GTA-Fan Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Also bei mir freezt es, wenn ich auf spiel fortsetzen geh-_- werd jetzt ma n patch laden
ReSe2k Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Nach etwa der Haelfte vom Spiel, hatte ich bereits 5 Freezzes, hab dann den "Patch" geloescht und konnte so endlich das Spiel beenden. Unglaublich diese schlamperei:banghead:
BattleGrim Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hallo zusammen. Meine erster Post hier. Reg mich grad so fürchterlich auf.... Hab eigentlich immer mal im Spiel so Sekunden-Bruchteile-Freezes gehabt, sowohl Musik als auch Grafik. Das war schon recht nervig. Für das Game und die Stimmung echt tödlich, aber grad hats mich auch erwischt. Letzte Trophy vor Platin... Schlauer Dad. Geh mit Madison in Scotts Wohnung.. Freeze. Cold Boot. Story Fortsetzen... Bleibt beim Laden hängen. Coldboot. Kapitel davorgeladen. Ohne Probleme. Dann wieder Wohnung des Killers. Erst Musik weg, dann Freeze.... Ich KÖNNTE SO KOTZEN!!!!! Installiere grad die Spieldaten neu. Mal sehen ob das hilft. Passieren eigentlich so Freezes bei Games häufig? Ich kenne das nur von The Darkness. Damals. Und da war dann meine PS3 PLATT... Hatte keine Datenträger in Disc-Form mehr erkannt... Ich hoffe das passiert heute nicht auch. Sonst raste ich aus....
steini0509 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Seit doch mal alle froh, dass bei euch der Freeze nicht euren Speicherstand zerschießt. Ich hatte schon 13 der Epiloge angeschaut und war 5 Epiloge von platin entfernt , dann freeze während dem laden, speicherstand defekt....
BattleGrim Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hab die letzte Trophy ich weiss nicht wie hinbekommen. Platin.. Spiel verkaufen. Mich hats echt verleidet.... Drecksgame. Da kann die Story noch so gut sein. Man gibt 80 Flocken dafür aus und bekommt so nen Scheiss und denkt an alte defekte PS3 und so... Nä.
ott Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hatte auch ein Freeze im Motel wo man vor den Cops abhaut. Dann hatte ich 2 mal an der selben Stelle wo man mit Jayden die Hinweise aufdeckt in der Wüste nach dem Klavier dass der Bildschirm schwarz wurde und nur der Ton noch ging und die HUD angezeigt wurde. Wollte Schlaumeier holen und hab mich extra vorher noch verhaften lassen und alles. Ohne Speichern ist man da ja schon locker 15 Minuten wieder dran bis man da ist. ärgerlich!
Mercuse Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Seit doch mal alle froh, dass bei euch der Freeze nicht euren Speicherstand zerschießt. Ich hatte schon 13 der Epiloge angeschaut und war 5 Epiloge von platin entfernt , dann freeze während dem laden, speicherstand defekt.... Das Problem hatte ich auch, allerdings hatte ich da "nur" ca. 50% der Story hinter mir... das ist echt ärgerlich!
unleshed22 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Wieso kriegen die das von Anfang an nicht hin das Spiel so zu entwickeln das er rund läuft:incazzato:
GTA-Fan Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Seit doch mal alle froh, dass bei euch der Freeze nicht euren Speicherstand zerschießt. Ich hatte schon 13 der Epiloge angeschaut und war 5 Epiloge von platin entfernt , dann freeze während dem laden, speicherstand defekt.... Is bei mir a das gleiche ma schaun ob ichs noch ma zock:banghead:
hans102 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 bei mir ging alles Super nur manchmal ging es nur verzögert weiter weil es wahrscheinlich so ne Super Grafik hat !! Must mal dein Fernseher überfrüfen !!
BattleGrim Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 bei mir ging alles Super nur manchmal ging es nur verzögert weiter weil es wahrscheinlich so ne Super Grafik hat !! Must mal dein Fernseher überfrüfen !! Wat soll das mitm Fernseher zu tun haben wenn der Speicherstand defekt ist????????
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Wat soll das mitm Fernseher zu tun haben wenn der Speicherstand defekt ist???????? Stimmt das hat rein gar nichts mit dem Fernseher zu tun !
hans102 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Wenn Speicherstand defekt ist neuanfangen !! Bei zu kleinen und alten Fernsehern gibt es das schon mal das dann mal nichts mehr geht !!
