Cole456 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ich würde mich freuen über ein Remake von Digimon World 4 Und das mit schönen Trophäen z.B. alle Schwierigkeitsgrade durchspielen um alle Digitationen zu bekommen. Und dann noch ne Dragonball Z Budokai Tenkaichi HD Collection
RMC86 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 need for speed, desrtuction derby, star wars battlefront und final fantasy
Gast Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich würde mir diese Spiele als Remake wünschen: Need for Speed Most Wanted Hitman Blood Money Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto Liberty City Stories Grand Theft Auto 3 Gran Tursimo 4 Midnight Club 3 Star Wars Battlefront 1 Star Wars Battlefront 2
Gigaflare Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 GTA San AndreasMafia 1 Mafia ist aber nur für den pc erschienen oder?
Kenga Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Mafia ist aber nur für den pc erschienen oder? http://www.amazon.de/Gathering-Mafia/dp/B00013PBC8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347192728&sr=8-1 Hab das Spiel selber nie gespielt, nur den zweiten Teil, aber alle sagen das der erste noch besser sein soll.
AK79 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Da gäbe es viele Games aber nicht nur PS2.Was mich mehr interessieren würde wenn (ältere) PC Games auf die PS3 rauskommen würden wie jetzt DOOM 3 als bestes Beispiel. Was sagt ihr dazu?Spielt ihr auch auf dem PC oder nur PS3? Hier eine sehr kleine Liste von Games die ich gerne auf der PS3 sehen würde. COLD WINTER(PS2) EXTERMINATION(PS2) GUN(PS2) DARK MESSIAH-MIGHT AND MAGIC(PC) NECROVISION(PC) INFERNAL(PC) EL MATADOR(PC)
PlayStation Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Und dazu noch Liberty City Stories und Vice City Stories wäre extrem cool.
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 desrtuction derby (2) EXTERMINATION(PS2) GUN(PS2) Auf die 3 hätte ich jetzt spontan Bock!
Apo Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Mein Remake Wunsch ist: Def Jam Vendetta und Def Jam Fight For New HD Remake
Darksider2308 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Shadow of Memories^^ Und Final Fantasy 10
GhettoPrinz Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Def Jam Fight For New HD Remake jaaa man das wäre auch mal was ganz tolles ^^
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 also ich würde mir Def Jam Vendetta und Fight for NY Dragonball Z Budokai Tenkaichi 1 - 3 auf der PS3 als Remake wünschen und natürlich mit Trophäenunterstützung und vielleicht noch eine Hitman Collection aber habe gehört die soll ja kommen
Rathalos Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ein Remake von GUN wäre nett.Seiner zeit ein wirklich guter Western Shooter
Justc22 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 -Star Wars Battlefront -Spion vs. Spion -Obscure -Just Cause LG Just
Blade Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Mein Remake Wunsch wären die: DTM Race Driver Teile Hat echt Spaß gemacht, kann also nicht verstehen warum CODEMASTERS nicht schon längst einen Neuen Teil entwickelt hat:frown:
Gigaflare Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Mein Remake Wunsch wären die:DTM Race Driver Teile Hat echt Spaß gemacht, kann also nicht verstehen warum CODEMASTERS nicht schon längst einen Neuen Teil entwickelt hat:frown: ja jetzt wo du es sagst...die waren echt klasse die spiele...wäre wirklich mal angebracht nen remake...oder besser ne direkte weiterführung der serie:smile:
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Mein Remake Wunsch wären die:DTM Race Driver Teile Hat echt Spaß gemacht, kann also nicht verstehen warum CODEMASTERS nicht schon längst einen Neuen Teil entwickelt hat:frown: Ja, leider. Aber im Prinzip ist Grid der inoffizielle Nachfolger (eigentlich so, wie aus CMR -> Dirt entstanden ist) und der zweite Teil davon wird ja bald erscheinen. Aber leider ist das auch wieder mehr oder weniger ein Action-Arcade-Racer, die DTM/TOCA-Reihe war ja doch ein bischen weniger auf Action ausgelegt, was mir persönlich auch besser gefiel.
Darksider2308 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Dark Cloud wär noch ne Remake idee
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.