Juri Han Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ultimecia & Cloud of Darkness! :3
Gaffy13 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 hab nur FF10 gezockt.und da ist es YUNA
Sonkaioshin Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 1. Vivi - FFIX 2. Yuna - FFX 3. Sephiroth FFVII 4. Auron FFX 5. Bahamut 6. Cloud/Zidane/Rikku
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Für mich gibt es da nur Kefka aus Teil VI. Danach kommt sehr lange nichts mehr. Kefka ist für mich der genialste, witzigste und bestdesignteste Bösewicht, der je in einem Videospiel zu sehen war. Dagegen wirkt auch Sephiroth blass und langweilig
BossTanaka Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ganz schwere Frage. Ich mag die Maincharaktere eigentlich fast immer, Squall, Cloud, Tidus ... fand ich alle gut. Aber besonderes ans Herz gewachsen sind dann doch eher Randfiguren. Ganz vorne mit dabei Yuffie Kisaragi <3 Ich lese oft, dass viele sie zu penetrant finden, aber ich liebe ihre quirlige, aufgeweckte Art. Joa, ansonsten ... Rikku fand ich auch toll. Auron, Sephiroth natürlich, Kefka ...
RoderickAndara Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Mein Lieblingscharakter ist Auron aus Final Fantasy X, dicht gefolgt von Lightning und Rikku.
Marloges Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mein Favorite ist Squall, das liegt daran dass ich einiges von seinem Charakter in mir wiedergefunden habe, dannach wohl Cloud und Sephiroth.... Lightning mag ich z.B. auch und Tidus war auch ein lustiger Geselle
Talien Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ohne großartige Bedenken Rinoa. Liebste Person ever. Unglaublich traurig gewesen, als sie eingesperrt wurde.
Death Angel Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Meine top 5 sind 1. Vincent 2. Yuffie 3. Terra 4. Rinoa 5. Rikku
Lexiella Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ganz oben steht Rinoa. Sie ist eine, die man einfach nur lieb haben kann. Ganz egal ob sie eine Chance hat, kämpft sie bis zum Schluss. Danach kommen Tifa, Xell, Lulu, Auron, Wakka und Rikku.
Doom1988 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Frauen: 1. Fang 2. Terra 3. Lightning Herren: 1. Laguna 2. Shadow 3. Squall Ansonsten natürlich noch Red XIII keine Frage
Gast Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Zidane oder Zack. Kann mich nicht entscheiden... Bei den Bösen: Kefka. Da kommt für mich niemand anderes in Frage. Und wenn's ein Mädel sein sollte... Hm. Prishe höchstwahrscheinlich. Müsste da aber die Charaktere nochmal ordentlicher im Kopf durchgehen. ((Wenn wir schon dabei sind: Lieblingspaar wäre Tidus und Yuna (FFX).))
Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 natürlich Yuna:biggrin5: aber danach kommt sofort Tidus:drool5:
therealbarra Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Cid Highwind die sympathischste Persönlichkeit von allen. Man liest nur $"§&/§%§ und schon hat er n Tee bestellt
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Meine Top 5 Sela Rinoa Zack Yuna Cecil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.