Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist euer Lieblings Final Fantasy Charakter?

Fler-7

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich gibt es da nur Kefka aus Teil VI. Danach kommt sehr lange nichts mehr. Kefka ist für mich der genialste, witzigste und bestdesignteste Bösewicht, der je in einem Videospiel zu sehen war. Dagegen wirkt auch Sephiroth blass und langweilig

Kefka___final_form_by_Sarifus.png

Geschrieben

Ganz schwere Frage. Ich mag die Maincharaktere eigentlich fast immer, Squall, Cloud, Tidus ... fand ich alle gut. Aber besonderes ans Herz gewachsen sind dann doch eher Randfiguren. Ganz vorne mit dabei Yuffie Kisaragi <3 Ich lese oft, dass viele sie zu penetrant finden, aber ich liebe ihre quirlige, aufgeweckte Art. Joa, ansonsten ... Rikku fand ich auch toll. Auron, Sephiroth natürlich, Kefka ...

Geschrieben

Mein Favorite ist Squall, das liegt daran dass ich einiges von seinem Charakter in mir wiedergefunden habe, dannach wohl Cloud und Sephiroth.... Lightning mag ich z.B. auch und Tidus war auch ein lustiger Geselle :D

Geschrieben

Ganz oben steht Rinoa. Sie ist eine, die man einfach nur lieb haben kann. Ganz egal ob sie eine Chance hat, kämpft sie bis zum Schluss.

Danach kommen Tifa, Xell, Lulu, Auron, Wakka und Rikku.

Geschrieben

Zidane oder Zack. Kann mich nicht entscheiden...

Bei den Bösen: Kefka. Da kommt für mich niemand anderes in Frage.

Und wenn's ein Mädel sein sollte... Hm. Prishe höchstwahrscheinlich. Müsste da aber die Charaktere nochmal ordentlicher im Kopf durchgehen. xD

((Wenn wir schon dabei sind: Lieblingspaar wäre Tidus und Yuna (FFX).))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...