Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?


oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 Stimmen

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Experimentell. Gehe erst auf Trophyjagd wenn ich das Spiel in Ruhe durch habe. Habe mal in den Leitfaden gesehen aber nach der Warnung schnell wieder zugemacht. Will ja nicht alles schon vorher wissen.

Ich zitiere das hier mal, denn genau so habe ich es auch gemacht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experimentell.

Habe mir den Leitfaden nicht angesehen und auch nicht irgendwie hier was mit gelesen, da ich es erstmal durchspielen wollte, ohne zu wissen, wer der Killer ist.

Aber da ich es jetzt einmal durch habe, sehe ich mir den Leitfaden mal an und hole noch die anderen Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Experimentell.

Habe es heute morgen das erste Mal durchgespielt. Leider haben es Lauren, Jayden und am Ende auch Madison nicht überlebt was mich echt schockiert hat. Werde jetzt die restlichen Trophys mit dem Leitfaden versuchen zu bekommen. Mal schauen wann ich Platin erhalte. Meiner Meinung nach das BESTE Spiel für die PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Experimentell.

Habe mir den Leitfaden nicht angesehen und auch nicht irgendwie hier was mit gelesen, da ich es erstmal durchspielen wollte, ohne zu wissen, wer der Killer ist.

Aber da ich es jetzt einmal durch habe, sehe ich mir den Leitfaden mal an und hole noch die anderen Trophys.

Besser kann ich es für mich selbst auch nicht sagen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.

Wollte mir natürlich nicht die spannung an der Story nehmen und hab nach lust und laune erstmal die Story durchgespielt und danach konsequent die Trophies gesammelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experimentell - Beim ersten Durchspielen hab ich nicht einmal in den Leitfaden geguckt (mache ich normalerweise bei keinem Spiel) um nicht gespoilert zu werden (außerdem versuche ich immer erst, alles alleine zu schaffen). Jetzt hole ich mir die restlichen Trophies mithilfe des Leitfadens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ichs zum ersten Male durchgezogen - frei Schnauze ohne vorher in den Leitfaden zu schaun. Wies sich auch für ein Spiel mit dieser Entscheidungsfreiheit gehört :)

Dann gings allerdings gleich mit Leitfaden weiter - um alle Enden "abzuarbeiten". Wann immer es mir möglich war, hab ich mich dann auch andres verhalten, als im ersten Durchlauf - man will ja nichts verpassen ;) - auf Trophys hab ich da allerdings auch nicht so recht geachtet.

Als ich dann alle Enden hatte, haben mir nur noch gut 3 Trophys gefehlt - die hab ich halt dann so schnell nachgeholt :)

=> also kurz und knapp: experimentell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meistens sind mir die Trophies anfangs nicht so wichtig.

Wenn ich eine durch Zufall bekommen, wunderbar ;)

Aber eigentlich bei jedem Spiel versuch ich erst die Story durchzukriegen ... im Fall von Heavy Rain ohne irgendwie nachzuschauen, was jetzt "besser" wäre. Ist ja wirklich auch jeder Handlungsstrang verdammt spannend ;)

Und erst im Anschluss kümmer ich mich um die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...