Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

München ... Minga


Recommended Posts

Willkommen im Forum :xd::'>

Vielleicht sollten wir irgendwann mal ein Gamertreffen in München machen ? :biggrin5:

Hab ich hier schonmal vor ein paar Jahren versucht, aber hat sich kein Schwein gemeldet. Gamer sind scheinbar eine sehr scheue Rasse, die sich lieber in dunklen Räumen vor der Flimmerkiste aufhält, anstatt sich draußen im RL zu treffen :D:lol:

(Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich hier schonmal vor ein paar Jahren versucht, aber hat sich kein Schwein gemeldet. Gamer sind scheinbar eine sehr scheue Rasse, die sich lieber in dunklen Räumen vor der Flimmerkiste aufhält, anstatt sich draußen im RL zu treffen :D:lol:

(Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr ;))

Hmm, stimmt, kann mich auch nicht daran erinnern, dass es da dunkel war ;) (ausser draussen vor den Fenstern :xd::'>)

Müssten nur einen guten termin finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich hier schonmal vor ein paar Jahren versucht, aber hat sich kein Schwein gemeldet. Gamer sind scheinbar eine sehr scheue Rasse, die sich lieber in dunklen Räumen vor der Flimmerkiste aufhält, anstatt sich draußen im RL zu treffen :D:lol:

(Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr ;))

Es traut sich ja bloß niemand, auf das Phantom Draga zu treffen :D

Was mach ich eigentlich in diesem Thread, ich bin doch gar nicht aus München. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es traut sich ja bloß niemand, auf das Phantom Draga zu treffen :D

Was mach ich eigentlich in diesem Thread, ich bin doch gar nicht aus München. :xd::'>

Du spionierst hier einfach so? Tststs :D

Also wegen dem Termin ist es eigentlich ganz einfach: entweder unter der Woche am Abend, da dürften die meisten frei haben, oder am Wochenende. Werktags tagsüber braucht man es logischerweise gar nicht erst zu versuchen, das sollte eigentlich klar sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende geht bei mir nur bedingt, da ich seit 7 Monaten wieder eine Fernbeziehung habe und man sich da nur sehen kann. Wenn wir da mit etwas Voraussicht planen, kann ich es aber sicherlich einrichten.

@Haptism: Also ich kann bestätigen, dass Draga nicht nur aus 0'nen und 1'nen besteht, also wirklich real ist :eek6:

Kann ihn das nächste Mal ja auch mal mit einem Zahnstocher oder sowas picksen, ob er auch wirklich kein Phantom ist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...