Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verhandlungssache?

Artemidis

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Ich habe gerade 3 mal versucht die Trophy Verhandlungssache zu kriegen... Leider ohne Erfolg, der Typ will jedes mal auf den Ladenbesitzer schiessen.

Wie habt ihr das gelöst???

Geschrieben

Du mußt dich im letzten Gang hinter seinem Rücken anschleichen, nimm dabei die Flasche mit!

Danach einfach immer Ruhig bleiben,z.B. Name, beruhigen, Killer?, und dann Hilfe, sollte es da noch nicht funktionieren nimm zum Schluss Waffe!

Geschrieben

Es muß der letzte Gang hinter dem Dieb sein, denn ich hatte es schon ca 5 mal probiert, aber erst als ich den letzten Gang genommen hab hat es bling gemacht :D

Geschrieben
O wieso immer O ? Aber mit flashce oder ohne ?

ich hatte keine flasche und O weil das die "beruhigeneden" antworten bzw fragen sind, auf der leichten stufe zumindest

Geschrieben
stellt die schwierigkeit auf leicht - den letzten gang entlang gehen - keine waffe nehmen und dann immer O drücken hat bei mir geklappt

habs 4x versucht gehabt...ohne erfolg!

Als ich diese Methode ausprobiert hab, hat es auf Anhieb geklappt!!

Danke für den Tipp würd ich in Leitfaden einbauen :)

Geschrieben
habs 4x versucht gehabt...ohne erfolg!

Als ich diese Methode ausprobiert hab, hat es auf Anhieb geklappt!!

Danke für den Tipp würd ich in Leitfaden einbauen :)

:redface: bitte bitte

Geschrieben
Es muß der letzte Gang hinter dem Dieb sein, denn ich hatte es schon ca 5 mal probiert, aber erst als ich den letzten Gang genommen hab hat es bling gemacht :D

Muss es nicht sein. Bin aus dem zweiten Gang gekommen und habe es trotzdem geschafft.

Geschrieben

hatte den gang mit den chips auf dem boden gewählt und keine flasche oder sonst irgendwas mit genommen.

der räuber hat sich durch das gespräch aber trotzdem dazu entschlossen einfach abzuhauen.

Geschrieben

Also ja, die Methode is wirklich am besten:

Letzter gang, anschleichen, nichts drücken so das er dich bemerkt. Und auf der leichten schwierigkeitsstufe immer O als Antwort geben.

Ich hab keine Flasche genommen.

Geschrieben
Also ja, die Methode is wirklich am besten:

Letzter gang, anschleichen, nichts drücken so das er dich bemerkt. Und auf der leichten schwierigkeitsstufe immer O als Antwort geben.

Ich hab keine Flasche genommen.

Kann es auch nur nochmal bestätigen. Und jetzt ab in den Leitfaden damit!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...