Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hamburg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Mädels :cool2:

ich komme aus Neu-Allermöhe-West und die PSN-ID lautet HamburgerPaar. Und nein, ich habe keine Vorliebe Hamburger paarweise zu verdrücken, sondern meine Frau und ich nutzen den Account zusammen. Ich werde nachher mal so allerhand Freundesanfragen losschicken. Mal sehen wer die annimmt. Unsere Multiplayergames:

  • Sacred 2
  • Resistance 2
  • Far Cry 2
  • Little Big Planet
  • BUZZ: Quiz TV
  • Singstar (naja nicht wirklich MP)
  • BF 1943
  • Worms
  • Bowling
  • Crash Commando
  • Poker
  • Warhawk
  • GT5P
  • bald FIFA 10 (meine FIFA08-Disc ist schrott :banghead: )
joar... mir wär ein echtes treffen schon ganz lieb ^^ wär ich auch dabei! ... doch... bei mir is leider nich genug platz ^^ :D

greetz Senad

Was ist eigentlich aus diesem Thema geworden? Also ich habe kein Problem damit irgendwelche "fremden" Leute bei mir Zuhause reinzulassen. Außerdem bin ich was das angeht relativ abgehärtet. Studiere nämlich AUCH Informatik und da ist man tagtäglich von Freaks umgeben :biggrin5:. Also von mir aus können wir ja mal Freitag den 28.08. ins Auge fassen. Was haltet ihr davon?

Bis denne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus diesem Thema geworden? Also ich habe kein Problem damit irgendwelche "fremden" Leute bei mir Zuhause reinzulassen. Außerdem bin ich was das angeht relativ abgehärtet. Studiere nämlich AUCH Informatik und da ist man tagtäglich von Freaks umgeben :biggrin5:. Also von mir aus können wir ja mal Freitag den 28.08. ins Auge fassen. Was haltet ihr davon?

Bis denne ...

also ich wäre sehr gerne dabei! :)

gruß Senad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus diesem Thema geworden? Also ich habe kein Problem damit irgendwelche "fremden" Leute bei mir Zuhause reinzulassen. Außerdem bin ich was das angeht relativ abgehärtet. Studiere nämlich AUCH Informatik und da ist man tagtäglich von Freaks umgeben :biggrin5:. Also von mir aus können wir ja mal Freitag den 28.08. ins Auge fassen. Was haltet ihr davon?

Bis denne ...

Also ich wäre "erstmal" auch spontan dabei. Kommt bei mir ebenfalls auf die Arbeit an!

Meine Multi-Games:

Network:

- Socom Confrontation

- Fear

- Fear 2

- Grand Theft Auto IV

- Killzone 2

- Gran Turismo 5 Prologue

- Turok

- Tom Clancy's Splinter Cell : Double Agent

- Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots

- Mercenaries 2 : World in Flames

- Far Cry 2

Offline:

- Eternal Sonata

- Singstar

- Die Simpsons : Das Spiel

Offline & Network:

- Ghostbusters : The Video Game

- Little Big Planet

- Buzz Quiz TV

- FIFA 09

- Resident Evil 5

- Army of Two

- Need for Speed Pro Street

Leider haben nicht alle Trophies! :frown:

Dann wäre ich mehr am sammeln! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Hamburch sacht man moin^^

Ich hab mich schon im Schleswig-Hostein gemeldet,

da ich in Wiershop wohne und das in S-H liegt.

Es liegt aber ziehmlich nah an Hamburg dran.

Ich arbeite auch in Hamburg Barmbek und

gehe in Wihelmsburg zur Schule.

Also dacht ich meld ich mich hier auch mal ;-)

Also dann vlt zoggt man ja mal zusammen.

Gruß

Marv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin ganz neu hier hehe

bin auch aus Hamburg-Neuwiedenthal

Also Leute macht ihr doch ein Treff oder nicht????? ich hätte sogar eine Idee für ein guten Ort wo wir uns treffen könnten, ich gehe manchmal am Sonntag zu eine Gruppe (in Kulturzentrum Brakula) dort wird immer Nintendo DS gespielt ich nehme aber manchmal meine PS3 mit und spielen Spiele wie Singstar und Buzz. Was hält ihr davon???? wer würde mitkommen???

ich hätte eher an ne StreetFighter-, oder Singstarnacht o.ä. gedacht ^^

oder Buzz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...