Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Köln


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moinsen^^...

wenn wir den Lateinischen Namen " Colonia Claudia Ara Agrippinensium " für den Kölner Treffpunkt verwenden, dann wären wir in der Liste auf der 3ten Seite...dann müsste ich nicht zur richtigen Seite scrollen...Leute, ist das ein geiles Zockerwetter?...PSP schnappen und ab in die Freibäder...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oo Nippes kennst du eisengel? VOn mein Freund sind die groseltern da chef

Ich will dir ja nicht in die Speichen springen, aber du meinst nicht eisengel, sondern vermutlich das Eiscafé Engeln. Ich habe in den 80ern und frühen 90ern in Nippes gewohnt. Damals war das Eis der absolute Hammer. Was aber noch viel süßer war, waren die Töchter, also die Mutter und die Tante deines Freundes. :biggrin5:

Edit: Wenn nicht der Bruder der Vater ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir ja nicht in die Speichen springen, aber du meinst nicht eisengel, sondern vermutlich das Eiscafé Engeln. Ich habe in den 80ern und frühen 90ern in Nippes gewohnt. Damals war das Eis der absolute Hammer. Was aber noch viel süßer war, waren die Töchter, also die Mutter und die Tante deines Freundes. :biggrin5:

Edit: Wenn nicht der Bruder der Vater ist. ;-)

Also ich meinte es ja. Und die Mutter von meinen Freund ist mit den Sohn der Groseltern die Eiscafe eroffnet haben. Ca. 2 Jahre zusammen. Und die haben jetzt immer montags zu:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da einen guten witz

3 penner treffen sich nach einem harten arbeitstag auf der domplatte und bequatschen was sie an kohle gemacht haben.

der 1

ich stand vor dem dom und hab 20 euro gemacht mit einem zettel auf dem stand

hab frau und 3 kinder

der 2

ich stand vor den r g museum und hab 50 euro gemacht mit einem zettel auf den stand

hab frau und 5 kleine kinder

der 3 lacht und holt 5000 euro aus seinen taschen

die anderen verdutzt wie hast du das gemacht

der 3

ich stand im hauptbahnhof mit einem zettel auf dem stand

ich bin düsseldorfer und will zurück nach hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...