Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

Bei mir hat sich noch jemand gemeldet, der auch mitmachen will. Ich stelle ihn mal statt einen der Zweitaccouts hinein. Falls jemand abspringt, könnte man ja das mit dem Zweitaccount noch immer nutzen.

1. Evilash42

2. Prorush

3. MvHoeller

4. MisterFabio

5. Die4MisterFabio

6. Die4uMisterFabio

7. Farcry3445

8. AxCxHxIxLxLxExS

9. x_iSoLuTiOn

10.the_player93

11.Jam-kingZ-KIZ

12.stablampe

13.funker93

14.Thirdecholon

15.oceangirl666

16.MrSpeedy1982

17.oceangirl666 (2)

18.Preterminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute es gibt ein kleines problem! Ich hatte heute abend ne karte für n comedy-event was nun wg. krankheit auf sonntag verschoben wurde. sonntag 16 uhr ist damit zu spät für mich und ich könnte euch nicht helfen mit 2 accounts.

entweder wir machen es samstag irgendwann oder am sonntag früher!

was feldzug betrifft, ich hatte das im deathmatch gemacht damals. ich glaube man muss von den punkten her der beste sein, nicht vom team. team-dm würde dann also evtl. nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute es gibt ein kleines problem! Ich hatte heute abend ne karte für n comedy-event was nun wg. krankheit auf sonntag verschoben wurde. sonntag 16 uhr ist damit zu spät für mich und ich könnte euch nicht helfen mit 2 accounts.

entweder wir machen es samstag irgendwann oder am sonntag früher!

was feldzug betrifft, ich hatte das im deathmatch gemacht damals. ich glaube man muss von den punkten her der beste sein, nicht vom team. team-dm würde dann also evtl. nicht funktionieren.

Im Deathmatch ist das natürlich auch so aber im Team Deathmatch gewinnt das Team nicht der einzelne. Von daher wirds für das bessere Team Bling machen. Irgendwie logisch oder? ;)

Und in der Trophy Beschreibung steht auch nicht das man Deathmatch oder so spielen soll...halt nur Multiplayer..

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Deathmatch ist das natürlich auch so aber im Team Deathmatch gewinnt das Team nicht der einzelne. Von daher wirds für das bessere Team Bling machen. Irgendwie logisch oder? ;)

Und in der Trophy Beschreibung steht auch nicht das man Deathmatch oder so spielen soll...halt nur Multiplayer..

MfG

Evil

ja ich verstehe schon wie du das meinst, aber das ist irgendwie zu einfach^^ die trophybeschreibung ist sehr allgemein gehalten, aber dann hätte sie ja auch heißen können: Gewinne ein Team-Deathmatch mit max Spieler anzahl...

ich wollte ja nur anmerken, dass ich die trophy damals bekommen habe indem ich beim dm den ersten platz mit den meisten kills gemacht habe bei voller runde. kann ja sein, dass tdm auch funktioniert. hat das denn schon ma jemand getestet bzw. hat jemand feldzug auf diese weise erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich verstehe schon wie du das meinst, aber das ist irgendwie zu einfach^^ die trophybeschreibung ist sehr allgemein gehalten, aber dann hätte sie ja auch heißen können: Gewinne ein Team-Deathmatch mit max Spieler anzahl...

ich wollte ja nur anmerken, dass ich die trophy damals bekommen habe indem ich beim dm den ersten platz mit den meisten kills gemacht habe bei voller runde. kann ja sein, dass tdm auch funktioniert. hat das denn schon ma jemand getestet bzw. hat jemand feldzug auf diese weise erhalten?

na werden wir ja am Sonntag dann sehen. Wirds dann garantiert hier im Forum ein Feedback dazu geben ;)

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe neu angefangen mit Far Cry und brauche noch sämtliche Online Trophäen. Kann ich bei euch vielleicht mit machen?

Kannst gleich beim Feldzug mitmachen, wenn du am Sonntag um 16 Uhr Zeit hast. Oceangirl muss ich leider streichen.

