Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine verzweifelte Flucht

win1201

Recommended Posts

Geschrieben

moinsen,

der erste "Unruhestifter-Majini" kommt direkt am Anfang sobald man durch die erste Tür durch ist, die man aufschliessen kann, in dem Gang dann Jill die Leiter hochhelfen und dann sollte er eigentlich bei den LKW's rumlaufen!

Der 2. kommt sobald man die Gegner von der Brücke gegenüber der beiden dicken Geschütze abgeschossen hat!

Und der letzte kommt kurz vorm Ende und sollte somit auch schnell gekillt werden da sonst die Zeit dem Ende naht und man das level schafft ohne ihn gekillt zu haben! ;)

Geschrieben
@King_Of_RkO

es war mir wieder eine Ehre mit Dir. Morgen noch auf Profi dann haben wir wieder 100%. Geilomat!

Ich denke der 3. Aufwiegler wird durch irgendwas ausgelöst (das wir noch nicht gesehen haben) oder wir haben Ihn bisher einfach übersehen.

auf jeden fall heute gehts ab :D

Geschrieben
auf jeden fall heute gehts ab :D

Sagt mal Bescheid Jungs wenn ihr rausgefunden habt, ob und wie die drei Heinis "ausgelöst" werden. Ich habe irgendwie nur den zu Anfang zu Gesicht bekommen - und der wurde sogar durch so ne Minisequenz ins Szene gesetzt...

Viel Spaß beim Massaker...:cool2:

Geschrieben
Sagt mal Bescheid Jungs wenn ihr rausgefunden habt, ob und wie die drei Heinis "ausgelöst" werden. Ich habe irgendwie nur den zu Anfang zu Gesicht bekommen - und der wurde sogar durch so ne Minisequenz ins Szene gesetzt...

Viel Spaß beim Massaker...:cool2:

genau der der bei dir gekommen ist ist bei mir nicht da

kannst dich noch erinnern was es ausgelöst hat damit er erscheint?

der 2te ist halt da wo die 2 großen geschütze sind vor der finalen tür

da muss man gegenüber von den geschützen auf der brücke die armbrust majinis killn also da kommen 3 mal 2 armbrust majinis und dann kommt der unruhe stifter

und der letze kommt ja halt vom aufzug

Geschrieben
genau der der bei dir gekommen ist ist bei mir nicht da

kannst dich noch erinnern was es ausgelöst hat damit er erscheint?

der 2te ist halt da wo die 2 großen geschütze sind vor der finalen tür

da muss man gegenüber von den geschützen auf der brücke die armbrust majinis killn also da kommen 3 mal 2 armbrust majinis und dann kommt der unruhe stifter

und der letze kommt ja halt vom aufzug

Aah ok...werde mal die Augen aufhalten! Was meinen ausgelöst hat weiß ich nicht mehr, der kam auch nur in einem von 2 Durchgängen! Bin nicht sicher...aber viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, a) ich habe jemanden bestimmtes erledigt, oder b) ich habe n bestimmten Ort betreten! Was anderes geht doch fast nicht, oder täusche ich mich?

Geschrieben

so an alle ich hab ein video gefunden wo es genau gezeigt wird mit kommentar

ich werde mir die trophäe jetzt holen:D

wer es nicht versteht

alle majinis töten bevor man durch die erste tür geht

und alle 3 leitern raufgehen

dann halt durch die tür und jill nach oben befördern

die letzen 2 sollten klar sein ;)

und wenn ihr es im koop holt dann müssen beide am anfang die 3 leitern hoch

Geschrieben
so an alle ich hab ein video gefunden wo es genau gezeigt wird mit kommentar

ich werde mir die trophäe jetzt holen:D

wer es nicht versteht

alle majinis töten bevor man durch die erste tür geht

und alle 3 leitern raufgehen

dann halt durch die tür und jill nach oben befördern

die letzen 2 sollten klar sein ;)

Cool, das werde ich später mal testen...hört sich gut an!

Geschrieben
ja thx an saschKo23

da sind die drei unruhe stifter

aber bei mir kommt der erste nicht mehr egal was ich mache

sicher das man da nix bestimmtes machen muss damit er erscheint?

Hei Leute hab genau dasselbe Problem, kann uns denn da jemand helfen, er erscheint einfach nicht mehr ???? Bitte need help is die letzte Trophy die mir fehlt, kotz noch ab :(

Geschrieben
Hei Leute hab genau dasselbe Problem, kann uns denn da jemand helfen, er erscheint einfach nicht mehr ???? Bitte need help is die letzte Trophy die mir fehlt, kotz noch ab :(

Lesen...# 28

Geschrieben

steht oben:D

Geschrieben

ok leute, habs.... ihr muesst einfach alles ablaufen, alle treppen rauf und runter bzw leiternu alle geger pßlatt machen, dann erst jill sprunghilfe geben u schon kommt der erste unruhestifter ;)

Geschrieben

Lustig finde ich das in dem Video als er Spielt selbst ein Bug drinn ist :biggrin5: er bekommt den Erfolg ja schon nachdem er ZWEI von den Unruhestiftern Besiegt hat^^...wird denke ich an der X-Box liegen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: hoffe ihr stimmt mir zu;)

Geschrieben

Müssen diese drei Unruhe-Majini auch von nur einem getötet werden, alle drei? Also so wie bei der Trophäe mit den 150 kills?

Oder kriegen ich und mein Freund die Trophy, wenn wir zusammen im koop die drei Typen mit ihrem Megaphon erledigen (wenn er z.B. zwei killt und ich den letzten).

Danke.

Geschrieben
jungs auf profi ist die hölle das sag ich euch

wenn ihr aggressiv seit oder so spielt das erst nicht

chuck und ich hauen hier alles zuhause weg alda

oh man das ist echt harter Stoff. Dagegen war Profi im ersten DLC wie Topfschlagen auf dem Kindergeburtstag. King und ich hatten uns bis in die letzte Sequenz durchgekämpft hatten sogar die Gegnerwellen miit den 5 Minuten schon überstanden und dann kackt das Spiel ab.

Egal morgen nochmal eine Anlauf nehmen... ausgeschlafen und wenn die Nerven sich wieder beruhigt haben. Yiipiajeee Schweinebacke^^

Gruss an meinen tapferen Mitstreiter King.

Geschrieben

Hi habe grad resi 5 gezockt und habe 100% bekommen, dann habe ich anderes game gespielt, wollte jetzt grad mit nem kollege zocken aber das game startet nicht mehr warum ? playsi ist neu andere games laufen alle cd sieht wie neu aus

mfg obscure

Geschrieben
oh man das ist echt harter Stoff. Dagegen war Profi im ersten DLC wie Topfschlagen auf dem Kindergeburtstag. King und ich hatten uns bis in die letzte Sequenz durchgekämpft hatten sogar die Gegnerwellen miit den 5 Minuten schon überstanden und dann kackt das Spiel ab.

Egal morgen nochmal eine Anlauf nehmen... ausgeschlafen und wenn die Nerven sich wieder beruhigt haben. Yiipiajeee Schweinebacke^^

Gruss an meinen tapferen Mitstreiter King.

ohne ein furchtlosen iceman würde ich auch abkacken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...