funnyass Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 also ich hatte ja anscheind das "glück" das ich hier einige threads zum thema früh genug gelesen hab und somit meiner süßen einen tag pause gönne jetzt hab ich den tag nach der arbeit (14 uhr, frühschicht) mit der Alien-Quadrilogie verbracht Die Filme kommen mir vor wie ne WAHNSINNIG lange Cutscene Ob ich den Kontroller besser in der Hand halten sollte wegen eventuellen Quicktime-Event´s :emot-raise:
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wenn Sony was macht, dann richtig. Kleiner Unterschied, hier wurden die Konsolen auf den 1.1.2000 gestellt, überm Teich auf den 31.12.1999.
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 weiß einer wie ich meine ps3 auf bekomm? es gibt circa 5-6 schrauben, wenn du die weghast, dann kannst du den deckel abnehmen
polteran Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wenn Sony was macht, dann richtig. Kleiner Unterschied, hier wurden die Konsolen auf den 1.1.2000 gestellt, überm Teich auf den 31.12.1999. Ich wusste schon immer das wir den Amis vorraus sind. Auch wenn es nur ein Tag ist.
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 es gibt circa 5-6 schrauben, wenn du die weghast, dann kannst du den deckel abnehmen sr4y aber bin blind, ich seh da nicht eine; sonst hätt ichs scho gemacht ... btw auch immernochnich gefunden oO?
Timo2k8 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Mich regt das echt auf, wollte eig Batman Rätsel machen -.- Hab jetzt auch ne Trophy verpasst X((( Jetzt guck ich gleich Two and a half men
Bülle Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich wusste schon immer das wir den Amis vorraus sind. Auch wenn es nur ein Tag ist. Also eigtl sind wir einen Tag vorraus! Hätte Bock aufn Flashmob am Hauptbahnhof aller grösseren Städte und alle mit ihrem PS3 Controller
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 Mich regt das echt auf, wollte eig Batman Rätsel machen -.-Hab jetzt auch ne Trophy verpasst X((( Jetzt guck ich gleich Two and a half men du hast die DVDs? oO ... will auch kann mir plz einer sagen, wo ich die playse aufbekomm? find nur ein deckel der zu ... kA schaut aus wie die festplatte, führt Also eigtl sind wir einen Tag vorraus! Hätte Bock aufn Flashmob am Hauptbahnhof aller grösseren Städte und alle mit ihrem PS3 Controller lmao: köln, münchen, berlin, hamburg sollte reichen, ich bin dabei ^^, wie verbreiten wir das?
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hätte ein Tag nur 11 Stunden wären wir wirklich einen Tag voraus.
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 kann mir plz einer sagen, wo ich die playse aufbekomm? find nur ein deckel der zu ... kA schaut aus wie die festplatte, führt Wenn du keine Ahnung davon hast lasse es lieber
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 hier hast du ein video: Leute hört auf an den Dinger rum zuschrauben, was ist wenn das gar nicht stimmt mit der batterie... woher wollt ihr wissen das das funktioniert und wenn es funzt vllt taucht der fehler später wieder auf. Und vllt habt ihr dann noch mehr schaden angerichtet Ihr werdet doch wohl ein tag ohne auskommen oder 2 !! Meine Herren ...
mon1482 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 dieser tag.. ... ... sollte verdammt werden .. ab heute ist der 1.03. ein trauertag ;D;D edit: ich hab einfach offline gezockt ;P;P und so meine 20 epische abzeichen komplett gemacht einfach noch online gehn und BLING BLING BLING BLING 20 silber 20 gold 20 epische und platin ;D
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 dieser tag..... ... sollte verdammt werden .. ab heute ist der 1.03. ein trauertag ;D;D edit: ich hab einfach offline gezockt ;P;P und so meine 20 epische abzeichen komplett gemacht einfach noch online gehn und BLING BLING BLING BLING 20 silber 20 gold 20 epische und platin ;D wenn es geht wenn nicht !! pech gehabt, einfach das Ding mal in Ruhe lassen !!
AjoBoB Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 gehts jetzt wieder, hab gestartet nachdem ich se kurz ganz aus gehabt hatte und jetzt steht hier 1.3 als datum, ist es also fixed, wie isses bei anderen ?
Razor-ACE- Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Bei mir geht nix .. immer noch der gleiche Fehler
Claire_R1977 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hi....bin neu hier und verzweifelt! All meine Trophies sind für RE5 verschwunden wegen diesem Scheiß! Ich heul schon den ganzen Tag. *sniff*
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 Hi....bin neu hierund verzweifelt! All meine Trophies sind für RE5 verschwunden wegen diesem Scheiß! Ich heul schon den ganzen Tag. *sniff* waren sie bis gestern 28.2. 23:59 synchronisiert? wenn ja stop crying warten und freuen dass sie auf den servern sind ... andernfalls; geh wieder inne ecke und heul weiter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.