu bemühen

mich regt sogar auf wenn die immer so lang warten bis server voll ist deshalb verstehe ich eure probleme nicht recht , und gewinnen ist ja eig richtig einfach , ihr müsst nur ins team der level 20er gehn , -,-

level 30 zu werden ist hamma schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt so einfach ? na denn . falls jemand mir bei feldlazarett helfe will bitte melden. Feldzug hab ik zufällig bekommen , sry aba weiss immer noch nicht was daran schwer sein soll :D naja vielleicht fällt mir einfach nicht auf das das schwer ist. weil ik die trophi halt schon lange hatte bevor ich überhaupt angefangen bin mich um trophis zu bemühen

mich regt sogar auf wenn die immer so lang warten bis server voll ist deshalb verstehe ich eure probleme nicht recht , und gewinnen ist ja eig richtig einfach , ihr müsst nur ins team der level 20er gehn , -,-

level 30 zu werden ist hamma schwer

ja, echt so einfach...

wenn du platin haben möchtest, dann fang an zu boosten um lvl zu erreichen und ganz nebenbei bekommst du dann auch dein feldlazarett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wer würde sein ss zur verfügung stellen da wir es dringend brauchen um weiterzukommen da es mt den englisch sprechenden schwierig ist mit denen zu boosten

Booste einfach mit denen hier stellt sowieso keiner seinen SS zur verfügung, weil das Zeitverschwendung ist^^ Mach einfach weiter und weiter i-wann kommst du ans Ziel ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich und mein Freund suchen jemanden um online zu boosten bzw. um das Handbuch: "Patronengurt" voll zu bekommen.

bitte schreibt mich an, PSN: Trouble-D87

wir sind das ganze WE on!!!

da gibt es einen fc2 boosting chat, lasst euch einfach einladen...

da bekommt ihr dann auch alles erklärt...

wer will dieses weekend trophis holen ??? hab grad zeit also einfach adden . brauche level 20 bzw 30 und feldlazarett, kriegsglück kriegsleid, hab nur dieses weekend zeit am besten heute oder morgen

für lvl 30 und kriegsglück, kriegsleid brauch man doch schon ein paar tage/wochen...

wenn man einen tag gut durch boostet, schafft man ca. 100000 - 150000 xp's... also ein we bringt dir nichts, wäre dann wohl nur feldlazarett

drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...