Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab nen guten freund der meinen account auf seiner ps3 hat. Wenn meine also kaputt geht kann er einfach für mich synchronisieren oder nicht? Obwohl ne, das funzt net^^

Hmm daran hab ich gar nicht gedacht... Werds wohl vielleicht lassen, denn 2 platins wären mit dabei und unzählige eingeplante gold trophies... Mist^^ hab schon einiges an unsynchronisierten trophys bereitstehen, ich synchronisier mal besser^^ schade eigentlich :[

Danke für den tipp^^

Nette Idee. Aber wäre mir VIEL zu riskant.

Geschrieben

Nabend mal eine Frage.

Wie sieht das aus überlege auch einen zumachen. Jedoch habe ich keine Videokamera und diesbezüglich auch kein Videoschnittprogramm. Ist das ein Problem oder kann man dennoch einen Platintag in Angriff nehmen?:emot-raise::smile:

Geschrieben
Nabend mal eine Frage.

Wie sieht das aus überlege auch einen zumachen. Jedoch habe ich keine Videokamera und diesbezüglich auch kein Videoschnittprogramm. Ist das ein Problem oder kann man dennoch einen Platintag in Angriff nehmen?:emot-raise::smile:

Ich glaube das ist jedem selbst überlassen, ob er seinen Platintag filmt. ;)

Geschrieben

Hab mal ne Anmerkung.

Kann man nicht irgendwelche Regeln aufstellen, dass nicht jeder nen Thread erstellen kann und dann nach 3 Tagen das ganze wieder abbricht?

Man sollte sich halt vorher gut Gedanken machen, ob man den Ehrgeiz, die Zeit und das Geld dafür hat sowas durchzuziehen.

Von den etwa 100 Threads im Platin-Projekt-Bereich sind etwa 10 wirklich aktiv bzw interessant.

Weiß jetzt grade auch nicht genau, wie man das in den Griff bekommen kann. Ich werde mir diese Nacht auf der Arbeit mal ein paar Gedanken machen!!!

Geschrieben
Hab mal ne Anmerkung.

Kann man nicht irgendwelche Regeln aufstellen, dass nicht jeder nen Thread erstellen kann und dann nach 3 Tagen das ganze wieder abbricht?

Man sollte sich halt vorher gut Gedanken machen, ob man den Ehrgeiz, die Zeit und das Geld dafür hat sowas durchzuziehen.

Von den etwa 100 Threads im Platin-Projekt-Bereich sind etwa 10 wirklich aktiv bzw interessant.

Weiß jetzt grade auch nicht genau, wie man das in den Griff bekommen kann. Ich werde mir diese Nacht auf der Arbeit mal ein paar Gedanken machen!!!

ob von den 10 aktiven und interessanten auch alle 10 beendet werden,ist ja auch nicht sicher.. klar sollte mann sich nicht von den projekten hier mitreissen lassen und unüberlegt ein eigenes projekt starten doch nun regeln aufzustellen finde ich unnötig... hat nunmal auch nicht jeder die finanziellen möglichkeiten um zig spiele in so ne projekt zu stellen oder auch nicht den bekanntheitsstatus hier das ihm die spiele für das projekt geliehen werden,aber trotzdem sollte doch jeder user die möglichkeit haben so ein projekt für sich und das forum machen zu können...

Geschrieben

das sag ich ja auch garnicht. klar sollte jedem die möglichtkeit gegeben sein so ein projekt zu machen. gibt ja auch schon ein paar regeln... 5 spiele minimum etc. aber es ist halt echt doof, wenn jeder so nen thread aufmacht, nur weil er es cool findet bei den ganzen projekten zu lesen und davon, wie du sagst, mitgerissen wird und ihn dann nach ein paar tagen wieder schließt, oder nach ein wochen sogar erst, weil dann auf einmal der stress zu groß wird.

ich hab selbst keine richtige idee, wie man sowas regeln könnte. sollte auch nur ein gedanken anstoss sein. wenn eh jetzt alle sagen, es soll so bleiben wie es ist, dann ok^^ mir macht das nix.

momentan versuche ich halt alle leute, die ein projekt starten zu unterstützen. und wenn dann manche nach ein paar tagen direkt wieder aufgeben ist das nervig.

wenn es so bleibt wie bisher, werde ich mich wohl nur noch um die projekte bemühen, die mich interessieren, egal ;)

Geschrieben

bloss wie gesagt ist ja auch nicht sicher das die projekte die schon länger laufen dann am ende auch zum erfolg führen.. einfach locker sehen... tut doch keinem weh wenn dann doch einige ihre sachen hier wieder beenden...

Geschrieben
einfach locker sehen... tut doch keinem weh wenn dann doch einige ihre sachen hier wieder beenden...

Sehe ich auch so. Was anderes wäre es wenn wir hier jetzt 200 Themen hätten. ist noch völlig übersichtlich und auch noch im Rahmen :).

Geschrieben
In jedem Spieleforum siehst du oben einen Banner unter der Navigation und über dem Thread. ;)

Aber wie soll das im Platin-Projekte Unterforum bewerkstelligt werden?

In jedem Spieleforum hat jedes Spiel ein bestimmtes Thema, aber jedes Platin-Projekt ist individuell.

Auch wenn (fast) alle ähnliche Spiele haben, zB Assassins Creed 2 hat jeder ein unterschiedliches Ziel, und auch unetrschiedliche Spiele:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...