Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sind ja jetz doch einige zammgekomm :smile:

da wollt ich nur nochmal alles wichtige aufschreiben zum boosten

also:

wie ich in diversen foren gelesen habe werden seit neustem nur noch 1500 xp vom server wirklich gespeichert

wenn ihr offene games macht niemals zuvor raus gehn denn dann sind alle xp futsch

wenn ihr in ner festen gruppe boostet (am besten 4 mann erklär ich dann noch :D) dann sollte der hoster bedenken das nach jedem 6. spiel der "server error" kommt wodurch sein xp verscholln gehn und er es game neustarten muss weil er stonst net hosten kann

so zum boosten für waffenbücher am besten 1 on 2 geht am flüssigsten

wobei verständlich is das der einsame kerl boostet ^^

beim boosten von xp hab ich schon en guten plan hier im forum gesehn

ich geb ne euch nochma:

also 2 on 2 match

ufll cap geht b und c einnehmen, in der zwischenzeit macht der ufll sol kills bis 600 xp

dann als nächstes killd der uffl cap bis 1400 xp

dann wird gewechselt

da der apr sol ja die ganze zeit wiederbelebt hat dürfte er so um die 1000 xp haben

egla wie die apr männer das machen hauptsache sie haben zum schluss 1500xp (hier revived der ufll sol, sollte dann auch 1500 xp haben)

wärend der ufll cap den letzten pkt einnimmt killed er so das er auch auf min 1500xp kommt

__________________________________________________________________________________________________________________________________

das ganze läuft auf letzte bastion (aufstand) ab und zwar bei den boxen die die schöne ecke bilden wobei das schaf in der ecke hockt da rutschter net weg ^^

mit ner guten truppe bekommter das in 10 min hin

das heist also 4 player * 1500 xp = insgesamt 6000 xp in 10 min also doch ganz ok ^^

so sollte es gewesen sein

__________________________________________________________________________________________________________________________________

haha mir is noch was eingefalln

und zwar gibts auch nen 1 on 1 boost

is zwar lange net so toll wie ein 4 mann oder 3 mann boost aber auf jedenfall besser als en standart game

is auch wieder auf bastion aufstand grindcore ne deathcore ne ahh hardcore ^^

einer nimmt ne sniper und einer carlg oder rpg so was halt

dann so weit auseinander wie nötig aber nicht wie möglich hihi

dann schön aimen und sobald die rakete aufn weg is snipert der andere

in einem spiel so ca 1200xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja jetz doch einige zammgekomm :smile:

da wollt ich nur nochmal alles wichtige aufschreiben zum boosten

also:

wie ich in diversen foren gelesen habe werden seit neustem nur noch 1500 xp vom server wirklich gespeichert

wenn ihr offene games macht niemals zuvor raus gehn denn dann sind alle xp futsch

wenn ihr in ner festen gruppe boostet (am besten 4 mann erklär ich dann noch :D) dann sollte der hoster bedenken das nach jedem 6. spiel der "server error" kommt wodurch sein xp verscholln gehn und er es game neustarten muss weil er stonst net hosten kann

so zum boosten für waffenbücher am besten 1 on 2 geht am flüssigsten

wobei verständlich is das der einsame kerl boostet ^^

beim boosten von xp hab ich schon en guten plan hier im forum gesehn

ich geb ne euch nochma:

also 2 on 2 match

ufll cap geht b und c einnehmen, in der zwischenzeit macht der ufll sol kills bis 600 xp

dann als nächstes killd der uffl cap bis 1400 xp

dann wird gewechselt

da der apr sol ja die ganze zeit wiederbelebt hat dürfte er so um die 1000 xp haben

egla wie die apr männer das machen hauptsache sie haben zum schluss 1500xp (hier revived der ufll sol, sollte dann auch 1500 xp haben)

wärend der ufll cap den letzten pkt einnimmt killed er so das er auch auf min 1500xp kommt

