Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oznn

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?  

507 members have voted

  1. 1. Auf welche Weise spielt ihr Heavy Rain?

    • Minimal: Mir reicht es aus die Story einmal abzuschließen.
    • Chillig: Jeder Handlungsstrang wird genussvoll durchgespielt ohne an Trophies zu denken.
    • Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.
    • Effektiv: Der Leitfaden wird von Anfang an benutzt, um keine Trophy zu verpassen.
    • Freak: Story ist völlig nebensächlich, ich will Platin auf dem schnellsten Weg.


Recommended Posts

 

Story, Spielspaß oder Platin – was spielt für euch die Hauptrolle bei Heavy Rain? Votet für euren Spielstil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich werde es das erste Mal nach meinem Gefühl spielen. Also an erster Stelle steht die Story und meine Reaktionen die ich auf bestimmte Dinge machen würde.

Beim zweiten Durchgang werde ich es dann so durchspielen wie ich mich niemals in echt benehmen würde.

Danach werden neue Dinge ausprobiert.

Und wenn ich fast alles ausprobiert habe schaue ich nach den Trophies die mir noch fehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal für "Chillig" gestimmt.Einfach mal alles Mögliche versuchen, mit jedem Charakter und so.

Danach vllt noch voll auf die Trophäen gehn, aber die sind bei diesem Spiel einfach mal total unwichtig für mich, finds auch gut, dass die Trophäen (laut einem früheren Bericht) erst in den Ladepausen kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich werde es das erste Mal nach meinem Gefühl spielen. Also an erster Stelle steht die Story und meine Reaktionen die ich auf bestimmte Dinge machen würde.

Beim zweiten Durchgang werde ich es dann so durchspielen wie ich mich niemals in echt benehmen würde.

Danach werden neue Dinge ausprobiert.

Und wenn ich fast alles ausprobiert habe schaue ich nach den Trophies die mir noch fehlen.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Für mich ist Heavy Rain ein SPIELFILM und somit zocke ich erstmal meinen Film durch, dann vielleicht mal auf die Anti-Tour und dann kommt der Leitfaden dran...:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Experimentell. Gehe erst auf Trophyjagd wenn ich das Spiel in Ruhe durch habe. Habe mal in den Leitfaden gesehen aber nach der Warnung schnell wieder zugemacht. Will ja nicht alles schon vorher wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Experimentel. Ich muss auf jedenfall die Story erst mal ohne irgendwelche "Trophy" gedanken erleben können. Und mir erst mal ALLES so anschauen bis ich der Meinung bin so ziemlich alles versucht zu haben. Und dann werden die Trophys gejagt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich werde es das erste Mal nach meinem Gefühl spielen. Also an erster Stelle steht die Story und meine Reaktionen die ich auf bestimmte Dinge machen würde.

Beim zweiten Durchgang werde ich es dann so durchspielen wie ich mich niemals in echt benehmen würde.

Danach werden neue Dinge ausprobiert.

Und wenn ich fast alles ausprobiert habe schaue ich nach den Trophies die mir noch fehlen.

Genau meine Worte !

So werde ich es auch angehen.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Experimentel bei mir auch. Also ich werde Die Story mehrmals durchspielen und dabei auch richtig auskosten, denn so eine Story wie man in den Berichten über Heavy Rain hört erlebt man ja nicht alle Tage :smile:

Und wenn ich dann den Spielspaß ausgekostet hab gehts an die Trophies.

Von dem Leitfaden Thread hab ich mich übrigens verngehalten ich will mir ja das Spiel nicht vermiesen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Experimentell: Einmal nach Lust und Laune die Story voller Spannung durchspielen, dann erst auf Trophyjagd gehen.

So werde ich's machen. Will mir das erste Mal durchspielen nicht dadurch versauen, jedes mal im LF zu lesen, welche Trophy ich jetzt holen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe heute schon einen Tag "chillig";) gespielt. Trophies sind mir beim ersten Mal durchspielen völlig egal. Bei so einer packenden Story aber kein Wunder:smile:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...