Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

Da ist wohl einer süchtig nach Platinprojekten geworden^^

Habe das Projekt noch gar nicht gesehen...

Jedenfalls viel glück...

Aja und vl. wäre eine andere Trophäe bei AC2 sich aufzuheben sinnführender(gewesen) wie zum Beispiel eine letzte Feder, da das Geldwerfen länger dauert, als eine Feder...

xD, allerdings hast du beim Geldwerfen mehr Nervenkitzel, da du dir dann denkst "ich habe doch schon genug Geld geworfen, wo bleibt die trophy?":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, mit AC 2 bin ich ja schon fertig. Etwas Geld hab ich ja auch schon auf den Boden geschmissen, die Trophäe dürfte dann eigentlich nicht lange auf sich warten lassen. :)

Mit Avatar bin ich so gut wie feritg, ich brauch nur noch die 150 Online-Spiele (wer noch Hilfe bei den Online-Trophäen braucht kann mich adden, ich helfe gern).

Eigentlich wollte ich Wheelman "mal eben schnell" fertig machen, aber einige Missionen auf Rang S abzuschließen ist Frust pur, das macht keinen Spaß mehr :dozy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit AC 2 bin ich ja schon fertig. Etwas Geld hab ich ja auch schon auf den Boden geschmissen, die Trophäe dürfte dann eigentlich nicht lange auf sich warten lassen. :)

Mit Avatar bin ich so gut wie feritg, ich brauch nur noch die 150 Online-Spiele (wer noch Hilfe bei den Online-Trophäen braucht kann mich adden, ich helfe gern).

Eigentlich wollte ich Wheelman "mal eben schnell" fertig machen, aber einige Missionen auf Rang S abzuschließen ist Frust pur, das macht keinen Spaß mehr :dozy:

Super sache ;) Weiterhin viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;)

Mit Avatar bin ich soweit eigentlich fertig, da mein Platin-Tag aber noch in weiter ferne liegt, helfe ich bei den Online-Trophies aus, bis ich die 150 Spiele vollhab.

Bei CoD Classic bin ich gerade mittendrin auf Veteran. Die Damm-Mission ging eigentlich ganz leicht, da bin ich auf leich und mittel länger drangesessen. Jetzt bin ich gerade auf dem Schiff, die reinste Qual zur Zeit...

Mit Wheelman bin ich auch fast fertig, ich brauch nur noch die Stunts und die Statuen. Das werde ich wohl aber erst wieder machen können, wenn mein PC wieder richtig funzt. Wegen dem gammligen Computer gibts deswegen auch keine Aktualisierungen mehr bis er wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Angebot, aber wie gesagt, ich helfe solange anderen bei den Online-Trophäen bis ich meine 150 Spiele fertig hab. Da haben mehr Leute was davon ;)

So, mit CoD Classic bin ich jetzt auch fertig. Bin am letzten Speicherpunkt im letzten Level angekomen und ich hab noch volles Leben :)

Jetzt gehts mit Skate 2 weiter, nebenbei vielleicht noch HAWX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe, dass es schnell voran geht^^

Wann ist der große Tag so ungefähr eingeplant?:emot-raise:

Der Tag kommt wenn ich fertig bin :D

Also konkret hab ich nichts eingeplant, ich lass ihn einfach auf mich zukommen. Und ich muss nicht hetzen deswegen :)

Wenn du willst, können wir zusammen bissel was bei BFBC machen (sofern du den ersten Teil meinst). Ich fange auch bald damit an und so viel ist da nicht los.

Ja, gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu dazu gekommen ist Section 8!

Das Spiel gabs gerade statt für 25 Euro nur für 10 Euro, da musste ich einfach zuschlagen :D

Mit Skate 2 bin ich offline soweit fertig, hab mir aber noch ein paar mehr Trophäen aufgehoben, da ich mir noch unschlüssig bin, welche ich letztendlich als auslösende nehmen soll. Die Grafik-Trophäe wird es jedenfalls nicht mehr sein, eher Big Black 10 mal anrufen oder 30 Minuten Objekte verschieben (meine Zeit ist bei 29:59:49 :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon noch da :D

Ich war ja auch für 10 Tage im Urlaub und danach nur mäßig zocken ;)

Aber viel neus gibt es nicht, nur das ich bei Section 8 jetzt ca. die Hälfte fertig hab.

Außerdem hab ich mein ganzes Geld zusammengekratzt und hab mir davon einen neuen PC gekauft, der müsste im Lauf der Woche fertig sein. Dann gibts auch wieder eine Aktualisierung (vorausgesetzt das Internet macht keine Probleme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...