Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das "Opfer" braucht im Prinzip garnichts machen oder? Weil dann wäre ich bereit das erste Opfer zu spielen, dann kann ich nebenbei Sachen erledigen.

das opfer muss nichts machen!

@ tigra haben schon einen (IndianaStatic) der dann auch die 500 x kriegt

--- somit is alles geklärt zumindest von meiner seite her ... falls noch wer fragen dazu hat einfach posten ;) ---

SO 28.12.08 um 17 Uhr - tigra16v85, Neo2010, SplattaB2K

SO 04.01.09 um 17 Uhr - IndianaStatic, wild_skater, SplattaB2K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das opfer muss nichts machen!

@ tigra haben schon einen (IndianaStatic) der dann auch die 500 x kriegt

--- somit is alles geklärt zumindest von meiner seite her ... falls noch wer fragen dazu hat einfach posten ;) ---

SO 28.12.08 um 17 Uhr - tigra16v85, Neo2010, SplattaB2K

SO 04.01.09 um 17 Uhr - IndianaStatic, wild_skater, SplattaB2K

ist ok splatter dan weiß ich bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das opfer muss nichts machen!

@ tigra haben schon einen (IndianaStatic) der dann auch die 500 x kriegt

--- somit is alles geklärt zumindest von meiner seite her ... falls noch wer fragen dazu hat einfach posten ;) ---

SO 28.12.08 um 17 Uhr - tigra16v85, Neo2010, SplattaB2K

SO 04.01.09 um 17 Uhr - IndianaStatic, wild_skater, SplattaB2K

super auch von mir ein tolle lob :emot-bravo: an Splattab2k für die organisation.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so nochmal alles zusammengefasst damit ihr nicht suchen müsst und es keine unklarheiten gibt für den SO (28.12.08)

Ablauf:

Modus: Aufstand

2 gegen 1

- das Team mit 2 Personen setzt sich aus 1 "Wiederbeleber"(der der die 500 x angeht) und einen "Opfer" (der der leider garnichts davon hat) zusammen.

- die einzele Person levelt und kassiert pro Kill 30 XP (da das Opfer Captain ist, falls das nicht so ist muss eine Abstimmung des 2er Team erfolgen) dann nimmt der "Levler" 2 Punkte ein und geht zu den 2er Team, das vor dem letzten Punkt der zum Sieg eingenommen werden muss steht

Ablauf:

der "Levler" schiesst auf das "Opfer" und der "Wiederbeleber" belebt das "Opfer" dies solange bis das Spiel nur noch 1 min dauert, dann nimmt der "Levler" den letzten Punkt ein und killt den Captain somit heimst dieser noch die Sieges XP ein, und hat damit ca. 3000 XP in einen Spiel verdient

Map: Drecksarbeit (da sich diese meiner Ansicht nach am bestens eignet)

--- natürlich müssen wir immer durch wechsel also jeder wird mal "Levler", "Wiederbeleber" und "Opfer" sein

--- und nehmt den Richtschützen da dieser am meisten Muni hat ...

--- ausserdem das 2er Team sollte immer das gelbe Team sein da sie sich an den Punkt A hinstellen sollen und auf den Levler warten (außerdem befindet sich am Punkt A ein Munilager)

Verteilung der "Rollen": (für Sonntag den 28.12.08 um 17 Uhr)

Opfer (O)

Wiederbeleber (W)

Levler (L)

1. Runde: tigra16v85 (O), SplattaB2K (W), Neo2010 (L)

2. Runde: Neo2010 (O), tigra16v85 (W), SplattaB2K(L)

3. Runde: SplattaB2K (O), Neo2010 (W), tigra16v85 (L)

_________________________________________________

so um nochmal sicher zugehn das ihr alle wisst wie wir zu 3 auf einen server kommen schreibe ich es hier auf:

Ranglisten-Spiel -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Aufstand + Spieleliste anzeigen -> dann den Servernamen suchen den euch der Host des Servers gegeben hat ...

(es kann sein das ich mich vertan hab mit der genauen beschreibung aber ich denke ihr werdet es finden)

____________________________________________________

Den Hostjob müsste einer von euch 2 machen, da das bei mir nie klappt da verliert ihr spätestes nach 5 min im Game die Verbindung zu mir also einer von euch 2 sollte posten das er den Job übernimmt plz! Achja falls der Server sich mit anderen User füllen sollte einfach bannen!

______________________________________________________

Also nicht vergessen SO 28.12.08 um 17 Uhr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok

hab das hier nochma bearbeitet damit es verständlicher ist:

1. Runde: das 2er Team setzt sich aus tigra16v85 (dem Opfer) und Neo2010 (den Wiederbeleber) zusammen, die Farbe des Teams muss GELB sein

- Ihr müsst falls tigra16v85 nicht Captain ist eine Abstimmung machen damit er Captain wird!

- Ihr müsst auf den Levler (in dem Fall ich warten, bis dieser die 2 Punkte B und C eingenommen hat), ihr wartet am Punkt A, im Gewächshaus wo auch das Munilager zufinden ist

_________________________________________________________________

ich denke die anderen Runde erklären sich von selbst da es immer dasselbe ist nur mit anderen Namen

Hier nochmal die Einteilung die ich etwas geändert hab:

1. Runde -SplattaB2K (Levler)_tigra16v85 (Opfer)_Neo2010 (Wiederbeleber)

2. Runde -SplattaB2K (Wiederbeleber)_tigra16v85 (Levler)_Neo2010 (Opfer)

3. Runde -SplattaB2K (Opfer)_tigra16vs8 (Wiederbeleber)_Neo2010 (Levler)

--- so somit dürfte alles klar sein bis morgen! an den host bitte pünktlich um 17 uhr den server offen haben (drecksarbeit) und alle rausschmeissen außer neo (schau dir neos psn id an...) und mich! können ja wenn die runden um sind immer ne kleine pause von 5 min machen, würde ich sogar vorschlagen ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...