Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Viele Magazine und Gamingredakteure finden ja Journey ist das beste Spiel! Aber ich finde so ein PSN Spiel so schön und gefühlvoll es auch gemacht ist kann nicht mithalten mit einem Assassins Creed 3 oder einem Far Cry 3! Mein Lieblingsspiel dieses Jahr war auf jeden Fall Assassins Creed 3 kurz vor The Walking Dead! Da haben die Gamingredakteure auch recht. Es ist auch mal etwas völlig anderes. Es hebt sich von den ganzen Einheitsbrei ab, den ich nicht mehr sehen kann. Meine Lieblingsspiele des Jahres: Journey und Dark souls Prepare to die edition
XTC-Krieger Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Nächstes Jahr kommt hoffentlich mehr neues. Dieses Jahr relativ klar Borderlands 2. Nächstes Jahr wirds wohl GTA5.
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Dieses Jahr fand ich Spiele mäßig gesehen klasse.Meine Favoriten sind Assassins Creed III,Far Cry 3,Dishonored und Hitman Absolution.Aber mein liebstes Spiel war Deus Ex Human Revolution.Ist zwar kein Spiel aus 2012 aber ich habs dieses Jahr erst durch Playstation Plus gespielt und war hin und weg. Gruß RoadRunner
R123Rob Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Dieses Jahr war es FAR CRY 3. Für nächstes Jahr kann ich jetzt schon zu 100% GTA V bestätigen für mich selbst
jarko Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 spec ops the line oder far cry3... bin noch am schwanken zwischen den beiden
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 FIFA 13! ......... du bist so ein lauch man! Fifa ^^
Rockstar Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Für mich war es Far Cry 3! Dicht gefolgt von Spec Ops The Line.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.