Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nutz dein Leben lieber für was sinnvolles.

Erstens: Für was meldest du dich in einen Trophäenforum an? Um den Leuten solche Sachen an den Kopf zu schmeißen?

Zweitens: Für was benötigst du bei uns zwei Accounts und nur bei einem Zugang zum 18er-Bereich, das würde mich brennend interessieren?

@hitmanfan1

Sorry für den Offtopic ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Für was meldest du dich in einen Trophäenforum an? Um den Leuten solche Sachen an den Kopf zu schmeißen?

Zweitens: Für was benötigst du bei uns zwei Accounts und nur bei einem Zugang zum 18er-Bereich, das würde mich brennend interessieren?

@hitmanfan1

Sorry für den Offtopic ...

das war nicht böse gemeint, sollte eher ein Rat sein.

Aber einen Admin der wohl schon volljährig sein muss, interessiert das anscheinend nicht wenn ein Jugendlicher seine ganze Freizeit für ein paar blöde Trophänen opfern will und noch von Leuten aus dem Internet angefeuert wird und mit Respekt belohnt wird, wenn er jedes Wochenende zuhause sitzen will.

Finds auch Schade das ich hier öffentlich gefragt werde wieso ich zwei Accounts habe um mich anscheinend öffentlich in Missgunst zu bringen. Oder willst du mir irgendwas unterstellen?

Zu deiner Frage: Bin mit beiden Accounts neu hier. Konnte meinen ersten Account nicht löschen bzw. den Namen ändern. Wollte einen Account mit meinem PS3 ID Namen haben, daher mein Wechsel auf einen neuen Account. Ich benötige nicht zwei Accounts. Zu deiner Info, ich biete Paypal bei dem einen Verkaufsangebot an.

@Threadersteller

selbst wenn du 100% bei allen Spielen hast, was dann? Wirst dich später nur über die verschwendete Zeit ärgern. Spiel zum Spass oder such dir ne Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht böse gemeint, sollte eher ein Rat sein.

Aber einen Admin der wohl schon volljährig sein muss, interessiert das anscheinend nicht wenn ein Jugendlicher seine ganze Freizeit für ein paar blöde Trophänen opfern will und noch von Leuten aus dem Internet angefeuert wird und mit Respekt belohnt wird, wenn er jedes Wochenende zuhause sitzen will.

Finds auch Schade das ich hier öffentlich gefragt werde wieso ich zwei Accounts habe um mich anscheinend öffentlich in Missgunst zu bringen. Oder willst du mir irgendwas unterstellen?

Zu deiner Frage: Bin mit beiden Accounts neu hier. Konnte meinen ersten Account nicht löschen bzw. den Namen ändern. Wollte einen Account mit meinem PS3 ID Namen haben, daher mein Wechsel auf einen neuen Account. Ich benötige nicht zwei Accounts. Zu deiner Info, ich biete Paypal bei dem einen Verkaufsangebot an.

@Threadersteller

selbst wenn du 100% bei allen Spielen hast, was dann? Wirst dich später nur über die verschwendete Zeit ärgern. Spiel zum Spass oder such dir ne Freundin.

Sowas macht mich traurig!

Wozu kommst du in ein PS3 Forum, obwohl du nichts vom zocken hältst?

Dann geh lieber in Foren wie dieses:

https://www.gartenforum.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht böse gemeint, sollte eher ein Rat sein.

Aber einen Admin der wohl schon volljährig sein muss, interessiert das anscheinend nicht wenn ein Jugendlicher seine ganze Freizeit für ein paar blöde Trophänen opfern will und noch von Leuten aus dem Internet angefeuert wird und mit Respekt belohnt wird, wenn er jedes Wochenende zuhause sitzen will.

Finds auch Schade das ich hier öffentlich gefragt werde wieso ich zwei Accounts habe um mich anscheinend öffentlich in Missgunst zu bringen. Oder willst du mir irgendwas unterstellen?

Zu deiner Frage: Bin mit beiden Accounts neu hier. Konnte meinen ersten Account nicht löschen bzw. den Namen ändern. Wollte einen Account mit meinem PS3 ID Namen haben, daher mein Wechsel auf einen neuen Account. Ich benötige nicht zwei Accounts. Zu deiner Info, ich biete Paypal bei dem einen Verkaufsangebot an.

@Threadersteller

selbst wenn du 100% bei allen Spielen hast, was dann? Wirst dich später nur über die verschwendete Zeit ärgern. Spiel zum Spass oder such dir ne Freundin.