1. Evilash42

2. Prorush

3. MvHoeller

4. MisterFabio

5. Die4MisterFabio

6. Die4uMisterFabio

7. Farcry3445

8. AxCxHxIxLxLxExS

9. x_iSoLuTiOn

10.the_player93

11.Jam-kingZ-KIZ

12.stablampe

13.funker93

14.Thirdecholon

15.SGE-FAN (hoffe das ist deine PSN-ID)

16.MrSpeedy1982

17.Preterminator

Übrigens von Funker93 hab ich noch nichts gehört. Kennt den jemand?

na werden wir ja am Sonntag dann sehen. Wirds dann garantiert hier im Forum ein Feedback dazu geben ;)

MfG

Evil

Ich habe gehört am einfachsten ist es den Aufstand-Modus zu spielen. Man nimmt einfach die drei Punkte ein, schießt den Captain ab und ist in 5 min fertig mit einer Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Problem: Der Far Cry Server ist jetzt schon 2 Tage nicht mehr verfügbar und die möglichkeit besteht, dass er es morgen auch noch immer nicht ist. Wenn das morgen wirklich sein sollte, hat irgendwer etwas dagegen, wenn wir das nur noch tageweise und nicht mehr wochenweise zurückverschieben könnten. Schließlich hätten wir ja alle Spieler beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich suche ein paar Leute zum boosten. Wäre echt super wenn sich paar melden würden ;)

Leider hab ich die Trophy Feldzug eben nicht bekommen, da einige direkt weg waren nachdem sie die Trophy hatten :banghead:

Naja ich mach ne neue Liste, wäre super wenn welche helfen könnten die heute dabei waren:

1. andi15101990

2. Wotan1980

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Und ich bräuchte dann welche die die anderen Trophys mit mir boosten würden.

1. andi15101990

2.

3.

4.

Ich glaub man braucht 4 man oder. Wenn man mehr braucht, dann können sich meinetwegen auch mehr eintragen ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Evilash42

2. Prorush

3. MvHoeller

4. MisterFabio

5. Die4MisterFabio

6. Die4uMisterFabio

7. Farcry3445

8. AxCxHxIxLxLxExS

9. x_iSoLuTiOn

10.the_player93

11.Jam-kingZ-KIZ

12.stablampe

13.funker93

14.Thirdecholon

15.oceangirl666

16.MrSpeedy1982

17.oceangirl666 (2)

18.Preterminator

x_iSoLuTiOn sollte mitmachen. lol das is der acc von nem Kumpel und mir. Hätte ich gewusst das der mitmachen sollte, hätt ich den gezwunden Far Cry 2 anzumachen ^^ naja die meisten haben die Trophy ja bekommen.

1. andi15101990

2.Jam-kingZ-KIZ

3. MvHoeller

4. x_iSoLuTiOn

MvHoeller wollte beim boosten auch mitmachen. Bei x_iSoLuTiOn bin ich mir nicht sicher ob der mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich sagen, dass ich euch beim Feldzug helfe, wenn ihr nicht genug zusammenbekommt.

1. andi15101990

2. Wotan1980

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17. MvHoeller

Boosten werde ich sowieso mit jedem, der mit mir online ist und wenn ich im Moment nichts anders ausgemacht habe. Aber die Handbücher kann man recht gut zu 2 boosten und für die kills/Feldlazarett ist zu 3 am günstigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ich konnte nicht mir ist da was dazwischen gekommen und meinem kumpel auch wir machen aber beim nächsten mal definitiv mit weil ich endlich fertig werden will ;)

1. andi15101990

2. Wotan1980

3. stablampe

4. funker93

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17. MvHoeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bräuchte dann welche die die anderen Trophys mit mir boosten würden.

1. andi15101990

2.

3.

4.

Ich glaub man braucht 4 man oder. Wenn man mehr braucht, dann können sich meinetwegen auch mehr eintragen ;)

Ich finde es auch echt scheisse von denen die einfach abgehauen sind.

Boosten bin ich dabei.

Zu 2 für die Handbücher und

zu 3 für Feldlazarett.

Das reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. andi15101990

2. Wotan1980

3. stablampe

4. funker93

5.Farcry3445

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17. MvHoeller

Meine boostgruppe steht dann schonmal würde ich sagen. Meine Vorschlag wäre das wir jeden Abend ein paar Stunden boosten, kommt drauf an wie viel Zeit jeder hat ;)

1. andi15101990

2.Jam-kingZ-KIZ

3. MvHoeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. andi15101990

2. Wotan1980

3. stablampe

4. funker93

5.Farcry3445

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17. MvHoeller

Meine boostgruppe steht dann schonmal würde ich sagen. Meine Vorschlag wäre das wir jeden Abend ein paar Stunden boosten, kommt drauf an wie viel Zeit jeder hat ;)

1. andi15101990

2.Jam-kingZ-KIZ

3. MvHoeller

Das ist schade das ich (Wotan) nicht in deiner Boostgruppe bin.

Ich hoffe das wir die Trophie mit den 16 Mann noch bis Freitag hin bekommen, bin dann nämlich 2 Wochen im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...