Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 3 / Crawmerax besiegen


ChuckLiddell77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen :smile:

Ich bin Lvl 46 und Roland und ich schaff es auch nicht das Vieh zu besiegen. Hab auch den Tipp mit dem in die Ecke gehn versucht, aber das Vieh kommt an mich trotzdem ran. Und selbst wenn ich mal voll auf die Lila Felder schießen kann, so nimmt das Vieh kaum Schaden. Ich hab grad mal ne viertel Stunde lang alles drauf gehalten was ich hatte und hab ihm knapp 1/3 an Energie gezogen. (Ich gebe zu, dass ich im God-mode war :drool5:)

Könnte es an meinen Waffen liegen?

Oder anders gefragt: Gibt es noch mehr Tipps wie ich das Vieh bezwinge. Als ich mir bei youtube mal angesehen habe, dacht ich mir:

"Um Crimey zu besiegen, musst du erst Crimey besiegen".

GGfs darf mir auch gern jemand direkt helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal abgesehn von Crawmerax hab ich alle Missionen erledigt und keine Waffe gefunden.

War grad eine Stunde dran. Dann ging mir die Mun aus und ich hatte ihm viellt so 2/3 abgezogen.

Will niemand für mich den Kammerjäger spielen und das Vieh erledigen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehn von Crawmerax hab ich alle Missionen erledigt und keine Waffe gefunden.

War grad eine Stunde dran. Dann ging mir die Mun aus und ich hatte ihm viellt so 2/3 abgezogen.

Will niemand für mich den Kammerjäger spielen und das Vieh erledigen :biggrin5:

Die Server sind glaube ich down^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Scheiß-Vieh erledigt :cool2::drool5::drool5:

Aber 2 weitere Fragen:

1) Gibts eine extra-Mission um "Eis am Stiel" (kleiner Mega-Zwerg in T-Bone) zu killen?

2)Wenn ich nach T-Bone reine, aus dem Gebäude rauskommen wenn mir angetzeigt, dass mitten auf der Straße richtung Tollway eine Ausrufezeichen ist...wenn ich dorthin komme ist aber nix. Oder ist das etwas utnerirdischees ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...