Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

Ich will jetzt auch mal ein bisschen die Handbücher aufbauen, weil das mit dem MP-Spielen aber kaum hinhaut (entweder zu wenig Spieler oder Hostfehler) und dieses ständige Laden mich schon wahnsinnig macht, frag ich mal, ob hier jemand die boosten möchte. Ich denke zu zweit gehts am besten. Wer also interesse hat, soll mich adden und hier im Forum mit einer PN anschreiben (weil ich nur im PSN bin, wenn ich online spiele und das ist eher selten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will jetzt auch mal ein bisschen die Handbücher aufbauen, weil das mit dem MP-Spielen aber kaum hinhaut (entweder zu wenig Spieler oder Hostfehler) und dieses ständige Laden mich schon wahnsinnig macht, frag ich mal, ob hier jemand die boosten möchte. Ich denke zu zweit gehts am besten. Wer also interesse hat, soll mich adden und hier im Forum mit einer PN anschreiben (weil ich nur im PSN bin, wenn ich online spiele und das ist eher selten).

Bei einigen Waffen brauchst du aber multikills, d.h. das du noch einen dritten brauchst...!! Die handbücher boosten dauert länger als man denkt da man bei den letzteren Waffen 500kills braucht..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Evilash42

2. Prorush

3. MvHoeller

4. MisterFabio

5. Die4MisterFabio

6. Die4uMisterFabio

7. Farcry3445

8. AxCxHxIxLxLxExS

9. x_iSoLuTiOn

10.the_player93

11.Jam-kingZ-KIZ

12.stablampe

13.funker93

14.

15.

16.

12.06.2011 16:00 Uhr noch 3 Leute gesucht!!

ich brauch auch noch Waffenhanbücher einfach adden zu 3 oder 4. geht das schneller zum boosten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solange nicht alle 16 da sind, wird weiter um eine Woche verschoben. Was bleibt schon anderes übrig.

1. Evilash42

2. Prorush

3. MvHoeller

4. MisterFabio

5. Die4MisterFabio

6. Die4uMisterFabio

7. Farcry3445

8. AxCxHxIxLxLxExS

9. x_iSoLuTiOn

10.the_player93

11.Jam-kingZ-KIZ

12.stablampe

13.funker93

14.Thirdecholon

15.

16.

@Sub-Zero: Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du jetzt auch dabei. Dann brauchen wir nur noch 2. Neuer Termin So. 19. 06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 2 Freunden gesprochen, die einspringen würden, damit wir endlich die Feldzug-Trophäe machen können. Im Moment ist der 19. 6. Termin. Ich würde jeden hier bitten, dass er mir im PSN eine kurze Nachricht schreibt (müsste alle geaddet haben), dass er mit dem Termin einverstaden ist.

1. Evilash42

2. Prorush

3. MvHoeller

4. MisterFabio

5. Die4MisterFabio

6. Die4uMisterFabio

7. Farcry3445

8. AxCxHxIxLxLxExS

9. x_iSoLuTiOn

10.the_player93

11.Jam-kingZ-KIZ

12.stablampe

13.funker93

14.Thirdecholon

15.oceangirl666

16.oceangirl666 (2)

17.Preterminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oceangirl hat 2 PS, 2 Accounts und 2 mal FC und kann daher zweimal mitspielen. Welchen Namen der Zweitaccount hat, hat sie mir heute noch nicht gesagt, daher hab ich mal oceangirl (2) reingeschrieben. Mr Fabio hat sogar 3 PS, 3 Accounts und 3 mal FC. Zumindest hat er mir das heute im PSN so erklärt.

4. MisterFabio

5. Die4MisterFabio

6. Die4uMisterFabio

Wenn also alle 16 mitmachen, dann brauchen wir nur 12 mal den Feldzug machen, da ihn Mr Fabio nur einmal braucht und Oceangirl den schon hat.

und falls einer aussteigen sollte haben wir noch Preterminator (der Feldzug auch schon hat).

Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären.

Wenn noch jemand, jemanden kennt, der zwar Feldzug schon hat und sich dennoch erbarmt hier mitzumachen, dann soll er das sagen und denjenigen in die Liste eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn also alle 16 mitmachen, dann brauchen wir nur 12 mal den Feldzug machen, da ihn Mr Fabio nur einmal braucht und Oceangirl den schon hat.

Ist Feldzug nicht die trophy bei der man einfach bei 8 gegen 8 einmal gewinnen muss?? ihr müsst doch nur 2 runden machen und nich 12 :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest Recht haben.

Wenn ja, dann wäre das natürlich super!!!

Sofern wir Team Deathmatch spielen, sollte es für die 8 Gewinner Bling machen. So hab ich das zumindest verstanden :D

Btw hat ich auch noch ne zweite PS3 mit FC2. Leider is das nur ne YLOD Playse...is zwar "repariert" aber der Fehler kann ja jederzeit wiederkommen...

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern wir Team Deathmatch spielen, sollte es für die 8 Gewinner Bling machen. So hab ich das zumindest verstanden :D

Btw hat ich auch noch ne zweite PS3 mit FC2. Leider is das nur ne YLOD Playse...is zwar "repariert" aber der Fehler kann ja jederzeit wiederkommen...

MfG

Evil

es wird definitiv für das gewinnerteam *bling* machen, vorausgesetzt es geht keiner raus!! so müsst ihr auch nur 2 runden machen und schon haben 16 leute die trophäe! ich habe diese trophäe damals alleine geholt, war zwar ncht ganz leicht da immer ma einer kurz vor ende meinte rau zu gehen, aber es hat dennoch geklappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...