attenteter Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Das ist das schlechteste Spiel dass ich jemals gezockt habe. Und ich tu mir den scheiss nicht mehr an!Lieber keine Platin als zig Stunden mit so nem Müll zu verbringen... genau das habe ich mir auch gedacht habe nur noch paar trophys geholt und weg war das spiel
Sanoudos Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ging mir ähnlich... aber da man so ein Game eh nicht mehr los bekommt... und man in der Schweiz keine Games mieten kann, lag es eben Monate im Schrank... und da ich momentan etwas Spielflaute habe (Sommerloch;) habe ich es mal wieder hervor geholt für die Platin! Aber dieses Game wird nun meine Playstation NIE mehr aus der Nähe sehen!!!!!!!
tobsen17 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 sieht halt blöd aus, wenn man bei so einem spiel keine platin hat. aber ich kann jeden absolut verstehen, der sich das nicht weiter antut. hat mit spaß nicht mehr allzu viel zu tun...
Alexej L Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Das Spiel werde ich nie wieder spielen. So eine Müll habe ich noch nie gespielt. Ps. da will ich noch nicht mal Platin haben.
tobsen17 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Das Spiel werde ich nie wieder spielen. So eine Müll habe ich noch nie gespielt.Ps. da will ich noch nicht mal Platin haben. wie gesagt, entweder man tut sich den müll an oder man hat dort nur ein paar "hässliche" prozent stehen- solche trophies sollte man aus den listen löschen können:frown: ich hab's letztendlich dann noch durchgezogen, trophäengier siegt halt:)
attenteter Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 wie gesagt, entweder man tut sich den müll an oder man hat dort nur ein paar "hässliche" prozent stehen- solche trophies sollte man aus den listen löschen können:frown:ich hab's letztendlich dann noch durchgezogen, trophäengier siegt halt:) irgendwann wenn ich keine coolen spiele mehr habe werde ich das wieder zockn und mir vermutlich platin holen ... das stimmt 6 % bei Larry sowas sieht scheiße aus (bei so nem easy game:eek6:)
max6245 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 hab bis jetzt erst 12% weil das "Spiel" dermaßen schlecht ist, dass man es nicht mehr glauben kann, ich versteh jetzt meine vorredner.... hoffe dass ich schnell auf platin komm und den müll dann sofort wieder loswerde EDIT: werde das spiel jetzt verkaufen, ist die platin echt nicht wert
robynfan Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo ihr lieben Moooah... also... ich habe mir vor nem Monat erst meine Ps3 gekauft... und auch gleich Larry, weil ich die alten Larry teile kenne und die richtig toll fand (und das als Frau! )... bin aber richtig am verzweifeln! 1. Ist das Spiel wirklich sau langweilig... 2. Habe ich gerade versucht mich durch dieses Wild West Traumland zu kämpfen... lässt das Spiel meine ganze Playsi hängen! Ging garnix mehr... nun musste ich die ausschalten... -.- 3. Habe ich gestern Abend mal "lust" gehabt ein wenig das Spiel zu spielen... war aber kaum möglich da es nur geruckelt hat! 4. Werde ich es jetzt bei Ebay reinsetzen, da durch den Neustart der PS3 die Spieldatei beschädigt ist und ich somit von vorne anfangen muss! -.- Scheißdreck Das ist mir meine Trophäe dann doch nicht wert!
darktool99 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Das hört sich gar nicht gesund an, hast du das nur bei Larry ?