Wegen Jugentliche. Ich bin seit kürzester Zeit 18, aber danke für die Belehrung. :dozey: Nochwas, wer hat das Projekt gestartet? MarCCeon? Nein denke ich nicht, da es immer noch MEINE Idee war. Ich habe auch nicht verraten wie viel ich wirklich pro Wochende zocke, aber das geht auch nicht jeden was an...

Zu deiner Antwort wegen 2 Accs. So Admin hat dir eine Frage gestellt du beantwortet, bitte nun per PN relgen, danke. ;)

Zu 100%: Sorry aber einige Leute können nicht richtig lesen. Ich habe nie vor alle Spiele auf 100% zu bringen(PSN Games schon), was in diesem Fall schon ein großer Unterschied ist. :emot-what:

Jeder sammelt seine Trophys anders!

Danke an alle die mir Glück wünschen. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas macht mich traurig!

Wozu kommst du in ein PS3 Forum, obwohl du nichts vom zocken hältst?

Dann geh lieber in Foren wie dieses:

https://www.gartenforum.de/

ich halte nix vom zocken? OK

wenn admin mir nicht pn schickt werd ich auch nicht per pn antworten.

100% und Platin ist auch bei den meisten Spielen ein so großer Unterschied.

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht böse gemeint, sollte eher ein Rat sein.

Toller Ratschlag! Und mit so viel Hintergrund bestückt, wow ...

Aber einen Admin der wohl schon volljährig sein muss, interessiert das anscheinend nicht wenn ein Jugendlicher seine ganze Freizeit für ein paar blöde Trophänen opfern will und noch von Leuten aus dem Internet angefeuert wird und mit Respekt belohnt wird, wenn er jedes Wochenende zuhause sitzen will.

Entschuldige, aber ich denke nicht das man mich nun für die erzieherischen Maßnahmen verantwortlich machen sollte, ist jetzt etwas kindisch von dir. Zumal die meisten Leute die hier so ein Projekt machen Volljährig sind und selber beurteilen sollten was sie mit ihrem Leben anstellen. Wie kann man nur so Anmaßend sein und davon ausgehen das jeder sofort Midnerjährig ist :faceplam: .

Finds auch Schade das ich hier öffentlich gefragt werde wieso ich zwei Accounts habe um mich anscheinend öffentlich in Missgunst zu bringen. Oder willst du mir irgendwas unterstellen?

Warum sollte ich dich nicht öffentlich Fragen dürfen oder hast du was zu verbergen?

Zu deiner Frage: Bin mit beiden Accounts neu hier. Konnte meinen ersten Account nicht löschen bzw. den Namen ändern. Wollte einen Account mit meinem PS3 ID Namen haben, daher mein Wechsel auf einen neuen Account. Ich benötige nicht zwei Accounts. Zu deiner Info, ich biete Paypal bei dem einen Verkaufsangebot an.

War ja nicht so schwer oder? Da muss man doch nicht so einen Satz wie oben ablassen. Hab den anderen Account nun gesperrt.

@Threadersteller

selbst wenn du 100% bei allen Spielen hast, was dann? Wirst dich später nur über die verschwendete Zeit ärgern. Spiel zum Spass oder such dir ne Freundin.

Also Beleidigend brauchst du nun nicht werden. Wie kann man nur so wiederholt Anmaßend sein und jemandem vorschreiben wie er zu Leben hat? Woher weißt du ob er nicht eine Freundin hat? Für diese Aussage gibt es eine Verwarnung.

Ab hier geht es nun in meinem Profil weiter oder per PN, jeder weiter Post von dir in dem du Unruhe stiftest wird von mir entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es hier reingehört aber ich frag mal

und zwar wie könnt ihr es aushalten monate auf ein platin zu warten obwohl ihr so kurz davor steht? vor allem Indi bei FC2

wie schafft ihr des?

ich könnte auch ein platin tag machen weil ich bei 3 ziemlich harten platin kurz vor platinierung bin - gta, motorstorm , riddick

aber ich glaub beim 9999. riddick kill werde ich automatisch auch den letzten durchziehen

ich würde sogar gerne nen platin tag machen, aber geduld fehlt mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch nach. :dozey:

https://forum.trophies-ps3.de/the-chronicles-of-riddick-assault-on-dark-athena/2488-das-platin-team.html

Aber meines Wissens steht ja Marc auch kurz vor Platin. :cool2:

das hab ich schon gesehen aber es wird doch zur zeit nicht aktualisiert oder ?

wenns so weit ist wäre es eine ehre für mich, mich da einzutragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das du da mehr weißt als ich ... das Game ist bei mir in der Ecke und wird nicht auf Platin gebracht ...

