Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich, hab mich auch angemeldet

Vanzo

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich ein begeisterter Ps3 Zocker bin und ab jetzt circa 3 monate im urlaub bin hab ich mich mal hier angemeldet.Hoffe das ich nette Leute treffen werde, mit denen man viel zeit im network verbringen kann. Ich bin 23 Jahre alt und mein größtes Hobby neben dem zocken ist fliegenfischen. Und wenn ich grad nicht zocke oder beim angeln dann höre ich Musik: Metal und Rock. Momentan zocke ich Fifa 09. Außerdem hab ich noch Gta IV, Mortal Kombat vs. DC, Fifa Street 3(wenn jemand lust hat fifa street zu zocken einfach per PN melden), Ninja Gaiden Sigma,Flower,Rapala Fishing Frenzy.

Geschrieben

moin moin Vanzo :D

ein servus nach SüdTirol und

welcome.gifherzlich willkommen bei Trophies-PS3.de! welcome.gif

viel spaß, viele Trophäen trophy.gif

und viele nette neue leute wünsche ich ...

gruß & peace

iceman72de

Geschrieben

Yo ... in der Tiroler Liga biste ja schon jetzt :D ... aber die Vorstellung könntest du ruhig etwas ausbauen mit Name, Alter, Hobbies, Genres und was dir sonst noch so einfällt :smile: ...

Grüße

Marc

Geschrieben

Auch vom mir noch ein freundliche "welcome on baord" und viel Spass bei und mit uns :emot-keke:

Übrigens hast du einen vorzüglichen Musikgeschmack :emot-rock:

Geschrieben

Sag mal ein paar Lieblingsbands?

Zu meinen gehören Rammstein, Metallica, Avenged Sevenfold, Social Distortion, Die Toten Hosen und momentan nur noch Shinedown (exzellente 3 Alben!)

:smile:

Geschrieben

Da gibts ziemlich viele: Metallica, AC/DC, Iron Maiden, Motörhead, Rammstein, Hosen, Onkelz, In Extremo, Led Zeppelin, Sodom, Slayer, ZZ Top, System, Sepultura, Soulfly, und und und....

Geschrieben
Da gibts ziemlich viele: Metallica, AC/DC, Iron Maiden, Motörhead, Rammstein, Hosen, Onkelz, In Extremo, Led Zeppelin, Sodom, Slayer, ZZ Top, System, Sepultura, Soulfly, und und und....

Onkelz und Sepultura hab ich mal in meiner Jugen gehört, und natürlich Nirvana .... :smile:

Geschrieben

Nirvana hab ich auch früher ein wenig gehört. aber momentan steh ich total auf AC/DC, wahrscheinlich liegts da dran, dass ich Karten fürs Wien-Konzert ergattern konnte

Geschrieben
Am Sonntag geh ich mir Der W(Soloprojekt von Onkelz-Basser Stephan Weidner) in Innsbruck ankucken.

Wo spielen die in Innsbruck?

Geschrieben

Im Hafen. Ich denk da gibts auch noch Karten. so weit ich weiß is es noch nicht ausverkauft. Super geiles Album was er da raus gebracht hat.

Geschrieben
Im Hafen. Ich denk da gibts auch noch Karten. so weit ich weiß is es noch nicht ausverkauft. Super geiles Album was er da raus gebracht hat.

Cool danke, falls ich auch Zeit habe melde ich mich, dann gehen wir auf ein Bier :biggrin: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...