Ormagöden Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Moin hab mich gerade mal hier angemeldet, da ich gesehen habe, dass es hier einen 18er Markplatz gibt Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und mache zur Zeit meinen Hauptschulabschluss nach... Würde mich freuen, wenn man hier den ein oder anderen Handel abschliessen kann In anderen Foren hab ich einmal 50 und einmal 10 Positive Bewertungen und keine Negativen In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Wow.. erstaml Willkommen hier in dem Forum..ist echt ne coole Comunity. *zwinker .. besonders im Modern warfare 2 Forum * zwiker* Naja aber du interessierst dich ja mehr für handel.. also da kann ich noch net rein Viel Spaß hier/dort im handel und joa vllt. trifft man sich ja mal um 4 uhr morgens im spam thread PS: Wusste garnicht, dass man mit 24 einen Hauptschulabschluss nachholen kann Den macht mna ja eigentlich so mit 14-15... Bist du imigrant oder..?! Ne Freundin ist auch aus der Türkei.. Grundschule wurde nicht anerkannt und musste dann mit 10 nochmal 1.-4. Klasse durch.. jetzt isse 21 oder so und in der 12 Dir viel Glück, was das mit der Schule angeht.. en Abschluss ist schon ratsam mfG
Ormagöden Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Hmmm hab MW2 gezockt und da es meine PS3 vor ein paar Monaten geschrottet hat, kommt es mir nicht mehr ins Haus Nee, bin kein Imigrant, hab nur damals mein Abschluss nicht geschafft...Musste dann Euro-Jobs machen und naja die Arge hat mir dann angeboten auf einer Nicht-Schule meinen Externen Hauptschulabschluss zu machen... Und da man ohne ja nicht weiter kommt, bin ich froh, dass ich mit 24 diese Chance nochmal bekommen habe Hier gibt es einen Spambereich? Cool, dann weiss ich ja, wo ich am meisten bin
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Unter Off Topic am besten mal in den Spam Thread... Da wirst du dann auch schon auf das CryBaby treffen.. erstam lSignatur usw. durchlesen,, dann versteht man ihn gleich viel besser Du musst wissen er ist der König des SppamThreads^^
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.