Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.3. Der Tag ohne PS3 - was wir nun machen


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NEIN !!! :banghead: 1 Tag lang keine PS3, mein Leben hat kein Sinn mehr, was soll ich nur tun !!??

So welche Leute habe ich heute schon oft genung auf anderen Websites erlebt, da denkt man sich nur ob die kein reales Leben haben :biggrin5:

Nun was ich heute machen werde ? Für ne Bioklausur lernen :dozey: Ich glaub kaum dass einem dem Begriff Endocytose,Exocytose,Dipeptidbindungen, Diffusion und Osmose etwas sagt :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN !!! :banghead: 1 Tag lang keine PS3, mein Leben hat kein Sinn mehr, was soll ich nur tun !!??

So welche Leute habe ich heute schon oft genung auf anderen Websites erlebt, da denkt man sich nur ob die kein reales Leben haben :biggrin5:

Nun was ich heute machen werde ? Für ne Bioklausur lernen :dozey: Ich glaub kaum dass einem dem Begriff Endocytose,Exocytose,Dipeptidbindungen, Diffusion und Osmose etwas sagt :eek6::biggrin5:

Die Begriffe Difusion und Osmose sagen mir was ^^ Einfach stumpf auswendig lernen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja eigentlich wollt ich bisschen raus gehen...da nun aber ein lässtiges Gewitter meinem Vorhaben schnell ein Ende bereitet hat, werd ich mich wohl mal um meinen Laptop kümmern (Lüfter reinigen:dozey:) und nebenbei paar Bierchen genießen >>> Frustsaufen ! ! !

meinen ersten freien Tag hatte ich mir doch etwas besser vorgestellt:emot-what:. . . hoffe das PSN geht wieder bevor ich voll bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PS3 funktioniert tadellos - hab erst gerade vor 5min. MW2 Online gezockt. hihi ^^

Na die Slims funzen ja auch. ;)

Wieviele Leute waren denn so online?

Weniger als sonst?

Ich geh jetzt erst mal Wäsche waschen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit nem Kollegen erstmal alle Games durch probiert ob die gehen...war ganz Lustig.

Laptop is futsch, PS3 kann keine Spiele mehr abspielen mein Reciever bekommt kein Signal mehr...:emot-what::skep:

Jetzt werd ich ma versuchen einn Signal zu bekommen und während dem Mukke hören und via PS3 Browser immer mal wieder vorbei schauen.:cool2:

Achja diei Ordner für die Schule müssen auch noch auf fordermann gebracht werden, ganz praktisch irgendwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...