Gast Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 hallo allerseits... um die Trophäe zu bekomme kann ich doch Kapitel Hassan's Laden ab da zocken bis zum letzten Kapitel (also bis zum letzte "Tatort")
propi Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 hallo allerseits...um die Trophäe zu bekomme kann ich doch Kapitel Hassan's Laden ab da zocken bis zum letzten Kapitel (also bis zum letzte "Tatort") da kannste gleich die streber trophy mitmachen,vorausgesetzt du hast am tatort alle spuren entdeckt
Faboulos2 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 möchte ich an dieser stelle nur kurz hinweisen, dass der epilog "origami-blues" auch freigeschaltet wird, sofern man ethan NICHT verhaften lässt. @x.stas.y Wieso auch?,man darf Ethan für „Origami-Blues“ generell nicht verhaften lassen. Und Shaun mit niemanden retten,denn dann begeht er nämlich Selbstmord mit einer Pistole in seinem Arbeitszimmer,dass ist dann dieses Ende bzw. Epilog. @ vVChris93Vv Warum werden hier immer die selben Fragen gestellt?,ja fang ab Hassans laden neu an zu spielen am besten mit speichern.:emot-what: mfG.Faboulos2
Gast Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich setzte meinen Beitrag fort... kann ich immer die jeweiligen Kap. spielen oder durch :D auch wenns schon 100 mal gefragt wurde
propi Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich setzte meinen Beitrag fort...kann ich immer die jeweiligen Kap. spielen oder durch :D auch wenns schon 100 mal gefragt wurde ???was meinst du??? sind da ein paar woerter abhanden gekommen?
Gast Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ???was meinst du??? sind da ein paar woerter abhanden gekommen? ja sind ich meine ob man die Trophy auch bekommt wenn man in die einzelnen Kapitel springt (da ich hassan sterben lies und die Fingerabdrücke vernichtet hab) oder ob ich jetzt wieder hassan sterben lassen muss und das spiel dann durchspielen muss ^^
propi Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ja sind ich meine ob man die Trophy auch bekommt wenn man in die einzelnen Kapitel springt (da ich hassan sterben lies und die Fingerabdrücke vernichtet hab) oder ob ich jetzt wieder hassan sterben lassen muss und das spiel dann durchspielen muss ^^ schoen waers--is aber nicht// ich wuerde jetzt leitfaden lesen --und dann nachdenken wie du das alles mit "alle enden"kombinieren kannst----also fakt ist-wenn dir was fehlt musste wieder bis zum schluss (speichern nicht vergessen)
Gast Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 schoen waers--is aber nicht// ich wuerde jetzt leitfaden lesen --und dann nachdenken wie du das alles mit "alle enden"kombinieren kannst----also fakt ist-wenn dir was fehlt musste wieder bis zum schluss (speichern nicht vergessen) okay danke
-->Blunt<-- Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ja sind ich meine ob man die Trophy auch bekommt wenn man in die einzelnen Kapitel springt (da ich hassan sterben lies und die Fingerabdrücke vernichtet hab) oder ob ich jetzt wieder hassan sterben lassen muss und das spiel dann durchspielen muss ^^ Wenn du Hassan schon hast sterben lassen, musst du das nicht nochmal tun. Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, ob zwischen Hassan und Fingerabdrücken was war, aber wenn nicht, und du auch wirklich alle weggewischt hast, musst auch das nicht nochmal machen. Du musst erst ab da weiterspielen, wo du etwas anders gemacht hast. Und von da an bis zum Schluss durch.
propi Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Wenn du Hassan schon hast sterben lassen' date=' musst du das nicht nochmal tun. Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, ob zwischen Hassan und Fingerabdrücken was war, aber wenn nicht, und du auch wirklich alle weggewischt hast, musst auch das nicht nochmal machen. Du musst erst ab da weiterspielen, wo du etwas anders gemacht hast. Und von da an bis zum Schluss durch.[/quote']darum hab ich geschrieben--""wenn dir was fehlt........."
Axelcool Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 So, da ich gerade auch die Trophäe geholt habe, kann ich bestätigen, dass man nicht von den punkt immer anfangen muss wie z.B. in Hassans Laden. Wenn man dann in Manfreds Laden is und was vergisst, ist es nicht schlimm, wenn man da wieder von den Punkt Lädt. Das wichtigste ist einfach nur wenn man von den Punkt anfängt als die Geschichte verändert wird, Speichern einzustellen. 88% nur noch 2 Trophäen :-)
propi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 So, da ich gerade auch die Trophäe geholt habe, kann ich bestätigen, dass man nicht von den punkt immer anfangen muss wie z.B. in Hassans Laden.Wenn man dann in Manfreds Laden is und was vergisst, ist es nicht schlimm, wenn man da wieder von den Punkt Lädt. Das wichtigste ist einfach nur wenn man von den Punkt anfängt als die Geschichte verändert wird, Speichern einzustellen. 88% nur noch 2 Trophäen :-) du MUSST wieder in hassans laden( mit speichern beginnen) wenn er ueberlebt hat--und du MUSST wieder in manfreds laden anfangen (mit speichern) wenn du fingerabdruecke vergessen hast (voraussetzung hassan ist tod)
Lynsch Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hm.. bei mir ist Hassan gestorben. Allerdings bin ich nicht hinten stehen geblieben sondern hab vorn mit dem Killer geredet. Ist das schlimm? Hab nämlich die Trophäe auch nicht bekommen obwohl der Nachrichtensprecher am Ende sagt das sie keine Spur haben. Hassan ist tot, Spuren bei Manfred alle verwischt, Jayden im Blue Lagon gekillt und Madison ausm Fenster springen lassen. Allerdings dachte ich auch das ich bei Manfred nix übersehen hab da mir beim ersten mal das Telefon angezeigt wurde und diesesmal gar nix. Aber bei der Polizei war ich trotzdem. So, da ich gerade auch die Trophäe geholt habe, kann ich bestätigen, dass man nicht von den punkt immer anfangen muss wie z.B. in Hassans Laden.Wenn man dann in Manfreds Laden is und was vergisst, ist es nicht schlimm, wenn man da wieder von den Punkt Lädt. Das wichtigste ist einfach nur wenn man von den Punkt anfängt als die Geschichte verändert wird, Speichern einzustellen. 88% nur noch 2 Trophäen :-) Die Aussage kapier nicht ganz. Also wenn ich jetzt das Spiel durchspiele und ich brauch für Perfektes Verbrechen z.b. nur in Kapitel 10 was ändern muss ich auch nur Kapitel 10 spielen oder ab 10 bis Ende?