__________________________________________________________________________________________________________________________________

das ganze läuft auf letzte bastion (aufstand) ab und zwar bei den boxen die die schöne ecke bilden wobei das schaf in der ecke hockt da rutschter net weg ^^

mit ner guten truppe bekommter das in 10 min hin

das heist also 4 player * 1500 xp = insgesamt 6000 xp in 10 min also doch ganz ok ^^

so sollte es gewesen sein

__________________________________________________________________________________________________________________________________

haha mir is noch was eingefalln

und zwar gibts auch nen 1 on 1 boost

is zwar lange net so toll wie ein 4 mann oder 3 mann boost aber auf jedenfall besser als en standart game

is auch wieder auf bastion aufstand grindcore ne deathcore ne ahh hardcore ^^

einer nimmt ne sniper und einer carlg oder rpg so was halt

dann so weit auseinander wie nötig aber nicht wie möglich hihi

dann schön aimen und sobald die rakete aufn weg is snipert der andere

in einem spiel so ca 1200xp

da ich noch nie mp gespielt habe sondern noch an dem sp hänge hört sich das alles sehr kompliziert an mit den ganze fachwörtern, werd das aber schon kapieren denk ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich noch nie mp gespielt habe sondern noch an dem sp hänge hört sich das alles sehr kompliziert an mit den ganze fachwörtern, werd das aber schon kapieren denk ich mal

Vielleicht hilft dir das hier, ist etwas übersichtlicher und schlüssiger:

https://forum.trophies-ps3.de/1020621-post386.html

Tach zusammen, ich werde mal sehen das ich das hier vernüftigt zusammen bekomme!

Zum Thema Feldzug, de facto, braucht ihr erstmal 16 Spieler die das Match starten - die könntet ihr unter Umständen zusammen bekommen, wichtig ist aber das auch alle 16 Spieler das match beenden - da ist das problem. Es hat sich im Mp so eingebürgert, das - vor allem aus der verlierenden Mannschaft, die Spieler sich vor Ende des matches zurückziehen. Sprich: Ihr benedet das Macth mit 15 Spielern - was das Ergattern der Trophy unmöglich macht. Unter diesen Umständen, bedeutet das MOMENTAN - das war nicht immer so, ihr müsst euc tatsächlich mit 16 Personen verabreden und 2 Matches spielen, so das jeweils 8 Personen die Trophy bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht mehr anders geht.

Zum Boosten!

Waffenhandbücher

Um die Waffenhandbücher zu bekommen, müsst ihr in der Abschüsse erzeilen in den folgenden Kategorien: Kills, Headshots, Executions(Hinrichtungen - Gegner liegt am Boden aber bewegt sich noch) und Multikills(1 Schuss - mind. 2 Kills). Einige kategorien davon sich logischerweiße einfacherer als andere.

Kein Thema 500 Kills mit der FAL zu sammeln - auch in regulären Matches, aber 100 Kills mit der bescheurten Leuchtpistole sind unmöglich in regl. Matches. Ebenso wenig wie Multlikills. Diese sind nur wichtig für "Sprengwaffen" - Granatwerfer, Raketenwerfer, Sprengsätze etc.

Leider wurde durch einen Patch letztes Jahr, der Radius aller Sprengwaffen extrem verringert, was es z.B. für den MGL unmöglich macht, in regl. Matches Mutikills zu schaffen!

Irgendwo hier im FarCry2 Thread, hat Indi(glaube ich) eine sehr solide Liste gepostet, wo man genau erkennen kann - welche Waffen, welche Anforderungen es gibt usw. Ich versuche das mal eben etwas runterzubrechen - man verbessere mich wenn nötig! Die Zahlen die von Ubisoft verbreitet wurden sind Bullshit!

Jede Waffen verfügt über 1-3 Handbücher je nach Funktionalität.

Logisch: keine Headshots nötig bei Sprengwaffen - und logisch keine Mutikills nötig bei Normal-Feuerwaffen.

