Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"I survived the ApocalyPS3!"


Rooster42

Recommended Posts

wie lange willst du das mit den shirts machen? wollte wahrscheinlich bis ende des monats warten, zuviele spiele gekauft, mein konto muss sich erstmal beruhigen ;)

Da gibt es keinen Zeitpunkt, zu dem es ausläuft. Du kannst jederzeit Shirts bei mir anfragen, egal zu welchem Anlass und mit jedem gewünschten Druck.

Bei Interesse an Gamer-Shirts: ask me! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es keinen Zeitpunkt, zu dem es ausläuft. Du kannst jederzeit Shirts bei mir anfragen, egal zu welchem Anlass und mit jedem gewünschten Druck.

Bei Interesse an Gamer-Shirts: ask me! ;)

gut zu wissen.

aber du machst auch andere t-shirts? suche eins mit nem bestimmten logo.

kostet das dann 12,50€ pro shirt oder wie verhält sich das dann?

gerne auch per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eine Frage : was war am 1.3. ??? bitte erklären...aber shirt find ich cool,hab ihr da nen Designbildchen,dann bestell ich vllt auch eins :)

Am 1.3. gab es bei fast allen älteren PS3-Modellen (den Fat Ladies ;)) ein Problem mit der internen Uhr. Die PS3 ging von einem Schaltjahr aus und stellte nicht auf 1. März, sondern auf 29. Februar. Den gab´s leider nicht und die Folge war, dass User sich nicht mehr im PSN einloggen konnten, sämtliche Trophygames nicht gestartet werden konnten und Trophies teilweise aus der Liste verschwanden. Weltweit waren ca. 18 Millionen User davon betroffen. :eek6:

Im Gedenken an diesen "apokalyptischen" Tag gibt´s nun dieses Shirt. :biggrin5:

Die verfügbaren Designs findest du auf der ersten Seite des Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...