MONOTON1C Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab nen guten freund der meinen account auf seiner ps3 hat. Wenn meine also kaputt geht kann er einfach für mich synchronisieren oder nicht? Obwohl ne, das funzt net^^Hmm daran hab ich gar nicht gedacht... Werds wohl vielleicht lassen, denn 2 platins wären mit dabei und unzählige eingeplante gold trophies... Mist^^ hab schon einiges an unsynchronisierten trophys bereitstehen, ich synchronisier mal besser^^ schade eigentlich :[ Danke für den tipp^^ Nette Idee. Aber wäre mir VIEL zu riskant. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Nabend mal eine Frage. Wie sieht das aus überlege auch einen zumachen. Jedoch habe ich keine Videokamera und diesbezüglich auch kein Videoschnittprogramm. Ist das ein Problem oder kann man dennoch einen Platintag in Angriff nehmen?:emot-raise: Zitieren
nshero Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Nabend mal eine Frage.Wie sieht das aus überlege auch einen zumachen. Jedoch habe ich keine Videokamera und diesbezüglich auch kein Videoschnittprogramm. Ist das ein Problem oder kann man dennoch einen Platintag in Angriff nehmen?:emot-raise: Ich glaube das ist jedem selbst überlassen, ob er seinen Platintag filmt. Zitieren
Mav07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich weiß es ! Du brauchst ihn nicht unbedingt aufnehmen! Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich werde mein Projekt mit meinem HD- Camecorder aufnehmen. Sieht damit schick aus. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab mal ne Anmerkung. Kann man nicht irgendwelche Regeln aufstellen, dass nicht jeder nen Thread erstellen kann und dann nach 3 Tagen das ganze wieder abbricht? Man sollte sich halt vorher gut Gedanken machen, ob man den Ehrgeiz, die Zeit und das Geld dafür hat sowas durchzuziehen. Von den etwa 100 Threads im Platin-Projekt-Bereich sind etwa 10 wirklich aktiv bzw interessant. Weiß jetzt grade auch nicht genau, wie man das in den Griff bekommen kann. Ich werde mir diese Nacht auf der Arbeit mal ein paar Gedanken machen!!! Zitieren
jarko Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab mal ne Anmerkung.Kann man nicht irgendwelche Regeln aufstellen, dass nicht jeder nen Thread erstellen kann und dann nach 3 Tagen das ganze wieder abbricht? Man sollte sich halt vorher gut Gedanken machen, ob man den Ehrgeiz, die Zeit und das Geld dafür hat sowas durchzuziehen. Von den etwa 100 Threads im Platin-Projekt-Bereich sind etwa 10 wirklich aktiv bzw interessant. Weiß jetzt grade auch nicht genau, wie man das in den Griff bekommen kann. Ich werde mir diese Nacht auf der Arbeit mal ein paar Gedanken machen!!! ob von den 10 aktiven und interessanten auch alle 10 beendet werden,ist ja auch nicht sicher.. klar sollte mann sich nicht von den projekten hier mitreissen lassen und unüberlegt ein eigenes projekt starten doch nun regeln aufzustellen finde ich unnötig... hat nunmal auch nicht jeder die finanziellen möglichkeiten um zig spiele in so ne projekt zu stellen oder auch nicht den bekanntheitsstatus hier das ihm die spiele für das projekt geliehen werden,aber trotzdem sollte doch jeder user die möglichkeit haben so ein projekt für sich und das forum machen zu können... Zitieren
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 das sag ich ja auch garnicht. klar sollte jedem die möglichtkeit gegeben sein so ein projekt zu machen. gibt ja auch schon ein paar regeln... 5 spiele minimum etc. aber es ist halt echt doof, wenn jeder so nen thread aufmacht, nur weil er es cool findet bei den ganzen projekten zu lesen und davon, wie du sagst, mitgerissen wird und ihn dann nach ein paar tagen wieder schließt, oder nach ein wochen sogar erst, weil dann auf einmal der stress zu groß wird. ich hab selbst keine richtige idee, wie man sowas regeln könnte. sollte auch nur ein gedanken anstoss sein. wenn eh jetzt alle sagen, es soll so bleiben wie es ist, dann ok^^ mir macht das nix. momentan versuche ich halt alle leute, die ein projekt starten zu unterstützen. und wenn dann manche nach ein paar tagen direkt wieder aufgeben ist das nervig. wenn es so bleibt wie bisher, werde ich mich wohl nur noch um die projekte bemühen, die mich interessieren, egal Zitieren
jarko Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 bloss wie gesagt ist ja auch nicht sicher das die projekte die schon länger laufen dann am ende auch zum erfolg führen.. einfach locker sehen... tut doch keinem weh wenn dann doch einige ihre sachen hier wieder beenden... Zitieren
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 einfach locker sehen... tut doch keinem weh wenn dann doch einige ihre sachen hier wieder beenden... Sehe ich auch so. Was anderes wäre es wenn wir hier jetzt 200 Themen hätten. ist noch völlig übersichtlich und auch noch im Rahmen . Zitieren
Finchi84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Sehe ich auch so. Was anderes wäre es wenn wir hier jetzt 200 Themen hätten. ist noch völlig übersichtlich und auch noch im Rahmen . ok, alles klar ;-) Zitieren
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ein Vorschlag : Da alle Spiele ein Banner warum , warum könnte dann das PP Forum keins haben? Wir könnten ja ein Voluntär oder so fragen? Was haltet ihr davon? Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ein Vorschlag :Da alle Spiele ein Banner warum , warum könnte dann das PP Forum keins haben? Wir könnten ja ein Voluntär oder so fragen? Was haltet ihr davon? Versteh ich irgendwie nicht. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Versteh ich irgendwie nicht. In jedem Spieleforum siehst du oben einen Banner unter der Navigation und über dem Thread. Zitieren
ManUnited Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 In jedem Spieleforum siehst du oben einen Banner unter der Navigation und über dem Thread. Aber wie soll das im Platin-Projekte Unterforum bewerkstelligt werden? In jedem Spieleforum hat jedes Spiel ein bestimmtes Thema, aber jedes Platin-Projekt ist individuell. Auch wenn (fast) alle ähnliche Spiele haben, zB Assassins Creed 2 hat jeder ein unterschiedliches Ziel, und auch unetrschiedliche Spiele:) Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 In jedem Spieleforum siehst du oben einen Banner unter der Navigation und über dem Thread. Aso.^^ Naja finde ich unnötig, aber is mir auch egal... Zitieren
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 War ja nur ein Vorschlag. Wo iwie drauf steht : Platinprojekte oder so. Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ne noch besser der platinprojektekönig wird in dem banner erwähnt Zitieren
Marc Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 -->> Ruhmeshalle aktualisiert <<-- Wir haben jetzt zwei auf Platz 3 da jeweils 5 Spiele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.