Wartungshandbuch: durch Kills auffüllen - je nach

Kategorie(1 bis 3), sind 100 bis 500 Kills nötig

Operationshandbuch: durch Hirnrichtungen auffüllen - je nach

Kategorie(1 bis 3), sind 50 bis 250 Hinr. nötig

Patronengurt: durch Kopfschüsse oder Multis auffüllen - je nach

Kategorie(1 bis 3), sind 100 - 250 Hs's/Mk's nötig

Alles in der Statistik prüfbar. Zum Ablauf:

2 Varianten, a) Kills, Hinr., und Kopfschüsse und b) Multikills

a) 2 Spieler, Aufstand Bastion - 15 Minuten Spielzeit, wenn ihr schnell seid, schaffen beide etwa 1000 - 1400 xp pro Runde - je nach Handbuch ist das unterschiedlich. Ihr werdet zwangsläufig beide im Enrdgeschoss geswant werden, rot läuft bis zum Gitter(das findet ihr schon) auf dem Boden und läuft somit geradewegs in das Feuer von gelb, gelb tötet rot und läuft dann zur Munitionskiste bei Rot's Respawnpunkt und wird dann von rot erledigt - der wiederum anschließend zum Gitter läuft. So boostet ihr Kills, Kopfschüsse und Hinrichtungen - schneller geht es nicht - 100%.

Es gibt noch einige Kleingkeiten, aber die werden euch dabei schon auffallen.

b) 3 Spieler, Aufstand Bastion - 15 Minuten Spielzeit, 1 x rot und 2 x gelb

Rot verdient die Punkte - und zwar nur rot - das heißt ihr spielt 3 x 15 Minuten damit jeder drankommt.

Alle werden wieder im erdgeschoss respawnt, gelb läuft zu dem dicken Quader(den findet ihr schon) auf dem Hof und beide stellen sch nahe(kuschelnd) zusammen auf die "Hausseite" - denn rot wird auf den Quader schiessen - so daß die Explosion davon "abprallt" - so hat sie die höchste Sprengwirkung. So sind pro Runde für Rot etwa 50 Mk's drin.

Wichtiges: Warum Aufstand? Weil ein Spieler dann zwangeläufig der Captain sein wird, was pro Kill 15 xp mehr bringt - und Kleinvieh macht auch Mist, auf 1,500 000 xp macht das ne Menge aus!

Warum Bastion? Kleine übersichtliche Map - kurze Laufwege!

Heftigmodus sollte IMMER an sein - geht schneller + spart somit Zeit!

XP Boosten

Folgendes System ist 1000fach erprobt und definitiv das ergiebigste.

Wenn ihr schnell und eingeübt seid - und zuverlässig, sind 25.000 xp in 2-3 Std. realistisch.

macht vorher aus wieviele Runden ihr spielt, ich schlage vor:

8, 12, 16, 20, 24 Runden

4 x Spieler, Aufstand Drecksarbeit, etwa 4-8 Minuten Spielzeit.

2 x rot + 2 x gelb, ich gebe den Spielern Nummern um das System zu verdeutlichen.

1. Roter Captain(Killer)

2. Roter Spieler(Killer)

3. Gelber Captain(Schaf)

4. Gelber Spieler(Wiederbeleber)

Ganz Wichtig: der Host muss Votings zulassen, in den Optionen einstellen.

Auf der Map, gibt es 2 Baumstämme die in der Form eines "L" übereinanderliegen - auf dem Feld vor der gelben Basis(die findet ihr schon) dort laufen alle Spieler direkt zu Beginn hin.

Damit ihr möglichst schnell seid, tötet ihr NUR mit der Machete, kein nachladen etc.

Also, alle treffen sich am BaumStamm, hier sind die jeweiligen Jobs der Personen chronologisch:

- 3. stellt sich in den Knick der beiden Baumstämme

- 1. tötet 3 jetzt 50 x mit der Machete

- 4. wird 3 währenddessen 50 x wiederbeleben

- 1. ist fertig und nimmt jetzt den Aufstandpunkt a ein

- 2. tötet - 3. währenddessen 50 x mit der Machete

- 4. belebt 3 weiterhin 50 x

- 1. rennt während den 50 Kills von 2 von Punkt a zu Punkt b und anschließend zu Punkt c.

