Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen

Diet72

Recommended Posts

Geschrieben
ja ... jeder will den glitch wissen damit jeder sein ut aufbauen kann

ja ich will den endlich haben

EA solte irgendwas dagegen machen. Hoffe da kommt ein Patch!

neiiin hoffe nicht das die was bringen

Geschrieben
EA solte irgendwas dagegen machen. Hoffe da kommt ein Patch!

hoffe ich auch und alle die den benutzt haben werden aus dem Ultimate Team geschmissen oder müssen nochmal neu anfangen ich habe mir jetzt mit Mühe und Not mein Dreamteam erstellt und fände es scheiße wenn jetzt andere einfach 100 Packs aufmachen können und ohne groß was zu leisten ihr Team zusammenbekommen ich habe jetzt ca. 450 Spiele machen müssen damit ich mein Dreamteam hab ... also kann ich mich dir nur anschließen ich bitte um ein Patch von EA !!!!

Geschrieben
EA kann da gar nix patchen! :biggrin5::cool2::cool2::cool2::cool2:

Ich hoffe der glitch wird nicht veröffentlicht , da dann größtenteils nur noch solche online unterwegs sind , die den glitch benutzen. Muss ja richtig spaß machen dann, wenn jeder ronaldo messi etc... in seinem team hat :emot-what:.

Geschrieben

Wenn es neben dem duplizieren noch was anderes gäbe, wäre das längst auf einer anderen Website zu finden, hab bissl gegoogelt und alles was da kam waren nur Leute, die heiß auf euer Konto sind!! Gibt sogar auf youtube unzählige Videos (locker mehr als 100), hab mir zwar nur 2 angesehen, bin mir aber 100% sicher, dass jedes Video nur auf eure Daten abziehlt, wo euer toller Freund, der Videoersteller euch schnell mal paar hunderttausend Münzen draufspielt und seine Ronaldos und Messis draufspielt und das umsonst? Solche Leute scheinen wirklich nichts besseres vorzuhaben....

Geschrieben

mann das ist einfach viel zu schwer gemacht von Ea.....entweder man sollte pro match 5-10 mal so viele coins bekommen oder sie sollten die premium gold packs ein bisschen teurer machen (das doppelte) und in jedem pack ist dann ein spieler von mindestens 85....also mir macht es langsam echt kein spaß mehr wenn ich gegen topstars verlier....hat man einfach keine chance außer sie sind totale versager dann stellt sich aber wieder die frage wie kommen die zu ihren spielern?

Geschrieben
mann das ist einfach viel zu schwer gemacht von Ea.....entweder man sollte pro match 5-10 mal so viele coins bekommen oder sie sollten die premium gold packs ein bisschen teurer machen (das doppelte) und in jedem pack ist dann ein spieler von mindestens 85....also mir macht es langsam echt kein spaß mehr wenn ich gegen topstars verlier....hat man einfach keine chance außer sie sind totale versager dann stellt sich aber wieder die frage wie kommen die zu ihren spielern?

Deswegen fand ich das 09er Ultimate Team viel besser ....

Geschrieben

Ja bloß das 09 er hat 9,99 € gekoster , gestern schreibt mich so en Typ

er schrieb : Hallo ? Mein Bruder arbeitet bei ea , er hat den Server gehackt , dabei hat er eine Software gefunden mit der man Spieler duplizieren kann , falls du Interesse hast schreib zurueck ...

Haha als ich das gehört habe ....

Ich konnte nicht mehr lachen ^^

das glaubt der Typ doch selber nit , ich habe die Nachricht geschützt , die Nachricht ist komplett auf englisch

Geschrieben
Ja bloß das 09 er hat 9,99 € gekoster , gestern schreibt mich so en Typ

er schrieb : Hallo ? Mein Bruder arbeitet bei ea , er hat den Server gehackt , dabei hat er eine Software gefunden mit der man Spieler duplizieren kann , falls du Interesse hast schreib zurueck ...

Haha als ich das gehört habe ....

Ich konnte nicht mehr lachen ^^

das glaubt der Typ doch selber nit , ich habe die Nachricht geschützt , die Nachricht ist komplett auf englisch

Das machen die meisten so . Auf youtube gibt es hunderte videos davon, wo einer immer eure Id´s haben will um euch angeblich dann die spieler zu duplizieren und dann schreiben irgendwelche kumpels von dem videoersteller, dass es super geklappt hat und echt weiterzuempfehlen ist und so, damit man denkt dass man nicht verarscht wird :biggrin5:.

Geschrieben
Das machen die meisten so . Auf youtube gibt es hunderte videos davon, wo einer immer eure Id´s haben will um euch angeblich dann die spieler zu duplizieren und dann schreiben irgendwelche kumpels von dem videoersteller, dass es super geklappt hat und echt weiterzuempfehlen ist und so, damit man denkt dass man nicht verarscht wird :biggrin5:.

so weit ist es schon bei video spielen gekommen ? traurig :dozey:

Geschrieben

Jop , das sind ****** , die wollen andere verar***en , das finde ich armselig , das sind für mich asoziale Spieler , Leute die ahnungslos sind fallen rein und verlieren z.b. Nen rooney

Geschrieben
Jop , das sind ****** , die wollen andere verar***en , das finde ich armselig , das sind für mich asoziale Spieler , Leute die ahnungslos sind fallen rein und verlieren z.b. Nen rooney

Es ist überall so: Niemanden seine Account Daten geben, den man nicht zu 100% vertrauen kann! Ist leider so!

lg

Geschrieben

Account Daten gebe ich sowieso keinem den ich fuer 5 sek kenne , eigentlich koennte ich doch diesen typen melden oder nit ?

Hat schon jemand irgendeinen gemeldet ?

Geschrieben

Theoretisch kannst du alle melden, geh mal auf youtube und sieh dir die Videos an, da gibt jeder seine PSN-ID preis, den man adden soll und mit deinem PW schnell mal paar Topstars dupliziert.......IS KLAR!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...