maik Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 wenn sie zu viele sperren dann werden sie wohl viele potenzielle kunden verlieren
Andy_Liberty Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 haha ich kann euch ronaldo und messi besorgen: ihr müsst mir nur einen ronaldo UND einen messi und dann noch eure kreditkartennummer geben, dann bekommt ihr von mir einen ronaldo ODER eine messi! keiner verarsche! glaubt mir! haha is klar....aber is schon bisschen scheiße von ea gemacht die wollen doch nur abkassieren....naja aber ich zock anstatt fifa 11 eben ultimate team von fifa 10!
maik Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 haha ich kann euch ronaldo und messi besorgen: ihr müsst mir nur einen ronaldo UND einen messi und dann noch eure kreditkartennummer geben, dann bekommt ihr von mir einen ronaldo ODER eine messi! keiner verarsche! glaubt mir! haha is klar....aber is schon bisschen scheiße von ea gemacht die wollen doch nur abkassieren....naja aber ich zock anstatt fifa 11 eben ultimate team von fifa 10! ich blick nicht durch ^^
RIC114 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hallo kann mir bitte mal jemand erklären wie das genau mit den Managerkarten funktioniert? Ich hab da folgendes problem: ich will den manager haben wo mir die anzahl der verträge erhöht wird. also wenn ich einem spieler eine vertragskarte gebe mit +18 spielen und ich hab den manager mit 50% dann bekommt der spieler ja nicht nur +18 sondern +27 spiele. genau diese managerkarte suche ich. aber find sie irgendwie nicht. wie muss ich nach den managern suchen? bzw wie find ich die karte. und 2. frage wenn ich die dann habe hat sie ja auch ne bestimmte anzahl an spielen. wenn diese anzahl abgelaufen ist und ich hab den manager nur noch im myclub, zählen die prozente dann trotzdem? es haben hier schon viele geschrieben die diese karten haben. es wäre echt nett wenn mir jemand weiterhilft wie ich auch an solch eine karte komme. gruß ric114
AUTblack Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Deine Fragen sind unverständlich. Die Managerkarten unterteilen sich ja in Bronze, Silber und Gold. Bei den raren Karten jeden Typs bekommst du einen Vertragsbonus, also bei Bronze +1%, bei Silber +2% und bei rare Gold +3%. Maximale ist 50%, für die Trainer selbst brauchst du keine Vertragskarten, die behältst du einfach in MyClub und die Prozente werden addiert. Sowas wie eine "Vertragsverlängerung"-Vertragskarte gibts nicht
RIC114 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Deine Fragen sind unverständlich.Die Managerkarten unterteilen sich ja in Bronze, Silber und Gold. Bei den raren Karten jeden Typs bekommst du einen Vertragsbonus, also bei Bronze +1%, bei Silber +2% und bei rare Gold +3%. Maximale ist 50%, für die Trainer selbst brauchst du keine Vertragskarten, die behältst du einfach in MyClub und die Prozente werden addiert. Sowas wie eine "Vertragsverlängerung"-Vertragskarte gibts nicht achso also gibt es nicht nur eine karte mit 50% sondern ich kann mir soviele manager mit 3% kaufen bis ich 50% habe. achso. danke für die info. jetzt hab ichs kapiert ^^ danke
AUTblack Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Mit nur rare Gold wirds nicht getan sein, rare Bronze und rare Silber sind auch nötig. Ich hab mir Manager für ~70% gekauft, bis mir auffiel, dass es ab 50% nicht mehr weiterging^^ Im Nachhinein auch egal^^, was ich hab, das hab ich
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Sorry falls die Frage schon gestellt wurde .. Bekommt man UT nur aus dem Store ? ._. Oder auch in "öffentlichen Läden" ?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Sorry falls die Frage schon gestellt wurde ..Bekommt man UT nur aus dem Store ? ._. Oder auch in "öffentlichen Läden" ? nur im store so viel ich weiß unglaublich eben wollte mich wieder einer abzocken^^
DSC-Marcel Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 lohnt es sich die jeweils teureren sets zu kaufen oder ist da kein so großer unterschied??ich bin noch am anfang,deswegen hab ich noch nicht so viel ahnung.. lg Marcel
AUTblack Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Nur Gold Premium und normale Bronze Packs würde ich empfehlen. Silber braucht kein Schwein, außer jemand wills haben um bestimmte Pokale zu spielen, die eh nicht viel Gewinn abwerfen.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 nur im store so viel ich weißunglaublich eben wollte mich wieder einer abzocken^^ ja stimmt UT gibts nur im PS store
lantenter Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 wo werden eigentlich die fortschritte gespeichert? bei speicherdaten ist nämlich nichts
maik Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 wo werden eigentlich die fortschritte gespeichert? bei speicherdaten ist nämlich nichts ich denke die mannschaft wird auf dem account gespeichert , das habe ich selbst ausprobiert einfach ein team erstellt alle daten gelöscht spiel neu geladen mannschaft ist geblieben
lantenter Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich denke die mannschaft wird auf dem account gespeichert , das habe ich selbst ausprobiert einfach ein team erstellt alle daten gelöscht spiel neu geladen mannschaft ist geblieben jo, schätze auch mal auf den ea acc
todda94 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hi, hab grad ultimate team aus dem store geladen, aber wenn ich den aufm ultimate team klicke steht da nur das sie fut 10 nich auf dem system finden können
AUTblack Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Nochmal für dich: Zuerst Demo laden und dann den Code
BesseK Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 gibt es eigentlich eine möglichkeit nachzuschauen wieviele packs man mitlerweile gekauft hat? würd gern wissen wie weit ich von den 500 weg bin und ich endlich dieses nervenaufreibende spiel ad acta legen kann. bzw den nervenaufreibenden ultimate team modus
lantenter Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 gibt es eigentlich eine möglichkeit nachzuschauen wieviele packs man mitlerweile gekauft hat?würd gern wissen wie weit ich von den 500 weg bin und ich endlich dieses nervenaufreibende spiel ad acta legen kann. bzw den nervenaufreibenden ultimate team modus leider gibt es dazu keine statistik
Bayernking14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 gibt es eigentlich eine möglichkeit nachzuschauen wieviele packs man mitlerweile gekauft hat?würd gern wissen wie weit ich von den 500 weg bin und ich endlich dieses nervenaufreibende spiel ad acta legen kann. bzw den nervenaufreibenden ultimate team modus nein kann man nirgens nachgucken du weißt halt nur wann du 100 geöffnet hast weil dann eine trophy kommt aber ab dem zeitpunkt entweder strichliste oder überraschen lassen oder schätzen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.