Im optimalen Fall, seid ihr jetzt bei Minute 10, 1 hat durch seine 50 Kills 1.500 xp, 2 hat durch seine 50 Kills 1.500 xp und 4 hat durch seine 100 Wiederbelebungen 1.500 xp und das Schaf ist leider nur 100 x draufgegangen. 1. sollte, sobald 2. 40 Kills hat - den letzten Punkt einnehmen - so dass er fertig ist, wenn 2. 50 Kills hat - dann braucht 2. -3. nur noch zu exekutieren und die Runde ist zu Ende. Da die FC-Server nur 1.500 xp speichern, ist die Runde nun zu ende - und ihr beginnt wieder von vorne. Spielt ihr z.B. 12 Runden, wird das Schaf alle 3 Runden gewechselt, so dass jeder mal an die Reihe kommt.

Wichtig: Das Schaf muss der Cap sein - wegen der erhöhten xp, daher muss gelb zu Beginn des Matches darauf achten, das 3. der Cap ist - ggf. muss gevotet werden, dann legt euch gegenseitig um - der Wechsel findet dann statt! 3. sollte direkt in der Ecke der Bäume stehen, ihr werdet merken warum. 4. darf NIE die selecttaste betätigen - dadurch wird die folgende Wiederbelebung unmöglich, 3. wird dann getötet werden und ihr verliert wertvolle Zeit.

Ich weiß das hört sich alles etwas wild an, ist aber im Endeffekt einfacher als es sich anhört. Machen wir uns nichts vor, der Kram ist die totale Akkordarbeit, je gründlicher ihr seid um so schneller seid ihr durch mit Rang 30! Es ist möglich, eine Runde in unter 4 Minuten zu beenden - vorr. ihr haltet euch alle anden Plan und arbeitet gut zusammen.

ich kann euch nur raten, sucht euch zuverlässige Leute, es ist superfrustrierend wenn ihr 30 Minuten auf jemanden warten müsst, nur um dann festzustellen, das er nur 20 Minuten Zeit hat und ihr direkt wieder aufhören müsst! Im optimalen Fall, spielt ihr 12 Runden, das dauert - mit Organisationsarbeit zw. 1.5 - 2.5 std. Jeder bekommt 13.500 xp und wenn ihr anschließend noch Zeit und Bock habt - spielt noch mal 12. oder 16.

Vermutlich habe ich einige Details vergessen, man ergänze mich, wenn nötig! Falls etwas unklar ist - haut mich einfach an!

Gutes Gelingen damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Boost - Gemeinde,

bin demnächst mit den Handbüchern fertig (noch 5 Waffen) und werde dann verstärkt im Boost Chat unterwegs sein, zwecks XP boosten. Stehe dann mit meinem SS zur Stelle, was das Ganze ein wenig beschleunigt:biggrin5:

Wer möchte kann mich gerne mit Betreff FC2 adden, ansonsten sehen wir uns bestimmt mal im Boost Chat.

Also bis demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Boost - Gemeinde,

bin demnächst mit den Handbüchern fertig (noch 5 Waffen) und werde dann verstärkt im Boost Chat unterwegs sein, zwecks XP boosten. Stehe dann mit meinem SS zur Stelle, was das Ganze ein wenig beschleunigt:biggrin5:

Wer möchte kann mich gerne mit Betreff FC2 adden, ansonsten sehen wir uns bestimmt mal im Boost Chat.

Also bis demnächst.

Du Sack, hast die Waffen ja ganz schön schnell voll bekommen................Genauso wie ich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir machen mal ne liste für die Feldzug trophäe:

1. koepke000

2. vidic55

3.kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Zeit und datum machen wir noch aus! bitte erstmal eintragen ob wir 16 leute werden. auch die diese schon haben werden gebeten zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...