Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen

Diet72

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute,

Hab mir auch mal das UT zugelegt.

Mal ne Frage, hab mir ein paar Päckchen geholt, wieso kann ich in MyClub nur 50 Stück speichern :banghead:

Ist das Normal, hab hier ein paar Seiten vorher gelesen das man alle Parken kann.

Danke schon mal

Edit : Hat sich erledigt

Geschrieben

was manche leute für ein team haben, wahnsinn...ich frag mich woher die so mal eben 100.000 oder mehr münzen nehmen Oo

ich dümpel da immer mit meinen maximal 10.000 durch die gegend

Geschrieben
hab jetzt fast 40 Manager und einzeln hochgerechnet 54% Vertragsbonus, angezeigt werden aber nur 50%. ist das also begrenzt,kann das jemand bestätigen?

Ja ich hab auch nur 50%, aber Manager für ~70% gekauft, ist mir leider nicht aufgefallen - auch egal! :biggrin5:

Geschrieben

naja, wenn ich ne Vertragskarte +28 habe, bekomme ich durche den Bonus 14 dazu,also gesamt 42! bzw.bei ner 13er +6 auf 19! lohnt sich also !!!! :drool5:

Geschrieben
Der taiwo mit 87

hat

Tem86

Sch89

Pas77

Dri 57

Def 87

kop 88

voll gut kann man schon fast als stürmer nutzen xD

ih hab den mal aus spaß in den strum gesetzt und er hatt online direkt in 2 spielen 3 tore gemacht:D

Geschrieben
ih hab den mal aus spaß in den strum gesetzt und er hatt online direkt in 2 spielen 3 tore gemacht:D

hab ihn au geholt, hat au geile Freistoßwerte!

Außerdem noch Vučinić 87, ich glaub mit 94er Schuß, hamma! :drool5:

Geschrieben

Ich habe einen Co Trainer bekommen. Aber wie setze ich den dann ein? Ich sehe ihn in myClub. Kann ihn aber nur ablegen oder zum tauschstapel bringen. Sonst steht da doch immer aktivieren oder? Bzw was muss ich mit dem jetzt machen um den Bonus zu kriegen? Bei der Mannschaftsaufstellung links bei Trainer kann ich ihn auch nicht reinsetzen. Was muss ich mit Personal allgemein tun um die Boni zu erhalten?? Wäre nett wenn mir jemand hilft.

Geschrieben

Danke euch zwei!! Das war meine Frage. Ob es reicht wenn das Personal in myClub ist oder ob man die aktivieren muss. Ist es mit Managern dann genauso? Also wenn ich mir einen kaufe der die Verträge verlängern kann wie paar Seiten vorher beschrieben, muss ich den dann nur in myClub setzen mehr nicht??

Geschrieben

Ne Frage:

Es gibt ja auch diese Fitnesstrainer. Is es wie beim Vertrag das wenn ich 100 Manager habe krieg ich dann bei einer 13er Vertragskarte dann eben nen 19er Vertrag? Also im Fitnessfall: Ich geb dem Fitness 20 und wegen den Trainern kriegt er eben dann 40? Oder haben diese Trainer was damit zu tun was die Spieler langsamer an Fitness verlieren und dadurch 1-2 Spiele mehr als normal spielen können?

Geschrieben

Den 2. Gedanken habe ich noch gar nicht beobachtet. Aber ansonsten ist es wie beim Manager, aber bestimmt au begrenzt bei 50%!

Aber wozu Fitness? Stammmanschaft auf die Ersatzbank und ein Spiel mit den Ersatzspielern (offline 2x 4min) machen und schon hat die Stammelf wieder 99% Fitness...

Manche Leute geben ja für Goldene Fitness-Mannschaftskarten bis zu 2.500 coins aus....mir unverständlich...ein offline Spiel und das Geld gespart!!!! :cool2:

Geschrieben

wow danke für den guten Tip!!!! Sag ma was gibts den für nen offline Sieg gegen ne 5***** Mannschaft auf Legende?? Bei 09 hab ich immer um die 2000 erhalten. Is das no so?

Geschrieben

kann ich dir nicht sagen, so gut bin ich dann auch wieder nicht. Auf Legende in 2x4min, schaff ich vielleicht geradeso nen 1:0, das gibt dann vielleicht 800coins... k.a.... probier aus und sag mal bescheid...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...