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hm.. bei mir ist Hassan gestorben. Allerdings bin ich nicht hinten stehen geblieben sondern hab vorn mit dem Killer geredet. Ist das schlimm? Hab nämlich die Trophäe auch nicht bekommen obwohl der Nachrichtensprecher am Ende sagt das sie keine Spur haben.Hassan ist tot, Spuren bei Manfred alle verwischt, Jayden im Blue Lagon gekillt und Madison ausm Fenster springen lassen. Die Aussage kapier nicht ganz. Also wenn ich jetzt das Spiel durchspiele und ich brauch für Perfektes Verbrechen z.b. nur in Kapitel 10 was ändern muss ich auch nur Kapitel 10 spielen oder ab 10 bis Ende? Also du musst von dem Kapitel wo du angefangen hast wieder bis zum Ende spielen!Wenn du zB. Lauren nicht im Auto sterben lassen hast für das Perfekte Verbrechen musst du von dem Kapitel wieder anfangen und bis zum Ende spielen denn alles was vorher in den Kapiteln passiert ist bleibt ja so wie es war denn du veränderst ja nur die nachfolgenden Kapitel!Hoff es hilft dir denn ich bin jetzt selber ganz durcheinander!
propi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hm.. bei mir ist Hassan gestorben. Allerdings bin ich nicht hinten stehen geblieben sondern hab vorn mit dem Killer geredet. Ist das schlimm? Hab nämlich die Trophäe auch nicht bekommen obwohl der Nachrichtensprecher am Ende sagt das sie keine Spur haben.Hassan ist tot, Spuren bei Manfred alle verwischt, Jayden im Blue Lagon gekillt und Madison ausm Fenster springen lassen. Allerdings dachte ich auch das ich bei Manfred nix übersehen hab da mir beim ersten mal das Telefon angezeigt wurde und diesesmal gar nix. Aber bei der Polizei war ich trotzdem. Die Aussage kapier nicht ganz. Also wenn ich jetzt das Spiel durchspiele und ich brauch für Perfektes Verbrechen z.b. nur in Kapitel 10 was ändern muss ich auch nur Kapitel 10 spielen oder ab 10 bis Ende? wenn du trotzdem bei der polizei warts (nach manfreds laden) dann hast du was uebersehen --naechste szene(muss sein) ist wo du mit lauren wegfaehrst und sie dann aus den auto steigt---also wieder rein in seinen laden -speichern- und bis zum schluss durchspielen:smile:
Noggboss Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ist es egal wo ich Madison und Jayden sterben lasse?? Es steht im Leitfadeb Madison(Wohnung des Killers) und Jayden(Blue Lagoon)!!! Also sterben alle wegen Shelby, wenn ich sie jedoch früher sterben lasse, Madison zB beim Doc und Jayden bei Mad Jack müsste ich nicht mehr soviel spielen!!! Zählt das auch?????
propi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ist es egal wo ich Madison und Jayden sterben lasse?? Es steht im Leitfadeb Madison(Wohnung des Killers) und Jayden(Blue Lagoon)!!! Also sterben alle wegen Shelby, wenn ich sie jedoch früher sterben lasse, Madison zB beim Doc und Jayden bei Mad Jack müsste ich nicht mehr soviel spielen!!! Zählt das auch????? kommt darauf an ob du jayden nicht noch fuer die streber trophy brauchst--wenn ja laesst du ihn am schluss durch shelby sterben;und madison glaub ich brauchst du auch noch fuer "alle enden"
Noggboss Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 kommt darauf an ob du jayden nicht noch fuer die streber trophy brauchst--wenn ja laesst du ihn am schluss durch shelby sterben;und madison glaub ich brauchst du auch noch fuer "alle enden" ich brauch nur noch perfektes verbrechen!! ist es egal wos sie sterben oder nicht??
GTA-Fan Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja zählt auch, habs nämlich auch so gemacht:)
Noggboss Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja zählt auch, habs nämlich auch so gemacht:) alles klar, danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.