Planer87 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hatte nur ein Freeze und zwar am ersten Tatort und zwar wollte ich mit Jayden gerade mit dem Auto losfahren und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und man hörte den Ton von der Bahn fahren aber das war so laut mir wäre beinahe das Trommelfell geplatzt, natürlich durfte ich diesen Abschnitt dann nochmal zocken.
steini0509 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Naja um das mit dem FErnseher aufzulösen, ich habe einen 40 Zoll Full HD TV von Samsung für 1000 Euro. Also liegts wohl ned am TV. Neu anfangen kann ich mich nicht motivieren, vor allem da man die sequenzen nicht überspringen kann. Müsste erst mal das spiel an sich nochmal durchspielen und dann von den jweiligen kapitel aus die ganzen enden nochmal freispielen. hatte ja nur noch 5. allein das kapitel mit den zwillingen hab ich sooo oft gespielt. das alles nochmal. weiß nicht. vor allem da ja das selbe wieder passieren kann. mir fehlt nur noch die eine trophy mit den enden. kann man wohl nix machen, wenn die das nicht patchen.
DonCorleone27 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 also bei mir ists während dem spiel noch nie hängengeblieben. aber seit gestern habe ich das problem, wenn ich das spiel fortsetzen möchte das nichts passiert. das bild bleibt einfach schwarz und es tut sich nichts. wollte dann einfach das kapitel auswählen aber da ists das selbe, auch bei den kapiteln vorher oder nachher funktioniert nichts mehr. was kann ich da machen um wieder spielen zu können?
GTA-Fan Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Das gleiche hatte ich auch gehabt-_- musst neu anfangen.
steini0509 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 looooooooool wie soll man da platin erreichen und alle 18 epiloge anschauen, wenn man immer wieder neu anfangen muss? lol nicht zu fassen. diesmal war es bei mir , als ich noch 5 enden brauchte. beim nächsten mal dann vllt,wenn ich noch 4 brauche. oder ne, wenn ich noch 6 brauche hahaha.
Ingelwood Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Bei mir hat sich auch der, ich taufe ihn mal AquariumFreeze, breitgemacht.Hab gespielt, und als der FBI Fuzzi oben an der Treppe zur Tür reinwollte FREEZE. Hab mir dann gedacht:" scheiss drauf, gehst pennen und machst morgen weiter." Bin sowieso seit Fallout3 freeze geschädigt. Wollte dann gestern Abend weitermachen mit meinem "einzigen" Speicherstand und dann Hab alles probiert, was hier schon beschrieben wurde =/ Ich werde wohl auch auf ein Update warten. Kann ja nicht sein, dass bei so vielen genau an der Stelle das Spiel einfriert bzw. der Speicher- stand flöten geht. Werde das Spiel sowieso mehrmals durchspielen, hassen tue ich solche Situationen trotzdem =/ Fang ich halt mit Assassins Creed 2 an übers WE Greetings Ingelwood Ach ja, ich liebe es mich selbst zu zitieren =) AC2 Platin ist mittlerweile in der Tasche. Das mal am Rande erwähnt. Das wichtigeste ist aber: Mein Speicherstand geht wieder Hab heute morgen erst gelesen, dass es einen neuen Patch gibt. Eben die 1.02 installiert und wie aus Geisterhand lädt er meinen Speicherstand wieder =))))))) Ich zögere das Ende jetzt noch ein bisschen hinaus, will nicht, dass es vorbei ist =/ Greetings Ingelwood
km0196 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ach ja, ich liebe es mich selbst zu zitieren =)AC2 Platin ist mittlerweile in der Tasche. Das mal am Rande erwähnt. Das wichtigeste ist aber: Mein Speicherstand geht wieder Hab heute morgen erst gelesen, dass es einen neuen Patch gibt. Eben die 1.02 installiert und wie aus Geisterhand lädt er meinen Speicherstand wieder =))))))) Ich zögere das Ende jetzt noch ein bisschen hinaus, will nicht, dass es vorbei ist =/ Greetings Ingelwood Glückwünsch!!! Da hat der Patch wohl doch etwas gebracht. Also ich hatte bis her noch keine Probleme mit meinem Savegame bei Heavy Rain. Es gab nur beim zweiten durchspielen ein Freeze im Keller vom Doc, aber zum Glück ist, wie gesagt, meinem Savegame nichts passiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.