Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine verzweifelte Flucht

win1201

Recommended Posts

Geschrieben

hi, weiss einer wann und wo ich den 2ten dlc von resident evil 5 runterladen kann? eigentlich soll es den ja schon geben, im store find ich aber nichts. hiiiillffeeee

Geschrieben

weiß jemand was man für die trophy "aufwiegler" machen muss? Ich hab es mittlerweile zweimal durch und keinen blassen Schimmer, wie das nun hier abgeht.... Hilfe xD

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Geschrieben

Auch dieses kapitel wird wieder kurz ausfallen. Man kann es in unter einer stunde locker durchspielen. Wie beim ersten dlc halt. Bei der trophy mit den 150 gegnern töten. Muss das im koop dann immer einer nur machen oder wird auch gezählt wenn man zu zweit 150 killt? Also dass dann beide die trophy kriegen?

Geschrieben
weiß jemand was man für die trophy "aufwiegler" machen muss? Ich hab es mittlerweile zweimal durch und keinen blassen Schimmer, wie das nun hier abgeht.... Hilfe xD

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Ja du musst 3 typen mit Megafon killen habs nun 3x durch und es kommen nur 2 -_-

MfG Sascha

Geschrieben

bei mir seh ich auch immer nur 2

einer ist beim anfang hinter so ein zaun

und der andere kommt zum schluss vom aufzug

aber spiel es morgen nochmal gründlich und suche nach den typen

Geschrieben

@King_Of_RkO

es war mir wieder eine Ehre mit Dir. Morgen noch auf Profi dann haben wir wieder 100%. Geilomat!

Ich denke der 3. Aufwiegler wird durch irgendwas ausgelöst (das wir noch nicht gesehen haben) oder wir haben Ihn bisher einfach übersehen.

Geschrieben
@King_Of_RkO

es war mir wieder eine Ehre mit Dir. Morgen noch auf Profi dann haben wir wieder 100%. Geilomat!

Ich denke der 3. Aufwiegler wird durch irgendwas ausgelöst (das wir noch nicht gesehen haben) oder wir haben Ihn bisher einfach übersehen.

Schätze auch das es gerade daran liegt - irgendetwas zu tun - irgendetwas auszulösen, was den Penner aktiviert...Setze mich heute nacht auch dran! Dicke fette Freude...:cool2:

Geschrieben

Leider verhaut dieser dlc, größeres mistkapitel noch nie gesehen. ein kack industriegelände wo man rumirrt....

erinnert mich mehr an söldner. nur gegner abknallen, ned mal zeit haben, dem partner ne waffe zu geben oder mal zu pausieren, weil das spiel automatisch endet oder man immer in einer gegnerhorde ist.

schade....

Geschrieben

Sagen wir es mal so, wirkliches Flair mag bis auf die Eröffungssequenz zwar nicht aufkommen aber es war im Vorhinein ja bereits bekannt, dass der zweite DLC auf knallharte Action ausgelegt sein wird.

Die Trophy für 150 Gegner eigenhändig killen geht übrigens auch im Koop, da fast überall ein Endlos-Spawn an Gegnern herrscht. Ein Freund und ich haben die Trophäe zumindest gestern beide erhalten. Ich 177 Kills, er 156.

Auf Profi wird das übrigens eine knackige Angelegenheit, besonders am Schluss :cool2:

Geschrieben
bei mir seh ich auch immer nur 2

einer ist beim anfang hinter so ein zaun

und der andere kommt zum schluss vom aufzug

aber spiel es morgen nochmal gründlich und suche nach den typen

Am Anfang hinter nem Zaun?

Ich kenn nur die 2:

-Einer kommt bevor man in die Tür zum "Finale" geht wenn man dort an den 2 nebeneinander stehenden Geschütztürmen alles auf der Brücke wegschiesst kommt der am Ende mit 4 Leuten ausm Haus.

-Und der andere kommt ganz am Ende aus dem Fahrstuhl.

Wo ist der am Anfang?

Dann haben wir ja 3.

MfG Sascha

Geschrieben

man die aufwiegler trophie kommt bei mir nicht, dabei kill ich sicher 6 von sone big typen. und was ärgerlich ist. hab immer so 145-147 kills, bei 150 gibt es erst trophie. mano man

Geschrieben

Die Aufwiegler sind die mit dem Megaphon nicht die dicken (Ich habe bis jetzt auch nur einen gefunden)

An manchen stellen ist es ganz einfach weil die gegner in so großer zahl immer wieder spawnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...