Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.3. Der Tag ohne PS3 - was wir nun machen

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben
Hi....bin neu hier

und verzweifelt!

All meine Trophies sind für RE5 verschwunden wegen diesem Scheiß! Ich heul schon den ganzen Tag. *sniff*

Sie werden ALLE wieder kommen.Sind auf dem Server gespeichert.Sobald es wieder läuft sind auch Deine Trophies wieder am Start!

Geschrieben
Hi....bin neu hier

und verzweifelt!

All meine Trophies sind für RE5 verschwunden wegen diesem Scheiß! Ich heul schon den ganzen Tag. *sniff*

Abwarten und Tee trinken, das wird schon wieder gehen. Wenn du deine Trophys synchronisiert hast kommen die wieder!

Sony arbeitet an dem Problem! Sollte morgen wieder alles funktionieren!

Geschrieben
dieser tag..

ab heute ist der 1.03. ein trauertag ;D;D

Volkstrauertag!

Ich werde gleich mal mit Frau Merkel und Herrn Köhler telefonieren. Und ich werde auch darauf bestehen, dass die 360er mittrauern. :biggrin5:

Geschrieben
Abwarten und Tee trinken, das wird schon wieder gehen. Wenn du deine Trophys synchronisiert hast kommen die wieder!

Sony arbeitet an dem Problem! Sollte morgen wieder alles funktionieren!

deine signatur find ich klasse ... atm hört sich das eher nach frust an ... (wobei ich nicht glaub dass es so gemeint ist, wie man es interpretieren könnt) :biggrin5:

Geschrieben

Ach...ok. Ich denke ich guck mal Tv. hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Oder *guck links und rechts* spiel RE4 auf Wii! LOL :D

Danke Schön...ich macht mir Mut! Und ja ich war synchronisiert!

Geschrieben

01-03-2010 07:13 PM Community Team Leader - http://community.eu.playstation.com

All,

Please note that I am now out of the office until 10AM tomorrow morning.

I'm concerned that some of you are considering removing the internal battery from your PlayStation 3 system. Please do not do this -you risk damaging your console and voiding your warranty, both of which really are not worth it for the sake of a few hours.

Our previous advice still stands: We hope to have the problem solved within 24 hours (about 21 now, if you've been counting ) and you should avoid using your console until then.

I have given my phone number out to everyone who will be "in the know" about further updates on this issue. Our teams across SCE are working flat-out to fix the problem for you. Should anything come through, either myself or one of the moderators on shift tonight will post the update for you.

I'll also be jumping on and checking PSN tonight from midnight with my own console, just in case I'll let you know the results.

As an aside - thank you all for your patience today. I appreciate that it has been frustrating and I am thankful to all of you for keeping the forum tidy and insult free!

Much love to all - MB

Geschrieben
deine signatur find ich klasse ... atm hört sich das eher nach frust an ... (wobei ich nicht glaub dass es so gemeint ist, wie man es interpretieren könnt) :biggrin5:

Nein so ist es nicht. Ich habe gestern noch avp platiniert und zur Zeit " nix " Das hat nichts mit dem fehler zutun ;)

Geschrieben
Nein so ist es nicht. Ich habe gestern noch avp platiniert und zur Zeit " nix " Das hat nichts mit dem fehler zutun ;)

jo dacht ich mir; passt heute trotzdem ganz gut xD

wenn ich meine "in arbeit" sachen da reinschreibe kommt wieder, text zu lang :(

Geschrieben
01-03-2010 07:13 PM Community Team Leader - http://community.eu.playstation.com

Please note that I am now out of the office until 10AM tomorrow morning.

Wie? Millionen PS3s gehen nicht und der macht einfach Feierabend? :biggrin5:

I'm concerned that some of you are considering removing the internal battery from your PlayStation 3 system. Please do not do this -you risk damaging your console and voiding your warranty, both of which really are not worth it for the sake of a few hours.

Recht hat er.

I'll also be jumping on and checking PSN tonight from midnight with my own console, just in case I'll let you know the results.

Wie einer im Sony-Forum gepostet hat:

"Es sieht so aus, als würdet ihr Jungs einfach bis Mitternacht warten und hoffen das dann alles wieder funktioniert." :biggrin5:

Aber ich versteh euch nicht man kann doch offline zocken ?

Nö, der Fehler tritt auch offline auf.

Betroffen sind wohl alle 60GB Versionen, alle 40GB Versionen und ein Teil der 80GB Versionen.

Geschrieben

was ich mache, endlich ma pünktlich ins bett :) vielleicht nicht das schlechteste wenn man jeden morgen gegen 4 raus muss u frühestens 17:30 feierabend hat :dozey:

vielleicht sollten ma einige 20h-gamer ausnahmsweise ma die stellenanzeigen in zeitung und inet anschauen um sinnvolles zu tun ;)

Geschrieben

hallo an alle hab ein riesen problem sehr wichtig!

ich kann mich nicht mehr einloggen,und nicht online zocken?

wo drann liegt das bitte schön,ich nehm mir gleich mein leben....:banghead::biggrin5:

muahahahha nooooops und weiter springt ausm fenster euer lebensinhalt ist kaputt lach mich weg.....

was hier gleich für ein aufstand ist im internet...huiiibuuuuu

Geschrieben

die trophies werden doch auf einem SERVER gespeichert die werden nicht weg sein,

bloss ein kumpel der viel auf montage ist ( jetzt auch wieder) für paar monate, wo er kein internet hat, hat das problem auch das seit 01.03.10 nixx mehr geht.

nixx kein einziges spiel der kann also nicht spielen bis ein patch raus kommt, selbst den kann er ohne internet nicht installieren

und somit sind alle die PS3 spielen und kein internet haben angearsc*t, die können ihre PS3 eigentlich in die tonne tretten, wenn man kein kennt der inet hat aber woher sollen die wissen woran es liegt naja ich habe eine sLIM :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...