Californiakid Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Jak & Dexter fand ich auch ganz cool
Haptism Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Silent Hill 2 - 4 wären als Remake absolut genial. Ich liebe diese Reihe einfach, und obwohl ich die Spiele alle sehr oft gespielt habe, würde ich sie auch auf der PS3 nochmal mit großer Freude angehen, um evtl. sogar 100% zu erreichen! Kingdom Hearts 1 + 2: Ebenfalls zwei tolle Spiele, die tierischen Spaß gemacht haben und bei denen ich mir auch vorstellen könnte, sie nochmal zu spielen. Final Fantasy X und X-2: Zu FFX muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen und ich weiß, dass viele X-2 nicht mochten, aber das wäre sicherlich ein prima Trophyspiel. Valkyrie Profile 2: Das Spiel war großartig und sah für ein PS2 Spiel schon ziemlich genial aus, also warum nicht ein Remake für die PS3? Zum Schluss noch Shadow Hearts und Shadow Hearts: Covenant: SH und SH:C Haben süchtig gemacht. PS3 Remakes wären also auch hier sehr willkommen.
Fred88 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Also wie es aussieht sollten 50 Prozent als Remake erscheinen ^^
PatBoy Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 eindeutig Jak & Daxter das warn die besten spiele die es gab ich würd 200€ ausgebn damit ich die wieder spieln kann und auch noch die Ratchet and Clank reihe war auch hammer
Fight___boy1 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Resident Evil 5 und GTA San Andreas RE 5 gibt es doch eh
chris03051979 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ne Metal Gear Solid Remake Box mit Teil 2 und Teil 3 ;-) Und irgendwo im Spiel versteckt die uralten NES Teile. Metal Gear und Snake' s Revenge :-)
Miin Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Harry Potter Quidditch fand das echt gut ^^ und Tony Hawk Underground
andylein02 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Tony Hawk Pro Skater 1-4 Nba Jam Hitman 1-3 Gta San Andreas Ach es gibt soviel gute alte spiele es würde mir schon reichen wenn die Entwickler mehr an alte games denken würden und das Gefühl was diese vermittelt hatten einfach wieder bringen würden. Es muss nicht immer alles realistischer werden es muss spass machen genauso wie ich es bei so vielen spielen vermisse mit Kumpels vor einer Klotze zu sitzen und zu zocken und einfach nur Spass zu haben. Ich will den Splitscreen zurück!!!!!!
Gast Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Gta San Andreas wäre toll:drool5: dem kann ich mich nur anschließen
HipHop-Droper Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Tony Hawk Pro Skater 1-4Nba Jam Hitman 1-3 Gta San Andreas Ach es gibt soviel gute alte spiele es würde mir schon reichen wenn die Entwickler mehr an alte games denken würden und das Gefühl was diese vermittelt hatten einfach wieder bringen würden. Es muss nicht immer alles realistischer werden es muss spass machen genauso wie ich es bei so vielen spielen vermisse mit Kumpels vor einer Klotze zu sitzen und zu zocken und einfach nur Spass zu haben. Ich will den Splitscreen zurück!!!!!! ohja^^ wer hat den bitte gesagt: Online ist besser als Splitscreen. Es gibt nichts schöneres, als die Niederlage am gesicht deines Freundes zu lesen. Online ist das i-wie öde und langweilig^^ und ein mario Kart z.B. macht auch nur zu 4. an einer konsole richtig bock:)
Silver_Kai Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich würde mich auf ein kingdom hearts remake freuen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.