Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie schauts denn aus mit SO, 28.12.2008 um 17 Uhr??!!! Kann auch gerne für Absprachen während des Spiels meinen Clanchat zur Verfügung stellen. Also reden können wir eh per Headset, aber wenn jetzt was nicht funkt. bzw. wenn wir grad nicht alle am selben Server sind, dann ists mühsam per PS3 zu kommunizieren (wenn man keine tastatur hat so wie ich *g*) und auch übers forum. also wenn ihr wollte, können wir gerne vom chat gebrauch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn aus mit SO, 28.12.2008 um 17 Uhr??!!! Kann auch gerne für Absprachen während des Spiels meinen Clanchat zur Verfügung stellen. Also reden können wir eh per Headset, aber wenn jetzt was nicht funkt. bzw. wenn wir grad nicht alle am selben Server sind, dann ists mühsam per PS3 zu kommunizieren (wenn man keine tastatur hat so wie ich *g*) und auch übers forum. also wenn ihr wollte, können wir gerne vom chat gebrauch machen.

mir passts aber die andern müssens noch bestätigen ... also während des ablaufs kann ich mir keinen kommunizieren da ich weder bluetooth tastatur hab noch mein headset funzt... aber mal ne kleine textnachricht geht schon klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn aus mit SO, 28.12.2008 um 17 Uhr??!!! Kann auch gerne für Absprachen während des Spiels meinen Clanchat zur Verfügung stellen. Also reden können wir eh per Headset, aber wenn jetzt was nicht funkt. bzw. wenn wir grad nicht alle am selben Server sind, dann ists mühsam per PS3 zu kommunizieren (wenn man keine tastatur hat so wie ich *g*) und auch übers forum. also wenn ihr wollte, können wir gerne vom chat gebrauch machen.

SO, 28.12.2008 um 17 ... ich kann nicht:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen wir machen das eh zu 3! dann machen halt 2 von uns bei 2 dates mit, ich würde mich da bereitstellen weil zu 4 ist es nicht sehr provitabel

ich würde sagen wir lassen den SO, 28.12.2008 um 17 Uhr mal stehn wenn tigra da kann !

und wie gesagt dann müssen wirs eben 2 x machen was eig. net so schlimm ist da man ja fast nur vorteile darauss zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte dann den daraufolgenden sontag um 17Uhr

für mich wäre das okay so. is meist gut! brauchen nur noch ne 3 person hoffe tigra oder neo macht das...

da wärst dann du der "Wiederbeleber" (da ich und die 3 person ja die 500 x bis dahin schon habn)

und ich und die 3 person wechseln uns dann ab mit "Levler" und "Opfer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...