Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden Leitfaden


-Erazor-

Recommended Posts

Hi,

ich hätte da mal eine Frage,

und zwar hab ich alle bis auf zwei Enden gesehen, die wollte ich aber zum Abschluss mit einem weiteren mal Durchspielen und der Trophie "Perfektes Verbrechen" machen. Jetzt ist bei den Kapiteln aber nur noch der Prolog. Muss ich jetzt alle Enden nochmal machen?

Schon mal danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man dieses ende:

  • Epilog 7: Resignation
    Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

hab es auch so gemacht wie es da stand, aber nix

leitfaden:

5. Ende

Bedingung

Ethan wir im Motel verhaftet

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet Shaun und rettet ihn

Beim finalen Kampf stirbt Shelby

Ende

Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3

Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4

Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15

Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7

man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage: kann man einfach die kapitel auswählen, oder muss man das spiel von vorne spielen, damit man die jeweilgen Ende bekommt, hab medison im haus vom doc sterben lassen, dann bin ich zum kapitel :auf der flucht geganen, aber dann war die da wieder da...?

In diesem Fall müsstest du vom Doc bis zum Ende durchspielen, damit Madison am Ende tot ist.

Also ab dem Kapitel wo du was verändern willst immer bis zum Ende durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man dieses ende:
  • Epilog 7: Resignation

    Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

hab es auch so gemacht wie es da stand, aber nix

leitfaden:

5. Ende

Bedingung

Ethan wir im Motel verhaftet

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet Shaun und rettet ihn

Beim finalen Kampf stirbt Shelby

Ende

Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3

Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4

Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15

Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7

man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9

wann hast du aufgegeben? gleich als die Anzeige dafür kam ohne noch mal das ARI aufzusetzen? mach es mal und setzte das ARI auf und gibt dann auf.

eine frage: kann man einfach die kapitel auswählen, oder muss man das spiel von vorne spielen, damit man die jeweilgen Ende bekommt, hab medison im haus vom doc sterben lassen, dann bin ich zum kapitel :auf der flucht geganen, aber dann war die da wieder da...?

ja muss man, da ja alles neu "aufgebaut" werden muss, wurde aber auch schon eine Million mal gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wie kann ich denn den Epilog "Hilflos" bekommen. Der Typ bleibt ja irgendwie net im Knast, oder??? Ich komme garnicht drumherum den zu befreien!!!

Du musst ihn entweder 2 mal einsperren lassen (Flüchtling & auf der flucht) oder du lässt Jayden sterben, damit er ihn nicht befreien kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cobra

Wenn du den PC untersuchtst musste immer ein falsches Passwort eingeben! Dann weiss sie nicht wo der Junge versteckt ist und muss sich trotzdem aus der brennenden Wohnung retten.

also muss man in der wohnung des killers doch was machen. ich steh ständig herum und bin regungslos, aber es tut sich nix. das sollte man in dem leitfaden schon richtig stellen, unter "nichts tun" versteh ich was anders, aber sich nicht, dass man beim computer des killers nie das richtige passwort eingeben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

bekomme das Epilog 3 nicht

habe mich an die

Bedingung

Ethan wir im Motel verhaftet

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet Shaun und rettet ihn

Beim finalen Kampf stirbt Shelby

aber nix

jetzt versuche ich die andere art

Bedingung

Ethan besteht nicht alle Prüfungen findet und rettet seinen Sohn trotzdem / oder besteht alle Prüfungen

Lauren erstrinkt im Auto

Ethan verzeiht Madison nachdem er ihr "Geheimnis" aufgedeckt hat

Madison erstickt im Geheimraum in Shelbys Wohnung / oder beim Doc

Beim finalen Kampf stirbt Jayden

Muss Ethan bei der U-Bahn abhauen oder muss die polizei Ethan festnehmen?

Bitte um schnelle antwort

danke

Lg:Theboss (Tatjana)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo habs auch so irgendwie bekommen gab mehrere wege den epilog zu bekommen man war auch eher unwissenheit jetzt grade müsste man echt nochmal überarbeiten den leitfaden hilft zwar aber is halt nur ein weg das spiel ist einfach zu genial komplex gemacht naja jetzt noch epilog 18 und dann platin danke nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...