tobsen17 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo ihr lieben Moooah... also... ich habe mir vor nem Monat erst meine Ps3 gekauft... und auch gleich Larry, weil ich die alten Larry teile kenne und die richtig toll fand (und das als Frau! )... bin aber richtig am verzweifeln! 1. Ist das Spiel wirklich sau langweilig... 2. Habe ich gerade versucht mich durch dieses Wild West Traumland zu kämpfen... lässt das Spiel meine ganze Playsi hängen! Ging garnix mehr... nun musste ich die ausschalten... -.- 3. Habe ich gestern Abend mal "lust" gehabt ein wenig das Spiel zu spielen... war aber kaum möglich da es nur geruckelt hat! 4. Werde ich es jetzt bei Ebay reinsetzen, da durch den Neustart der PS3 die Spieldatei beschädigt ist und ich somit von vorne anfangen muss! -.- Scheißdreck Das ist mir meine Trophäe dann doch nicht wert! so spiele wie larry frisst die ps3 nicht gerne:D das spiel hat ja nicht mehr viel mit spaß zu tun, von daher muss man sich das nicht unbedingt geben... die derben sprüche gefallen dir als frau? ich find' die teilweise echt daneben, wenn man bedenkt dass das spiel ab 12 ist...:emot-raise: bei den amis ist's glaube ich ab 18:rofl:
ballabu1978 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Boahr, ist das ein sch****ß Spiel. Du hast mich zwar gewarnt, Tobsen. Aber das ist schon Stromverschwendung. Diese Platin, wenn ich sie denn bekomm kriegt von mir ne 10. Mit diesen ganzen Bugs und Kamera/Steuerungsfehlern ist es schwerer zu spielen als alles was ich vorher gespielt habe, was ich immerhin seit 15 Jahren mach . Echt grauenvoll *fröstel*.
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Boahr, ist das ein sch****ß Spiel.Du hast mich zwar gewarnt, Tobsen. Aber das ist schon Stromverschwendung. Diese Platin, wenn ich sie denn bekomm kriegt von mir ne 10. Mit diesen ganzen Bugs und Kamera/Steuerungsfehlern ist es schwerer zu spielen als alles was ich vorher gespielt habe, was ich immerhin seit 15 Jahren mach . Echt grauenvoll *fröstel*. Es geht halt nix über die ganzen Larry Vorgänger aber so schlimm ist es ja ah wieder net! Du brauchst halt nur viel Geduld!
ballabu1978 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Also, ich hing eine Stunde an der Stelle im Umspannwerk, wo man die Raketen aufstellen muß, da ständig die Kamera wegflutschte oder Larry unmotiviert in ne andre Richtung sprang. Und nach zwei Stunden bei den 9 Wachen von Kap war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen. Bis ich dann immer nur geblockt hab, wobei Larry bei einem Treffer zurückschlägt. Also ich hab viele Spiele gezockt, sowas unfertiges jedoch noch nicht, sorry. Larry hat besseres verdient.
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Also, ich hing eine Stunde an der Stelle im Umspannwerk, wo man die Raketen aufstellen muß, da ständig die Kamera wegflutschte oder Larry unmotiviert in ne andre Richtung sprang. Und nach zwei Stunden bei den 9 Wachen von Kap war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen. Bis ich dann immer nur geblockt hab, wobei Larry bei einem Treffer zurückschlägt. Also ich hab viele Spiele gezockt, sowas unfertiges jedoch noch nicht, sorry. Larry hat besseres verdient. Also die Story und die Ideen gehn eigentlich schon aber sie sind halt nur grottenschlecht umgesetzt und über die Steuerung brauchen wir ah net zu reden aber es hat mir trotzdem spass gemacht! Ich hoff nur das irgendwann noch mal ein Larry Teil rauskommt der so gut ist wie einer von den alten aber das wird wohl nie passieren!
tobsen17 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Boahr, ist das ein sch****ß Spiel.Du hast mich zwar gewarnt, Tobsen. Aber das ist schon Stromverschwendung. Diese Platin, wenn ich sie denn bekomm kriegt von mir ne 10. Mit diesen ganzen Bugs und Kamera/Steuerungsfehlern ist es schwerer zu spielen als alles was ich vorher gespielt habe, was ich immerhin seit 15 Jahren mach . Echt grauenvoll *fröstel*. du hast das spiel angefangen? selber schuld, ich hab' dich wirklich gewarnt:D wahrscheinlich darfst du dir das ganze sogar 2x antun:cool2: auf die platin bin ich auch stolz, ich hab' mich überwunden und diesen dreck durchgezogen und auf platin gebracht. Also, ich hing eine Stunde an der Stelle im Umspannwerk, wo man die Raketen aufstellen muß, da ständig die Kamera wegflutschte oder Larry unmotiviert in ne andre Richtung sprang. Und nach zwei Stunden bei den 9 Wachen von Kap war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen. Bis ich dann immer nur geblockt hab, wobei Larry bei einem Treffer zurückschlägt. Also ich hab viele Spiele gezockt, sowas unfertiges jedoch noch nicht, sorry. Larry hat besseres verdient. wie gesagt, das spiel ist total verbugt und beschissen, das bytanic traumland hat mir im nachhinein aber noch etwas spaß gemacht. beim horror traumland hatte ich einen richtigen tiefpunkt. viel spaß noch...