Mein Gedächtnis lässt nach. :eek6:

Na gut. Aber du wolltest mal Platin machen und hast auch brav gespielt. :skep:

das hab ich schon gesehen aber es wird doch zur zeit nicht aktualisiert oder ?

Richtig, es soll automatisiert werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessiert das anscheinend nicht wenn ein Jugendlicher seine ganze Freizeit für ein paar blöde Trophänen opfern will und noch von Leuten aus dem Internet angefeuert wird und mit Respekt belohnt wird, wenn er jedes Wochenende zuhause sitzen will.

also das verstehe ich nicht, du holst dir doch auch trophies, nur auf eine andere art. solche projekte sind halt was spezielles, aber deswegen muss man noch lange kein stubenhocker sein der nichts macht ausser zocken.

und die anderen möchten ihn nur unterstützen bzw. tipps geben, verstehe da ganz ehrlich gesagt nicht das problem. denn wer zockt investiert zeit in sein hobby, so wie du das mit sicherheit auch schon gemacht hast.

und ich zocke auch meistens am wochenende, und ich vernachlässige mit sicherheit keine sozialen kontakte oder sonstwas...

solange man noch weiß was hobby und was realität ist ist das mit sicherheit kein ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war nicht böse gemeint, sollte eher ein Rat sein.

Aber einen Admin der wohl schon volljährig sein muss, interessiert das anscheinend nicht wenn ein Jugendlicher seine ganze Freizeit für ein paar blöde Trophänen opfern will und noch von Leuten aus dem Internet angefeuert wird und mit Respekt belohnt wird, wenn er jedes Wochenende zuhause sitzen will.

Finds auch Schade das ich hier öffentlich gefragt werde wieso ich zwei Accounts habe um mich anscheinend öffentlich in Missgunst zu bringen. Oder willst du mir irgendwas unterstellen?

Zu deiner Frage: Bin mit beiden Accounts neu hier. Konnte meinen ersten Account nicht löschen bzw. den Namen ändern. Wollte einen Account mit meinem PS3 ID Namen haben, daher mein Wechsel auf einen neuen Account. Ich benötige nicht zwei Accounts. Zu deiner Info, ich biete Paypal bei dem einen Verkaufsangebot an.

@Threadersteller

selbst wenn du 100% bei allen Spielen hast, was dann? Wirst dich später nur über die verschwendete Zeit ärgern. Spiel zum Spass oder such dir ne Freundin.

Ist dein Hamster gestorben oder hast du mit deinem Kopf zu nah an der Heizung geschlafen, ansonsten fällt mir nicht ein warum du hier so ein Genörgel los lässt..

In erster Linie, kann es dir doch völlig egal sein, was Leute mit ihrer Freizeit anstellen. Aber das Schlimmste was man in seiner Freizeit anstellen kann, ist über die Freizeit der anderen zu meckern.

In zweiter Linie, es mag sein dass ich zu den Jugendlichen gehöre, die du hier ansprichst, aber ich kann dir versprechen, dass mein Leben nicht einsam an der Konsole verläuft. Zurzeit investiere ich zwar sehr viel Zeit in mein Platinprojekt, aber dafür habe ich etwas im Nachhinein, worauf ich stolz sein kann. Und wenn es "nur" virtuelles Gut ist, was zählt ist der Ehrgeiz & die Disziplin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon gesehen aber es wird doch zur zeit nicht aktualisiert oder ?

wenns so weit ist wäre es eine ehre für mich, mich da einzutragen :)

du hast doch gesagt, du bist bei 3 spielen kurz vor platin. dann bereite noch 2 vor und zack kannst du auch ein kleines projekt starten. :)

hast doch schon 3 gute spiele kurz vor platin, dann kannste noch 2 schnellere nehmen, oder halt das was du bevorzugst.

dann musst du dich nur solange beherrschen, bis alle 5 vorbereitet sind. :D

ist schon deswegen ein gutes ding, weil schonmal 3 hammerplatins dabei sind (mit die schwersten und zeitintensivsten, die es derzeit gibt)... :)

und bei riddick der einzigste in der platinliste ist doch was. ;)

dann brauchste nur noch ein paar sinnvolle beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...