Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FBI Ermittler


GrinseClown

Recommended Posts

Doch,wenn man direkt zum Zelt läuft,wird man direkt danach angesprochen was man da sucht.Dann bekommt man die Trophäe nicht.

Hat sich aber schon erledigt ;)

wenn man reingeht in das areal sagen einen doch die bullen das man sich bei blake melden soll---oder? naja egal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch,wenn man direkt zum Zelt läuft,wird man direkt danach angesprochen was man da sucht.Dann bekommt man die Trophäe nicht.

;)

stimmt nicht

Ich bin ganz zu Beginn erst zum Zelt, hab mit Blake gesprochen und danach alle Hinweise gesucht.

Beim ersten mal durchspielen hab ich 100%ig alles genau so gemacht (Jayden hat auch gesagt, dass er genug gesehen hat), aber die Trophäe nicht bekommen. Schon eigenartig diese Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Probleme gehabt

Erst mit Blake reden, dann 'finden' was martina aufgezählt hat (:

simple as that

Erst die Leiche begutachten: Orchidee auf der Brust, Origami in der Hand, Wunde am Oberschenkel, Gesicht mit Matsch bedeckt

Pollen im Gras

zwischen den Gleisen Blut

hinter den Gleisen Fußspuren

Blut am Zaun

den Berg hoch da sind

Reifenspuren

Fußabdrücke

Das ist alles ws man für die Trophy braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes habe ich mit Blake geredet bin ihm gefolgt, bis ich dann auf eigene Faust suchen durfte.

Ich habe gefunden:

Orchidee

Origamie-Figur

Name des Opfers

Schürfwunde

Gesicht voller Schlamm

-> Bei der Leiche

Orchideen-Pollen

Fußabdrücke beim Gleis

Blutspuren auf den Schienen

Blutspuren am Zaun

Fußabdrücke oben am Berg

Reifenspuren oben am Berg

Tote Katze auf den Bahngleisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetz auch mindestens 5 mal versucht die trophäe zu holan aber es macht einfach nich bling... jedes mal bin ich anders vorgegangen also immer nen anderen ablauf aber nichts... ich hoffe mal das martina27 recht hat das ich dieso trophäe bekomme wenn ich es genauso mache wie es erklärt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht liegts ja doch am Kaffee, alle FBI Ermittler trinken in den Krimis Kaffee wie andere Wasser :biggrin5:

Also, wie gesagt, bei mir hat es im zweiten Anlauf geklappt. Ich bin zuerst zu Blake, habe mit ihm geschnackt, dann die Leiche genau untersucht ( Origami, Schlamm im Gesicht, Orchidee, Wunde am Bein ), dann bin ich das ganze Feld mit dem ARI abgegangen und habe alles gescannt und untersucht, einen Kaffe geschnorrt, dann die Gleise ( Katze, Blutspur ), den Zaun und oben die beiden Spuren ( Reifen, Fußabdrücke ), wieder mit Blake gequatscht und aufs Revier gefahren, genau in der Reihenfolge....

Danke klappt so einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir kam die Trophy automatisch sofort im spielverlauf. Und ich hab nicht auf Trophys gespielt.

Habe einfach die komplette umgebung nach allem abgesucht, dann kurz mit Blake gelabert und dann die leiche zum schluss komplett.

wusste demnach nicht was man für irgendeine trophy überhaupt machen muss und dann machte es einfach BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir kam die Trophy automatisch sofort im spielverlauf. Und ich hab nicht auf Trophys gespielt.

Habe einfach die komplette umgebung nach allem abgesucht, dann kurz mit Blake gelabert und dann die leiche zum schluss komplett.

wusste demnach nicht was man für irgendeine trophy überhaupt machen muss und dann machte es einfach BLING

Vielleicht sind sie nie bis anm die Enden der Schienen gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Probleme gehabt

Erst mit Blake reden, dann 'finden' was martina aufgezählt hat (:

simple as that

Erst die Leiche begutachten: Orchidee auf der Brust, Origami in der Hand, Wunde am Oberschenkel, Gesicht mit Matsch bedeckt

Pollen im Gras

zwischen den Gleisen Blut

hinter den Gleisen Fußspuren

Blut am Zaun

den Berg hoch da sind

Reifenspuren

Fußabdrücke

Das ist alles ws man für die Trophy braucht.

So habs jetzt auch.

An der Leiche sind nicht 4 Sachen sondern 5.

Schürfwunde Bein

Origamifigur Hand

Orchidee Brust

Matsch Gesicht

Wenn man die gefunden hat kommt kann man noch den Namen rausfinen.

Den hatte ich glaub sonst immer vergessen.

Nach dem dritten Versuch hats endlich geklappt. Also musste das von martina um den Namen bei der Leiche erweitern, dann hats bei mir geklappt. Nachdem man die 4 Dinge bei der Leiche hat, kann man sich nochmal die Hand anschauen und findet den Namen raus. Pfeil nach unten.

Gruß

Chester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Leiche begutachten: Orchidee auf der Brust, Origami in der Hand, Wunde am Oberschenkel, Gesicht mit Matsch bedeckt

Pollen im Gras

zwischen den Gleisen Blut

hinter den Gleisen Fußspuren

Blut am Zaun

den Berg hoch da sind

Reifenspuren

Fußabdrücke

Das ist alles ws man für die Trophy braucht.

Hab ich gerade alles genau so gemacht. Trophy kommt aber nicht.

Muss man was beachten, wenn man mit Blake spricht? Man soll ja zuerst mit ihm sprechen. Sind die Fragen egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miro12 danke. ich hab fast das selbe wie du getan, erst mit dem typen geredet, dann leiche obduziert, dann alle sachen gefunden bis der agent gesagt hat das es reicht, dann kaffee getrunken dann gegangen und schon hats BLING gemacht :D ich danke dir <3 gleich beim 1. mal wo ich die trophy richtig versucht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt mal kurz was zum lachen,

Hab jetzt mal wieder das Spiel ausgepackt um noch ein paar Trophäen zu holen, darunter auch die FBI Ermittler.

Jetzt kommt das lustige daran:

Ich spiel also das Kapitel durch und wundere mich das es nicht Bling macht, also ins Forum geschaut und nachgelesen und dann auf ein neues.

Alles genauso gemacht wie im Thread beschrieben und dann kam der supergau, ich hab das Kapitel jedes mal ohne zu speichern gespielt und beim darauffolgenden Kapitel jedesmal gewundert warum kein bling kam und nicht so weit gespielt das es speichert.

Als ich das Kapitel mit Speichern nochmals gespielt habe hat es beim Ladebildschirm zum nächsten Kapitel bling gemacht.

Ich hab das bestimmt aus Dummheit 10 mal Wiederholt bevor ich darauf gekommen bin worans lag.:banghead:

Wenn Dummheit weh tun würde hätte ich die Welt zusammen geschrien:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...