ballabu1978 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab jetzt die Larry-Preise eingesammelt. Nun noch 400 Meilen vervollständigen und nochmal einen Fastrun, dann ists fertisch und auf dem Heimweg . Zum Glück ist das Spiel an sich wenigstens einfach, wenn es auch noch schwer oder anspruchsvoll wäre, na bravo.... @Pure Rampage: Jouh, die Sprüche sind teilweise schon ganz cool, ganz meine Art von Humor . Aber die Technik macht dem eigentlich sonst schönen Spiel (es fehlt nix: Rennen, Action, Shooter, Jump n Run, Beat em Up) nen fetten Strich durch die Rechnung, leider. Larry war früher ne Macht. Nach diesem Spiel, glaub ich nicht an ne Fortsetzung.
tobsen17 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab jetzt die Larry-Preise eingesammelt. Nun noch 400 Meilen vervollständigen und nochmal einen Fastrun, dann ists fertisch und auf dem Heimweg .Zum Glück ist das Spiel an sich wenigstens einfach, wenn es auch noch schwer oder anspruchsvoll wäre, na bravo.... @Pure Rampage: Jouh, die Sprüche sind teilweise schon ganz cool, ganz meine Art von Humor . Aber die Technik macht dem eigentlich sonst schönen Spiel (es fehlt nix: Rennen, Action, Shooter, Jump n Run, Beat em Up) nen fetten Strich durch die Rechnung, leider. Larry war früher ne Macht. Nach diesem Spiel, glaub ich nicht an ne Fortsetzung. man muss sich halt dahintersetzen und dranbleiben, ein paar stellen sind aber schon frustrierend... 400 meilen fahren ist nicht soo heftig, nur etwas zeitaufwand. danach noch den "speedy" und du hast dir die platin erarbeitet, das heißt bei dem spiel schon was.
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hab mal eine Frage. Ich habe im Leitfaden gelesen, dass man um unter 8 Stunden zu bleiben nur die gelben Hauptmissionen und die Traumissionen machen soll. Ich bin jetzt gerade bei der ca. 7 Mission und ich konnte mich nie entscheiden sondern es gab immer nur eine Mission die ich machen konnte. Ändert sich das noch? Spiele jetzt schon 1 Stunde dieses Spiel. PS. Die "Pause" zählt nicht zur Zeit dazu oder? :emot-raise:
martina27 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Das kommt noch, später siehst du mehrere Punkte auf deiner Karte. Da kommen dann Verführungsmissionen, Rennen und wie sie alle heißen.. Bei Pause zählt die Zeit nicht.
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Das kommt noch, später siehst du mehrere Punkte auf deiner Karte. Da kommen dann Verführungsmissionen, Rennen und wie sie alle heißen.. Bei Pause zählt die Zeit nicht. Danke. Noch eine Frage. Gibt es eine Trophäe die man nicht automatisch beim durchspielen bekommt und die man nicht mehr danach machen kann? PS. Glückwunsch zum Moderatoren-Amt. Edit. Larrys Treffer Erziel eine Gesamtpunktestand von 2800 beim Shuffleboard Guckt bei voller Treffer was zu beachten ist, wenn die ersten drei Bullseye sind, habt ihr gute Chancen. Übung macht den Meister. Kann das sein, dass ich das gerade verpasst habe? Kann man das noch einmal machen? Wie beurteilt ihr meine Statistik: Gesamt-Spielzeit 3:16 Anzahl abgeschlossener Missionen 16 Anzahl abgeschlossener Traumländer 1 Höchster Regisseur-Spiel-Punktestand 12046
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.